Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Minianwendungen defekt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.05.2011, 20:37   #1
rene_k1997
 
Minianwendungen defekt - Standard

Minianwendungen defekt



Meine Minianwendungen werden nichtmehr vernünftig angezeigt (siehe Bild).
Als ich das bemerkt hatte habe ich einen Virus gefunden und ihn auch gleich gelöscht. Jedoch blieb der Fehler. Ich habe darauf mehrere Foren durchsucht aber keine passende Lösung gefunden. Ich danke schon mal voraus für die Hilfe.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Minianwendungen defekt-unbenannt.jpg  

Alt 02.05.2011, 22:55   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Minianwendungen defekt - Standard

Minianwendungen defekt



Zitat:
Als ich das bemerkt hatte habe ich einen Virus gefunden
Und was gefunden wurde ist ein geheimnis?
__________________

__________________

Alt 05.05.2011, 14:42   #3
rene_k1997
 
Minianwendungen defekt - Standard

Minianwendungen defekt



? ich habe leider gerade keine ahnung was du meinst

Fals du meinst was für ein virus ich gefunden habe muss ich leider sagen das ich das nichtmehr weiß und unter der statistik finde ich den nichtmehr
__________________

Alt 05.05.2011, 19:05   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Minianwendungen defekt - Standard

Minianwendungen defekt



Welcher Scanner ist bei dir installiert? Schau dort im Log nach!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.05.2011, 13:21   #5
rene_k1997
 
Minianwendungen defekt - Standard

Minianwendungen defekt



avast free
hab ich ja aber dort steht der iwie nicht mehr drinne


Alt 08.05.2011, 14:34   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Minianwendungen defekt - Standard

Minianwendungen defekt



Und du findest im Menü nichts über die Logs von Avast? Lässt sich Avast nicht mehr öffnen?
__________________
--> Minianwendungen defekt

Alt 09.05.2011, 20:28   #7
rene_k1997
 
Minianwendungen defekt - Standard

Minianwendungen defekt



doch avast läst sich noch öffnen und ein virus (von einem usb stick meiner tante) steht auchnoch drinne. Aber der, der gleichzeitig mit dem problem kam, ist nicht mehr da

Alt 10.05.2011, 10:00   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Minianwendungen defekt - Standard

Minianwendungen defekt



Ja dann kopiere die Reports von Avast hier rein!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Minianwendungen defekt
angezeigt, bild, blieb, defekt, durchsucht, foren, gefunde, gen, lösung, minianwendungen, nichtmehr, vernünftig, virus, virus gefunden




Ähnliche Themen: Minianwendungen defekt


  1. PC defekt?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2015 (1)
  2. Windows 7 Minianwendungen fehlerhaft und PC fährt nicht richtig herunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2013 (21)
  3. Windows Minianwendungen defekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2013 (23)
  4. Mainboard defekt ?
    Netzwerk und Hardware - 06.12.2013 (1)
  5. Minianwendungen, Skype, Anwendungen funktionieren nicht mehr (Windows 7)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2013 (46)
  6. "Skype" und "Minianwendungen" werden nicht mehr ausgeführt (Windows 7)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2013 (3)
  7. Fehler bei windows 7 Minianwendungen
    Alles rund um Windows - 17.04.2013 (0)
  8. Minianwendungen werden nicht mehr richtig angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (38)
  9. Setup.exe Datein lassen sich nicht ausführen , und Minianwendungen werden nicht Korrekt angezeigt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2011 (5)
  10. Malware: Minianwendungen defekt und IE9 Werbe-Popups!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2011 (6)
  11. Windows7: Probleme mit Opera,CPU,RAM & Minianwendungen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2010 (7)
  12. Nach Malewarescann - Win7 "Minianwendungen" verschwunden :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (1)
  13. Hijack Logfile - PC lacht / komische Popups / Minianwendungen defekt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2010 (3)
  14. HDD defekt???
    Netzwerk und Hardware - 04.08.2009 (0)
  15. Windows XP ICS Defekt
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2008 (4)
  16. W-LAN defekt
    Netzwerk und Hardware - 11.07.2007 (22)
  17. CPU defekt?
    Netzwerk und Hardware - 30.11.2005 (7)

Zum Thema Minianwendungen defekt - Meine Minianwendungen werden nichtmehr vernünftig angezeigt (siehe Bild). Als ich das bemerkt hatte habe ich einen Virus gefunden und ihn auch gleich gelöscht. Jedoch blieb der Fehler. Ich habe darauf - Minianwendungen defekt...
Archiv
Du betrachtest: Minianwendungen defekt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.