Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Netzwerkverbindungen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.05.2003, 22:39   #1
The Gunner
Gast
 
Netzwerkverbindungen - Beitrag

Netzwerkverbindungen



Ich habe mir gerade vorhin mal die Netzwerkverbindungen angeschaut (Start --> Netzwerkumgebung --> Netzwerkverbindungen anzeigen). Da habe ich gesehen, dass dort zwei Sachen drin sind.

Zum einen ist da eine LAN - Verbindung, und die Verbindet mich wohl mit dem LAN. *grins*

Und da ist aber noch eine 1394 - Verbindung. Für was ist die und soll ich die deaktivieren oder löschen?

PS: Ich sitze nicht am Server - PC sondern an meinem eigenen, der am Server angeschlossen ist. Das BS ist Win XP Prof.

Alt 02.05.2003, 22:55   #2
docprantl
 
Netzwerkverbindungen - Beitrag

Netzwerkverbindungen



Das ist deine FireWire-Verbindung...
__________________

__________________

Alt 03.05.2003, 18:05   #3
The Gunner
Gast
 
Netzwerkverbindungen - Beitrag

Netzwerkverbindungen



Und was macht die nettes?
__________________

Alt 03.05.2003, 18:17   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
Netzwerkverbindungen - Icon31

Netzwerkverbindungen



Sooooooooo Gunner, liest du eigentlich was ich dir im RAT schreibe? Ja? Wirklich? Dann les dir mal den Link durch den ich dir dort gepostet hatte, HEUTE MORGEN!

Und google mal

www.google.de

Björn [img]graemlins/schrei.gif[/img] [img]graemlins/kloppen.gif[/img]

Für die die nicht wissen worum es geht, ich hatte folgenden Link gepostet:
http://www.thesycon.de/deu/inf.htm

Darin befindet sich folgendes PDF File:
h**p://www.thesycon.de/dl/ieee1394_d.pdf

[ 03. Mai 2003, 19:39: Beitrag editiert von: Lucky ]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 03.05.2003, 18:25   #5
Heike
 
Netzwerkverbindungen - Beitrag

Netzwerkverbindungen



Ja, ist schon toll, "copy und paste" den Text in mindestens 2 Boards geschrieben, auch in das, wo man eigentlich gar nicht mehr hin wollte.

Na, aber da muß man ja weiter nach gewissen Dingen fragen. [img]graemlins/teufel3.gif[/img]

__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 03.05.2003, 18:43   #6
Grauer Hase
 
Netzwerkverbindungen - Beitrag

Netzwerkverbindungen



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Na, aber da muß man ja weiter nach gewissen Dingen fragen. [img]graemlins/teufel3.gif[/img] </font>[/QUOTE]Wenn man wenigstens dann auch noch was lernen würde.

Alt 03.05.2003, 18:44   #7
Lucky
/// Helfer-Team
 
Netzwerkverbindungen - Beitrag

Netzwerkverbindungen



http://thema.aboutit.de/view.php?zie.../firewire.html

Hier ist auch noch was.
__________________
Kein Support per PM!

Antwort

Themen zu Netzwerkverbindungen
angeschlossen, anzeige, anzeigen, deaktivieren, gen, geschlossen, lan, löschen, meinem, netzwerkumgebung, netzwerkverbindungen, nicht, sache, sachen, server, sitze, start, verbindet, win, win xp, win xp prof




Zum Thema Netzwerkverbindungen - Ich habe mir gerade vorhin mal die Netzwerkverbindungen angeschaut (Start --&gt; Netzwerkumgebung --&gt; Netzwerkverbindungen anzeigen). Da habe ich gesehen, dass dort zwei Sachen drin sind. Zum einen ist da eine - Netzwerkverbindungen...
Archiv
Du betrachtest: Netzwerkverbindungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.