Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: I have a big problem with a dialer.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.04.2003, 11:01   #1
korny.
 
I have a big problem with a dialer. - Beitrag

I have a big problem with a dialer.



Hi,

wenn ich meinen computer zum internet connecte kommt dort ein kleiners prog auf an meiner task leiste.
Es sagt password checking dialing loggin on connected
(ich glaub es war diese reinfolge.)
Ich kann das prog nur mit alt f4 beenden (dann isst es nicht mehr an der task leiste!).
Naja ich weis net was ich machen soll... .
An der task leiste ist halt dieses prog was am ganz links son lila zeichen hatt das aussieht wie son lautsprecher den mal frueher mnal benutzte wo das ende wo man reinspricht mundgroesse hatt und einen henkel wo mans festhaellt das ende is dann ganz gross. (megavpon ohne electronic.)

was soll ich machen?

Alt 25.04.2003, 11:05   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
I have a big problem with a dialer. - Beitrag

I have a big problem with a dialer.



Auf www.yaw.at YAW 3.5 runterladen und mal scannen lassen.
__________________

__________________

Alt 25.04.2003, 14:39   #3
Hypnopedia
 
I have a big problem with a dialer. - Icon22

I have a big problem with a dialer.



Vielleicht handelt es sich ja um den neuen und supergefährlichen Dialer Milka-Troll.vbs.exe, dessen Erkennungsmerkmal
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> son lila zeichen </font>[/QUOTE]ist und der
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> mundgroesse hatt </font>[/QUOTE]und bevorzugt Taskleisten anknabbert.
Wenn Du fragst,
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> was soll ich machen? </font>[/QUOTE]pack das Ding am
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> henkel wo mans festhaellt </font>[/QUOTE]denn
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> dann isst es nicht mehr an der task leiste </font>[/QUOTE]
__________________
__________________

Alt 26.04.2003, 14:02   #4
I_wanna_know
 
I have a big problem with a dialer. - Beitrag

I have a big problem with a dialer.



Wieso gleich Troll?
Es ist der erste beitrag -&gt; Newbie, da kann man noch nicht wissen, ob jemand rumtrollt oder nicht, außerdem ist es doch eine ganz normale Frage...ok ein wenig holprig ausgedrückt, aber ich kann da nichts schlimmes dran feststellen
Schließe mich Lucky an, YAW 3.5 installieren, updaten-&gt; es gibt schon 17210 Dialersignaturen , starke Leistung [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

Alt 28.04.2003, 14:46   #5
TrojanerHunterNEW
 
I have a big problem with a dialer. - Beitrag

I have a big problem with a dialer.



@ I_wanna_know

Da fehlen mihr ja ettliche.

Bei mihr sind so viel geladen 11864 Dialersignaturen geladen.

Hatte mihr YAW erst vor drei Tagen gezogen.

TrojanerHunterNEW

__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 28.04.2003, 14:54   #6
Lutz
 

I have a big problem with a dialer. - Beitrag

I have a big problem with a dialer.



@TrojanHunterNew,

hast Du denn anschließend auch ein Update gemacht??
Mir zeigt YAW 3.5 nämlich auch 17210 Dialersignaturen an...

tschööö, DerBilk
__________________
--> I have a big problem with a dialer.

Alt 28.04.2003, 15:08   #7
TrojanerHunterNEW
 
I have a big problem with a dialer. - Beitrag

I have a big problem with a dialer.



@ DerBilk

Ja das ist ja dann komisch, habe gerade YAW versucht zu Updaten, es gibt aber keine Updates.

Quelle war die PC-Welt seite.

Version ist YAW 3.5 RC1.

TrojanerHunterNEW
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 28.04.2003, 15:38   #8
Lutz
 

I have a big problem with a dialer. - Beitrag

I have a big problem with a dialer.



oups,

ich sehe hier gerade, dass es sich bei den Updates vom 8. April offensichtlich erst einmal "nur" um einen Testlauf für den Update-Server handelte. Genaueres kann sicherlich Andreas dazu sagen...

Die Version YAW 3.5 RC1 ist übrigens die aktuelle.

tschööö, DerBilk
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 03.05.2003, 14:17   #9
I_wanna_know
 
I have a big problem with a dialer. - Beitrag

I have a big problem with a dialer.



Ich muss sie wieder stellen, DIE Frage, die Modem User schon soooo lange beschäftigt.....wann kommt YAW 4????
*schnellwegrenn* [img]tongue.gif[/img]

Alt 03.05.2003, 15:06   #10
Lucky
/// Helfer-Team
 
I have a big problem with a dialer. - Beitrag

I have a big problem with a dialer.



Und hier die Antwort die es schon hundert mal gab im Forum.

Wenn YAW 4.0 fertig ist

Björn [img]graemlins/kloppen.gif[/img]
__________________
Kein Support per PM!

Antwort

Themen zu I have a big problem with a dialer.
beenden, benutzte, compu, computer, inter, interne, internet, lautsprecher, links, nicht, nicht mehr, password, zeichen



Ähnliche Themen: I have a big problem with a dialer.


  1. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  2. Dialer.DialPlatform!? Nun das nächste problem -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2006 (5)
  3. Dialer.DialPlatform!? Nun das nächste problem -.-
    Mülltonne - 17.04.2006 (3)
  4. Dialer.DialPlatform!? Nun das nächste problem -.-
    Mülltonne - 17.04.2006 (0)
  5. Hilfe ! Dialer oder nicht Dialer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (1)
  6. tr/dialer.iz.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2006 (17)
  7. dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2005 (1)
  8. Problem mit Internetverbindung, evt Dialer/ andere Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (6)
  9. ====> Dialer Problem oder wie ? <====
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2004 (5)
  10. problem mit dialer oder weis was ich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2004 (5)
  11. TR/Dialer.T.2 Was ist das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2004 (6)
  12. Dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2004 (4)
  13. dialer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2004 (7)
  14. IBS-Dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2003 (3)
  15. Dialer und Iexplorer Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2003 (5)
  16. Dialer???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2003 (4)

Zum Thema I have a big problem with a dialer. - Hi, wenn ich meinen computer zum internet connecte kommt dort ein kleiners prog auf an meiner task leiste. Es sagt password checking dialing loggin on connected (ich glaub es war - I have a big problem with a dialer....
Archiv
Du betrachtest: I have a big problem with a dialer. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.