Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Dialer.DialPlatform!? Nun das nächste problem -.-

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 17.04.2006, 15:37   #1
PunkSouL
 
Dialer.DialPlatform!? Nun das nächste problem -.- - Icon34

Dialer.DialPlatform!? Nun das nächste problem -.-



Ich bins mal wieder, da nun meine anderen Probleme halbwegs verschwunden sind (obwohl ich noch etwas problem mit WinAntiVirus2006 hab) taucht heute das nächste Problem auf. Norton hat mir angezeigt das ich nen Dialer auf dem Pc hab, der nennt sich "Dialer.DialPlatform" risiko natürlich hoch.
Hab ihn versucht mit Norton zu löschen aber schon nach 15 minuten ca. kam nochmal die gleiche meldung und bei der 2. überprüfung war der Dialer wieder da. Spybot - Search & Destroy zeigt mir nichts von nem Dialer an. Kann mir hier vielleicht jemand helfen und sagen wie ich das Ding loswerde?!
Hatte mein Pc unglückerweise ca. 5 Tage ohne NortonAntiVirus -.-!
Naja hoff hier auf hilfe.

Alt 17.04.2006, 15:41   #2
cronos
 
Dialer.DialPlatform!? Nun das nächste problem -.- - Standard

Dialer.DialPlatform!? Nun das nächste problem -.-



Nun dann verrate uns doch zunächst einmal in welcher Datei sich der Dialer verstecken soll (Pfadangabe)!
__________________

__________________

Alt 17.04.2006, 15:49   #3
PunkSouL
 
Dialer.DialPlatform!? Nun das nächste problem -.- - Standard

Dialer.DialPlatform!? Nun das nächste problem -.-



Ja, wenn ich das selbst wüsste zeigt mir Norton nicht an und in der Warnanzeige steht auch kein pfad
__________________

Alt 17.04.2006, 17:26   #4
cronos
 
Dialer.DialPlatform!? Nun das nächste problem -.- - Standard

Dialer.DialPlatform!? Nun das nächste problem -.-



Ich sehe gerade zunächst sollte doch einmal dein erstes Problem gelöst werden:

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=28479
__________________
Only cronos endures

 

Themen zu Dialer.DialPlatform!? Nun das nächste problem -.-
5 minuten, andere, anderen, angezeigt, antivirus, destroy, dialer, helfen, heute, löschen, meldung, minute, minuten, natürlich, nennt, nichts, norton, nortonantivirus, problem, probleme, risiko, search, spybot, verschwunden, versucht, winantivirus, überprüfung




Ähnliche Themen: Dialer.DialPlatform!? Nun das nächste problem -.-


  1. Der nächste mit dem GVU-Trojaner...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2012 (9)
  2. Suisa die nächste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2012 (3)
  3. Und der nächste mit dem Bundestrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2011 (2)
  4. Dialer.DialPlatform!? Nun das nächste problem -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2006 (5)
  5. .tmp dateien tauchen ständig wieder auf! - Dialer.DialPlatform -
    Mülltonne - 17.04.2006 (1)
  6. Dialer.DialPlatform!? Nun das nächste problem -.-
    Mülltonne - 17.04.2006 (0)
  7. Hilfe ! Dialer oder nicht Dialer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (1)
  8. CoolWebSearch, die nächste
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2005 (17)
  9. Problem mit Internetverbindung, evt Dialer/ andere Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (6)
  10. about blank, der nächste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2005 (13)
  11. ====> Dialer Problem oder wie ? <====
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2004 (5)
  12. problem mit dialer oder weis was ich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2004 (5)
  13. Der nächste, bitte ...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2004 (8)
  14. Dialer und Iexplorer Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2003 (5)
  15. I have a big problem with a dialer.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2003 (9)

Zum Thema Dialer.DialPlatform!? Nun das nächste problem -.- - Ich bins mal wieder, da nun meine anderen Probleme halbwegs verschwunden sind (obwohl ich noch etwas problem mit WinAntiVirus2006 hab) taucht heute das nächste Problem auf. Norton hat mir angezeigt - Dialer.DialPlatform!? Nun das nächste problem -.-...
Archiv
Du betrachtest: Dialer.DialPlatform!? Nun das nächste problem -.- auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.