Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winantivirus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kenn jemand das Programm Winantivirus Pro 2007
Winantivirus - HI! Habe ein neues Antivirusprogram namens "Winantivirus Pro 2007" bekommen, da ich mich nicht so gut mit PC auskenne, würde ich mich ueber Hilfe freuen. Ein weiters Problem:Mein PC startet sehr langsam, stuertzt oft ab, ich bekomme sehr viele Pop-ups mit Werbung (Casinos,...) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winantivirus Pro 2007
Winantivirus - hallo, kann mir wer helfen habe mir winantivirus pro 2007 heruntergeladen, mein freund sagt, dass das ein schädliches programm ist...... ich kann auch meine startseite nicht mehr ändern da kommt immer w**.winantivirus.com bitte hilfe ..... :dummguck:
Mülltonne
problem mit winsoftware
Winantivirus - Ich habe die Seite ***.chefkoch.de besucht seitdem popen immer wieder Fenster auf mit der aufforderung "ErrorSafe" "DriveCleaner" oder "WinAntiVirus" zu laden.Wenn man das Fenster schliest wird man Automatisch verbunden Avast schlägt Arlarm und Trennt die Verbindung. Das einzige was ich gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
mit der bitte um hilfe: firefox & iexplorer machen sich selbsttändig
Winantivirus - habe mit sophos schon einige viren entfernen können, allerdings ist das hauptproblem immer noch vorhanden. beide browser öffnen selbständig eine drivecleaner seite, bzw die dubiose winantivirus seite.... http://www.trojaner-board.de/40766-help-iexplorer-und-mozilla-oeffnen-sich-selbstaendig.html...
Log-Analyse und Auswertung
Winantivirus Pro 2006 Popups, Antivirusprogramm funktioniert nicht mehr!
Winantivirus - Hallo, mein Antivirusprogramm funktioniert schon seit langer Zeit nicht mehr und ich erhalte (auch wenn keine Verbindung zum Internet besteht) lästige Werbungen für Winantivirus! Ist das schlimm? Ich drücke immer auf abrechen und scließe die Fenster, aber die öffnen sich wieder. Ich wäre froh,...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Spyware?
Winantivirus - hallo leute, seit einpaar Tagen bekomme ich die Meldung, dass mein Rechner infeziert ist und ich soll winantivirus pro 2006 installieren , ich habe gar nicht installiert ich ignoriere die Meldung aber es nervt , jede 5 bis 6 min . ich habe Security task manager installiert und ich habe einen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Spywad.A ! Ich werd noch wahnsinnig -.-
Winantivirus - Ja Leute, genau ich bin's wieder! :balla: Tut mir selber leid das ich hier soviel nerven muss, aber da ich nun mein Winfixer2005 hoff ich mal los bin kommt schon wieder nen problem. Ich denke mir mal ich hab das alles durch WinAntiVirus2006 bekommen -.-! Glaub das problem bin ich aber nun auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer.DialPlatform!? Nun das nächste problem -.-
Winantivirus - Ich bins mal wieder, da nun meine anderen Probleme halbwegs verschwunden sind (obwohl ich noch etwas problem mit WinAntiVirus2006 hab) taucht heute das nächste Problem auf. Norton hat mir angezeigt das ich nen Dialer auf dem Pc hab, der nennt sich "Dialer.DialPlatform" risiko natürlich hoch. Hab...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.