Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Explorer funktioniert nicht mehr Fehlermeldung APPCRASH

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.01.2011, 18:11   #1
kaeferle1969
 
Explorer funktioniert nicht mehr  Fehlermeldung APPCRASH - Standard

Explorer funktioniert nicht mehr Fehlermeldung APPCRASH



Hallo,

mein Explorer funktioniert nicht mehr und da du mir schon einmal so toll geholfen hast, wende ich mich wieder an dich.
Wollte vorgestern den Explorer öffnen und da kam dann das


Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: IEXPLORE.EXE
Anwendungsversion: 8.0.6001.18999
Anwendungszeitstempel: 4ccf92fb
Fehlermodulname: yt.dll
Fehlermodulversion: 2008.7.28.1
Fehlermodulzeitstempel: 488da12a
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0006c7f4
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: fd00
Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
Zusatzinformation 3: fd00
Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
hxxp://go.microsoft.com/fwlink/?link...3&clcid=0x0407

Habe Vista auf dem Lap.

Gehe gerade mit Google Chrom ins Netz...das funktioniert noch.
Leider habe ich im Explorer meine ganzen Passwörter gespeichert, sonst wärs mir egal, wenn ich nur mit Chrom ins Netz kann.
Jedoch kann ja auch sein, dass ich mir wieder was eingefangen habe?
Ich kenne mich ja nicht aus.

Schreibe PN, da ich nicht mehr weiß, wie man ein Thema eröffnet oder wie das vor einiger Zeit war, als du mir geholfen hast.

Liebe Grüße, Kirstin

PS: Habe Antimaleware gestern laufen lassen und in der Quarantäne war dann ein Eintrag, den ich dann gelöscht habe.
Explorer ging dann wieder.
Nun vor 20 Minuten fing es wieder an.
Explorer geht nicht mal mehr auf.

Alt 24.01.2011, 20:44   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Explorer funktioniert nicht mehr  Fehlermeldung APPCRASH - Standard

Explorer funktioniert nicht mehr Fehlermeldung APPCRASH



Zitat:
PS: Habe Antimaleware gestern laufen lassen und in der Quarantäne war dann ein Eintrag, den ich dann gelöscht habe.
Bitte alle Logs posten!!
__________________

__________________

Alt 25.01.2011, 07:34   #3
kaeferle1969
 
Explorer funktioniert nicht mehr  Fehlermeldung APPCRASH - Standard

Explorer funktioniert nicht mehr Fehlermeldung APPCRASH



Hallo,

die zweite PN hatte ich auch vorgestern geschrieben, jedoch erst gestern dann das Thema eröffnet, da es gestern wieder nicht ging.
Deswegen auch noch PS angefügt.
Im Moment geht der Explorer wieder, jedoch habe ich Sorge, dass dies in Zukunft öfter passiert.
Hatte gestern Antimaleware laufen lassen, jedoch war kein Eintrag in der Quarantäne.
Nach ein paar mal "Herunterfahren" des Laptops ging ja der Explorer nun wieder.
An was kann das liegen?

Liebe Grüße Kirstin
__________________

Alt 25.01.2011, 08:55   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Explorer funktioniert nicht mehr  Fehlermeldung APPCRASH - Standard

Explorer funktioniert nicht mehr Fehlermeldung APPCRASH



Hilfe per PN ist hier nicht, siehe PN. Dafür ist extra das Forum da.

Zitat:
An was kann das liegen?
Du sollst alle Logs posten.
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Explorer funktioniert nicht mehr Fehlermeldung APPCRASH
eingefangen, einiger, eintrag, eröffnet, explorer, explorer funktioniert nicht, fehlermeldung, formation, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, gefangen, geholfen, gelöscht, gen, gespeichert, google, laufen, minute, minuten, nicht mehr, passwörter, quarantäne, thema, vista, öffnen



Ähnliche Themen: Explorer funktioniert nicht mehr Fehlermeldung APPCRASH


  1. IE-Explorer funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2015 (20)
  2. Windows-Explorer Funktioniert nicht mehr?
    Alles rund um Windows - 16.04.2015 (76)
  3. Explorer.exe funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 31.01.2014 (4)
  4. Windows-Explorer funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2013 (1)
  5. Windows Explorer funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2013 (17)
  6. 'Firefox funktioniert nicht mehr' Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 25.01.2012 (1)
  7. [doppelt] Gmer Scanner funktioniert nicht! (Fehlermeldung: Programm reagiert nicht mehr...)
    Mülltonne - 10.10.2011 (3)
  8. Fehlermeldung: Programm funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (5)
  9. Internet Explorer funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2010 (1)
  10. Windows-Explorer funktioniert nicht mehr - explorer.exe
    Alles rund um Windows - 21.12.2009 (0)
  11. Internet Explorer funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2009 (3)
  12. Internet Explorer funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2009 (9)
  13. Win explorer funktioniert nicht mehr
    Mülltonne - 09.11.2008 (0)
  14. Explorer in windows funktioniert nicht mehr
    Mülltonne - 11.10.2008 (1)
  15. Internet Explorer funktioniert nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2007 (2)
  16. Windows Explorer funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2007 (3)
  17. Win-Explorer funktioniert nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2005 (4)

Zum Thema Explorer funktioniert nicht mehr Fehlermeldung APPCRASH - Hallo, mein Explorer funktioniert nicht mehr und da du mir schon einmal so toll geholfen hast, wende ich mich wieder an dich. Wollte vorgestern den Explorer öffnen und da kam - Explorer funktioniert nicht mehr Fehlermeldung APPCRASH...
Archiv
Du betrachtest: Explorer funktioniert nicht mehr Fehlermeldung APPCRASH auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.