Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antivirus Virus Blocker/Lange Ladezeiten & weiterleitungen? [LÖSUNG]

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.01.2010, 18:54   #1
NightY10
 
Antivirus Virus Blocker/Lange Ladezeiten & weiterleitungen? [LÖSUNG] - Icon17

Antivirus Virus Blocker/Lange Ladezeiten & weiterleitungen? [LÖSUNG]



Hallo falls ihr den virus habt der euer antivirus blockt undsoweiter
ich hab eben eine lösung gefunden...
alles was ihr machen müsst ist die datei downloaden
http://rapidshare.com/files/331298400/tdsskiller.zip.html
die datei starten / das programm startet eueren rechner automatisch neu nachdem er die datei gelöscht hat danach startet euer antivirus programmm wieder , dann einfach nochmal euern virus scanner drüber laufen lassen

mfg nighty

Alt 06.01.2010, 18:55   #2
maloca08
 
Antivirus Virus Blocker/Lange Ladezeiten & weiterleitungen? [LÖSUNG] - Standard

Antivirus Virus Blocker/Lange Ladezeiten & weiterleitungen? [LÖSUNG]



ich hab bis jez nur noch das problem das mein sichehietscenter nicht aktiviert werden kann wird das auch behoben? also irgendwas wird noch auf meinem pc sein und ich hab ka wie ichs los werden soll ^^
__________________


Alt 06.01.2010, 18:56   #3
NightY10
 
Antivirus Virus Blocker/Lange Ladezeiten & weiterleitungen? [LÖSUNG] - Standard

Antivirus Virus Blocker/Lange Ladezeiten & weiterleitungen? [LÖSUNG]



Zitat:
Zitat von maloca08 Beitrag anzeigen
ich hab bis jez nur noch das problem das mein sichehietscenter nicht aktiviert werden kann wird das auch behoben? also irgendwas wird noch auf meinem pc sein und ich hab ka wie ichs los werden soll ^^
das hab ich auch das hab ich aber nur weil ich den sicherheitsscenter glaub ich anstatt des fakes gelöscht habe :/ naja schlimm ist das nicht meine firewall läuft ja trotzdem
__________________

Alt 06.01.2010, 19:00   #4
maloca08
 
Antivirus Virus Blocker/Lange Ladezeiten & weiterleitungen? [LÖSUNG] - Standard

Antivirus Virus Blocker/Lange Ladezeiten & weiterleitungen? [LÖSUNG]



Ich kann mein Sicherheitscenter über die Dienste einschalten probier dus auchma nur dass der dann an ist bei einem neustart aber wieder aus ist

Antwort

Themen zu Antivirus Virus Blocker/Lange Ladezeiten & weiterleitungen? [LÖSUNG]
antivirus, arten, automatisch, block, blockt, datei, datei gelöscht, downloaden, einfach, euere, gefunde, gelöscht, gen, laufen, lösung, müsst, neu, night, programm, rechner, scan, scanner, starte, starten, startet, virus, virus blocker maleware sicherheitscenter, weiterleitungen



Ähnliche Themen: Antivirus Virus Blocker/Lange Ladezeiten & weiterleitungen? [LÖSUNG]


  1. PC friert ein, lange Ladezeiten, gelegentliche Bluescreens
    Alles rund um Windows - 13.09.2015 (15)
  2. Windows 7 Virus help4u, lästige Pop-Ups, Weiterleitungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2015 (16)
  3. Windows 7, in Chrome öffnen sich viele Werbefenster, lange Ladezeiten, PC läuft generell langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2015 (7)
  4. Lange Ladezeiten-MySecureSurfer-Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2015 (24)
  5. Windows XP - lange Ladezeiten von Programmen und Internetseiten!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2014 (23)
  6. Lange Ladezeiten, angeblich windows defender und avira offline.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2014 (5)
  7. Windows 7 sehr lange Ladezeiten der Internetseiten unter allen Browsern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2014 (11)
  8. Extrem lange Ladezeiten bei Programmstart.
    Netzwerk und Hardware - 26.06.2014 (2)
  9. Registry-Change Virus & Task-Manager Blocker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2014 (3)
  10. windows 7 - programme schließen nicht, surfen unmöglich wegen ständigen Popups und Weiterleitungen, lange Ladezeiten der Programme -Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2013 (9)
  11. Mein Mausrad dreht sich andauernd, außerdem browser hat lange ladezeiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2012 (3)
  12. Malware Defense,Antivir Blocker,Kaspersky Blocker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2010 (19)
  13. Malware Defense, Antivir Blocker, Kaspersky Blocker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (2)
  14. MSN Virus+Defekter Popup blocker
    Mülltonne - 05.11.2008 (0)
  15. Browser Probleme Vista (lange Ladezeiten)
    Alles rund um Windows - 22.10.2008 (10)
  16. Bootet lange, Antivirus nicht Installierbar
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2008 (39)
  17. HILFE ZU lange Ladezeiten trotz DSL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2005 (24)

Zum Thema Antivirus Virus Blocker/Lange Ladezeiten & weiterleitungen? [LÖSUNG] - Hallo falls ihr den virus habt der euer antivirus blockt undsoweiter ich hab eben eine lösung gefunden... alles was ihr machen müsst ist die datei downloaden http://rapidshare.com/files/331298400/tdsskiller.zip.html die datei starten - Antivirus Virus Blocker/Lange Ladezeiten & weiterleitungen? [LÖSUNG]...
Archiv
Du betrachtest: Antivirus Virus Blocker/Lange Ladezeiten & weiterleitungen? [LÖSUNG] auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.