Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mächtig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chocolatey - wie könnt Ihr Euch so sicher sein?
Mächtig - Hier wird ja mächtig die Werbetrommel gerührt für Chocolatey. Keine Frage: BEQUEM ist das Tool. Aber warum sollte es sicherer sein? Ich habe gerade Crystaldiskinfo per choco installiert. Chrystaldiskinfo kann man auch beim ehrenwerten Heise-Verlag herunterladen, dort mit einem Warnhinweis auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Riesen Lob an das Team
Mächtig - Möchte dem Team ein riesen Lob aussprechen, dafür das ihr ein für mich komplexes Thema sehr einfach und verständlich gestaltet. Als ich das Board hier am Anfang angeschaut habe, dachte ich mir "OMG - wie soll mir hier jemand helfen, wenn ich nichtmal weis was man von mir will!" - mir kamen die...
Lob, Kritik und Wünsche
Regsvr32 Fehler beim Laden des Moduls
Mächtig - Hey, seit ein paar Wochen kommt nach hochfahren meines PCs die Fehlermeldung Regsvr32 - Fehler beim laden des Moduls usw. Der PC ist noch ziemlich neu, hatte vor ein paar Wochen meines Erachtens unwichtige Programme deinstalliert, die schon drauf waren. Weiß aber nicht ob das in einem Zusammenhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
markusg verwandelt trübe Kiste in zähneknirschenden Hochsicherheitstrakt
Mächtig - Vielen Dank an markusg, nachdem ich vor einigen Wochen von schrauber großartige Hilfe bekam, hat sich nun markusg bei einem meiner anderen Rechner mächtig ins Zeug gelegt und die zuvor trübe Kiste in einen zähneknirschenden Hochsicherheitstrakt verwandelt. Der Rechner knurrt jetzt schon, wenn man...
Lob, Kritik und Wünsche
"Trojaner-Board" ist super!
Mächtig - Ihr seid spitze, das muß doch mal gesagt werden! Und Euer Board leuchtet einsam in der Dunkelheit der vielen halbgaren Schwatzbuden, die außer mächtig heißer Luft meist nicht allzuviel zu bieten haben. Bei Euch wird einem wirklich geholfen! Manchmal auch ein bißchen rustikal, schnörkellos,...
Lob, Kritik und Wünsche
Bitte um Zusendung FIX nach OTL scan
Mächtig - Hallo- anbei der log (fix.txt) Bevor ich auf diese hilfreichen Seiten gestossen bin, habe ich eigenmächtig eine verdächtige EXE sowie gleichnamige regedit Einträge entfert. Damit bin ich zumindest soweit gekommen, dass ich hiermit das System wieder nutzen kann. Jedoch sind einige...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center - Der gleiche Mist wie bei vielen anderen
Mächtig - Hallo, ich hab auch diesen "Windows Securtiy Center" -Virus, von wegen mein System wäre gesperrt und ich müsste 100 Euro bezahlen... Dazu kommt noch das ich einen Firmenlaptop habe und keiner bei uns auch nur einen Schimmer Ahnung davon hat. Admin oder sowas gibt es nicht. Wäre super wenn...
Log-Analyse und Auswertung
EyeStye.H103 und EyeStye.H104 sowie OpenConnect.AI von antivir gemeldet
Mächtig - Hallo, AntiVir meldet auf meinem XP-Rechner EyeStye.H103 und EyeStye.H104 erwischt. In VDF Details habe ich gelesen dass die EyeStye Erkennungsmuster erst letzten Donnerstag (24.Feb.2011) in die Datenbank aufgenommen wurden, d.h. ich weiss nicht wie lange sie schon auf dem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aol email konto verschickt eigenmächtig emails an das komplette Adressfach
Mächtig - hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein großes problem. mein email account bei aol verschickt ohne mein zutun emails. haben ein ähnliches thema bei euch im forum gelesen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. vielen dank schon mal im voraus gruß ugro2004
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Sicherheitstest
Mächtig - Diese Seite ist vertrauenswürdig und gut verständlich wenn man des Englischen mächtig ist. Bietet verschiedene Portscans und weitere Tests um die Systemsicherheit zu überprüfen. Shields UP!! Gruss Undoreal
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wahrscheinlich Wurm, aber welcher?
Mächtig - Hallo, ich habe folgendes Problem. Hatte Korgo drauf. Wurde von AntiViir und NortonAntiVirus erkannt und angeblich beseitigt. Neue Suchläufe zeigen auch nichts mehr an. Autostart und Registryeinträge sehen auch sauber aus. Beide Virusprogramme auf Stand von heute. Trotzdem versucht irgendetwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner was soll ich tun?
Mächtig - Hey Leute, hab mächtig böse probleme mit Trojanern. Follgende Meldung kam bei Antivir: TR/Dldr.Keeval.2 und TR/JS.Small.D.5 Der erste von den beiden hat mir schon zwei von meinen Email accounts und Ebay accound geändert. Kann mich mit meinen Passwort nichtmehr anmelden. Hab ihn jetzt glaub ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Sd Bot.aa
Mächtig - Hi 2 all. Brauche dringend Hilfe im Bereich Trojaner!!! Habe mir vor kurzem AVK 12 Prof. gekauft. Aus Langeweile wollte ich mal testen was er so drauf hat. Das war ein mächtig grosser Fehler.Habe jetzt ein Backdoor.Sd Bot. auf dem Pc. und zwar in Datei xms32.tmp.exe. Verzeichniss:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.