Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Kazy.mekml.1 hat auch mich betroffen ;) ich kämpfe gegen an!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.04.2011, 13:32   #1
Mentax
 
TR/Kazy.mekml.1 hat auch mich betroffen ;) ich kämpfe gegen an! - Standard

TR/Kazy.mekml.1 hat auch mich betroffen ;) ich kämpfe gegen an!



Hey leute typische Probleme - ihr kennt sie
nun bin ich auch verzweifelt Neuinstallation kommt ungern in frage zu viele wichtige dateien etc ! Was braucht ihr von mir an logs? Bin auf Arbeit schreibe vom arbeits pc. Komisch ist auch btw das ich gestern nacht im abgesichtern modus mein netzwerk kabel rausgezogen habe und seitdem erkennt er nichtmehr mein internet kabel an bzw sagt lan verbindung stimmt iwie nicht etc... bin am verzweifeln bitte um hilfe

Alt 25.04.2011, 15:00   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Kazy.mekml.1 hat auch mich betroffen ;) ich kämpfe gegen an! - Standard

TR/Kazy.mekml.1 hat auch mich betroffen ;) ich kämpfe gegen an!



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/Kazy.mekml.1 hat auch mich betroffen ;) ich kämpfe gegen an!
arbeit, brauch, dateien, erkennt, frage, gestern, interne, internet, kabel, komisch, lan, lan verbindung, leute, modus, nacht, netzwerk, neuinstallation, nichtmehr, probleme, seitdem, typische, verbindung, verzweifeln, verzweifelt, wichtige



Ähnliche Themen: TR/Kazy.mekml.1 hat auch mich betroffen ;) ich kämpfe gegen an!


  1. TR/Kazy.mekml.1 hat mich auch erwischt!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2011 (41)
  2. tr/kazy.mekml.1 leider hats mich auch betroffen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (26)
  3. mich wohl oder übel auch...(TR/Kazy.mekml.1)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (1)
  4. TR/Kazy.mekml.1 mich hats auch erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (1)
  5. Auch bei mir TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (34)
  6. Kazy.mekml.1! Auch mich hats erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (10)
  7. TR/Kazy.mekml.1 - Mich hat es wohl auch erwischt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2011 (13)
  8. TR/kazy.mekml.1 auch ich bin betroffen, bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2011 (6)
  9. TR/Kazy.mekml.1 - Es hat mich erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (1)
  10. KAZY.MEKML.1 Auch ICH BIN DABEI WER NIMMT MICH AN DIE HAND
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2011 (1)
  11. kazy.mekml.1 auch bei mir , ich bin auch dabei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (13)
  12. Kazy.mekml.1 mich hat er auch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (14)
  13. Auch mich hat es erwischt: Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (11)
  14. TR/Kazy/mekl.1 - Bin auch betroffen - Alle Dateien weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (1)
  15. TR/Kazy.mekml.1 Auch ich bin betroffen. Eingabe OTL?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (2)
  16. TR/kazy.mekml.1 Auch mich hats erwischt =(
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  17. TR/kazy.mekml.1 mich hat es erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)

Zum Thema TR/Kazy.mekml.1 hat auch mich betroffen ;) ich kämpfe gegen an! - Hey leute typische Probleme - ihr kennt sie nun bin ich auch verzweifelt Neuinstallation kommt ungern in frage zu viele wichtige dateien etc ! Was braucht ihr von mir an - TR/Kazy.mekml.1 hat auch mich betroffen ;) ich kämpfe gegen an!...
Archiv
Du betrachtest: TR/Kazy.mekml.1 hat auch mich betroffen ;) ich kämpfe gegen an! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.