Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Und der nächste mit dem Bundestrojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 15.08.2011, 17:43   #1
Suchti
 
Und der nächste mit dem Bundestrojaner - Standard

Und der nächste mit dem Bundestrojaner



Hallo Zusammen,

hoffe das ihr mir helfen könnt. Aus der Tatsache das es hier schon einige mit meinem Problem gibt, bin ich allerdings positiv gestimmt.
Habe einen Firmenlaptop mit XP 32.
Seit heute morgen hat auch dieser sich mit der Meldung: BKA.... 100€ zahlen verabschiedet.
Meine Versuche mit Kaspersky waren vergeblich, daher nun meine Anfrage hier. Werde die nötigen Logs asap liefern.

Viele Grüße und mit der Hoffnung auf die erste positive Nachricht heute

Suchti

Alt 17.08.2011, 10:55   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Und der nächste mit dem Bundestrojaner - Standard

Und der nächste mit dem Bundestrojaner



Zitat:
Habe einen Firmenlaptop mit XP 32.
Und warum kümmert sich die EDV-Abteilung nicht um das Problem?
__________________

__________________

Alt 17.08.2011, 19:51   #3
Suchti
 
Und der nächste mit dem Bundestrojaner - Standard

Und der nächste mit dem Bundestrojaner



Bin zurzeit nicht im Betrieb, daher kann die EDV leider nicht viel machen....
Er läuft aber wieder und im Moment lasse ich alles mögliche drüber laufen .
In 2-3 Wochen wird der Laptop dann platt gemacht und das OS wieder neu draufgebügelt .
__________________

Antwort

Themen zu Und der nächste mit dem Bundestrojaner
100€ zahlen, anfrage, bundes, bundestrojaner, frage, hallo zusammen, heute, hoffnung, kaspersky, laptop, meldung, morgen, nachricht, positive, problem, runter, sache, versuche, zahlen, zusammen




Ähnliche Themen: Und der nächste mit dem Bundestrojaner


  1. Der nächste Noob mit einem GVU:-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (35)
  2. Der nächste mit dem GVU-Trojaner...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2012 (9)
  3. Bundestrojaner 1.11 OTL.txt vorhanden -> Nächste Schritte
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2012 (4)
  4. Suisa die nächste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2012 (3)
  5. Verschlüsselungstrojaner der nächste Betroffene
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2012 (5)
  6. Sparkassen Trojaner die nächste...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (2)
  7. ILoveYou - Nächste Runde ?
    Diskussionsforum - 27.06.2011 (1)
  8. Der nächste mit dem Metropolitan Police
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2011 (24)
  9. 40 Tan Trojander Sparkasse der nächste ^^
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2011 (14)
  10. Nächste Mail die im Umlauf ist
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.04.2007 (5)
  11. Dialer.DialPlatform!? Nun das nächste problem -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2006 (5)
  12. Dialer.DialPlatform!? Nun das nächste problem -.-
    Mülltonne - 17.04.2006 (3)
  13. CoolWebSearch, die nächste
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2005 (17)
  14. about blank, der nächste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2005 (13)
  15. Der nächste, bitte ...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2004 (8)

Zum Thema Und der nächste mit dem Bundestrojaner - Hallo Zusammen, hoffe das ihr mir helfen könnt. Aus der Tatsache das es hier schon einige mit meinem Problem gibt, bin ich allerdings positiv gestimmt. Habe einen Firmenlaptop mit XP - Und der nächste mit dem Bundestrojaner...
Archiv
Du betrachtest: Und der nächste mit dem Bundestrojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.