Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Toter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
kann weder SuperANTISPYWARE noch Malwarebytes updaten
Toter - Hmm, hoffe das ist das richtige Thema. Jedenfalls updatet sich AntiVir nichtmehr und jezz wollte ich meine beiden anderen Virenscanner SUPERAntispyware und Malwarebytes nicht updaten, SUPER sagt mir nur das es nicht updaten kann und ihc meine Firewall checken soll, allerdings ist SUPER da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe schädling
Toter - Hi erstmal habe ein riesiges problem !!! ich bin 13 jahre und hab einen neuen computer bekommen (sehr sehr teuer) also ich hab so im internet gesurft und mir ein paar witzige programme gedownloaded und hab nun viren mein vater ist sehr streng müsst ihr wissen wen er das erfährt bin ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.