Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: ?????

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Häcker angrif kommt eine Fehlermeldung bei F-Secure
????? - Moin Moin zusammen Ich habe vor kurzem besuch von einem Häcker gehabt. Meine F-Secure Firewall hat ihn aber von irgentwelchen größeren Aktionen abgehalten. Seit dem habe ich jetzt aber dass problem, dass wenn ich den Rechner hoch fahrefahre mein F-Secure mit einer Fehler meldung startet: ...
Log-Analyse und Auswertung
MSN-Trojaner eingefangen, benötige Hilfe zur Beseitigung!
????? - Hallo zusammen, wie man im Betreff schon erkennen kann, habe ich einen Virus durch den msn-messenger gekriegt (meine kleine Schwester, die nicht englisch kann klickte auf so einen link und dann ists passiert :balla:). Ich habe mehrmals versucht ihn mit verschiedenen Anti-virus Programmen zu...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Trojaner ?????
????? - Hallo! Kann das sein, dass ich mir einen Virus, Trojaner oder ähnl. eingefangen habe oder ist mein Windows (XP prof. SP2) defekt? Meine Firewall (Sygate Personal Firewall) und meine Virensoftware (AntiVir PersonalEdition Classic) sind plötzlich abgeschaltet, jedoch nicht gelöscht. Beim...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Task Manager
????? - habe wieder ma lein Problem mein Taskmanager funktioniert nicht wenn ich den betätige kommt eine meldung Taskanager wurde vom Admin deaktiviert wie aktiviere ich es wieder Wer kann helfen????? :( :( :(
Alles rund um Windows
HiJack log bitte kontrolieren
????? - hallo ersteinmal, ich hatte den vundo virus auf mein pc der ist nun gott sei dank weg. also ersteinmal ich hab 1000 dsl, window xp prof, und sämtliche internetseiten bauen sich sehr sehr langsam oder gar nicht auf. zumal mein pc erst vor ca 3 wochen neu aufgesetzt wurde, da ich dies nicht selber...
Log-Analyse und Auswertung
ich brauch HILFE
????? - StartupList report, 01.04.2008, 01:03:22 StartupList version: 1.52.2 Started from : D:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.EXE Detected: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) Detected: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16608) * Using default options...
Mülltonne
Trojaner äußerst schädlich!! Was weiter??? mein Logfile!
????? - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:12:49, on 26.03.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
HiJack log bitte kontrolieren
????? - hallo ersteinmal, ich hatte den vundo virus auf mein pc der ist nun gott sei dank weg. also ersteinmal ich hab 1000 dsl, window xp prof, und sämtliche internetseiten bauen sich sehr sehr langsam oder gar nicht auf. zumal mein pc erst vor ca 3 wochen neu aufgesetzt wurde, da ich dies nicht selber...
Log-Analyse und Auswertung
Constructor/Idl.1124855 ???????
????? - Tach, ich habe mal ne Frage: Ich habe gerade was bei virustotal.com geupt und bekomme dieses Ergebniss: Constructor/Idl.1124855 Low threat detected Sus/ComPack-C VIPRE.Suspicious Win32.Malware.gen (suspicious) Kann ich das Programm ohne Bedenken installieren? Es ist das Programm:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe TR/Dldr.Agent.gzp , DR/Dldr.Agent.fwr.1 kriege sie nicht runter
????? - hallo ! habe seid heute morgen das problem das bei mir ein tojaner :TR/Dldr.Agent.gzp und ein dropper DR/Dldr.Agent.fwr.1 angezeigt wird . habe schon probiert sie zu löschen was aber nicht klapt . ich kenne mich noch nicht so gut aus mit computern . ich habe antivir drauf und spybot was aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslatung 100%?????
????? - Hallo, habe jetzt schon eingiges über das Thema gelesen, jedoch stoße ich auf meine Grenzen und bitte um HILFE: hier mein HijackThis Report schonmal: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:14:40, on 11.03.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mir jemand diesen Hijacklog auswerten ??????
????? - Bitte auswerten. Brauche dringend Hilfe da mein Computer sehr oft hängt und sich IE - Explorer Fenster selber öffnen!!!!!!!!!!!:balla::eek::confused: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:20:32, on 22.02.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Premium Security Side meldet regelmäßig eine Datei mit verdacht auf Virus
????? - Regelmäßig meldet mein Viren Programm eine infizierte Datei (oda sowas ähnliches) : C\System Volume Information\_restore{80d9c287-EEOF-4BOA-9169-035B47BECC4F}\Rp2\AOOO2765.exe klicke ich auf Datei löschen (oder und überschreien) in Quarantäne schicken etc. kann ich sicher sein das demnächst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner bei Windows Vista extrem
????? - Hallo brauche dringend Hilfe dreh sonst noch durch weiß net mehr weiter. Habe schon alles Probiert und gegoogelt aber nichts für Vista gefunden. Mein Problem ist wenn ich Windows Vista gestartet habe und die Arbeitsoberfläche da ist sagt er mir in einem Feld Rundll Fehler beim laden von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsamer Link keine Verbindung qgcytyogo.yi.org
????? - Hi, ich wieder..... habe beim hochfahren und nicht vorhandener Net-Verbindung eine Fehlöermeldung mit folgendem Inhalt bekommen:" auf die Adresse qgcytyogo.yi.org kann nicht zugegriffen werden. soll eine verbindung hergestellt werden." kann mir da jemand etwas zu sagen?????
Mülltonne
Iexplore.exe_tiwlnsvc.exe_Ordner lassen sich nicht löschen zugriff verweigert
????? - Hallo, bin grundsätzlichkein pc-freak!!! Wollte eigentlich nur meine Festplatte (Sicherung) reinigen, und konnte gewisse Ordner nicht löschen. (Zugriff verweigert!!!) Über google etc. dann in den Task Manager und Prozesse gesehen IExploe.exe kommt immer wieder. Dann auf dieses board gestossen...
Mülltonne
wird MSN Messenger Kostenpflichtig?
????? - :crazy::crazy:wird MSN wirklich kostenpflichtig? habe von einem kontakt die nachricht bekommen glaube das zwar nicht wirklich das was da drinn stand! Aber jetzt möchte ich gerne noch wissen ob es tatsächlich kostenpflichtig wird?? die nachricht ab nächsten 10. July wird MSN kostenpflichtig man...
Alles rund um Windows
Trojaner öffnet Popups!
????? - Hallo Leute Eine Freundin von mir hat n Trojaner erwischt, immer wenn sie den Internet Explorer benutzt öffnen sich von selber Seiten, zum Teil sehr einschlägige, oder solche, wo sie aufgefordert wird eine Programm zu kaufen da ihr Computer von einem Trojaner befallen sei. Hier einige Infos:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner???????
????? - Hallo Ihr, mein AviraAntivir hat mir dieses gemeldet...... HTML/Infected.WebPage.Gen , jetzt meine Frage, ich konnte das Ding in die Quarantäne stellen, aber wie bekomme ich das wieder ganz weg ???????????? Vielen Dank schon mal für die Antwort................... Gruss Nina
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche eure hilfe!
????? - Hallo, Ich bin eine ziemliche Anfängerin, habe warscheinlich einen trojaner der sich irgendwo vesteckt, habe ad-ware, spybot, kaspersky durchlaufen lassen, haben alle nixhts gefunden, jedenfalls gehen beim surfen im Im internet immer Webefenster und verschiedene Websites auf. ich hoffe ihr könnt...
Mülltonne
Habe mir einen trojaner eingefangen!
????? - Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. seit ca 4 Wochen gehen beim surfen immer Werbefenster und verschiedene Internetseiten auf z.b. Seiten mit sicherheitshinweisen oder dating Seiten. Habe Avira Antivir und Firewall aktiv, hab verschiedene Programme wie kaspersky, spybot,...
Mülltonne
Hi, Bin Neu Hier; Kann Sich Einer Meinen Log Anschauen?????
????? - Zitat von peter56 ALSO; das ist mein log ich habe ein paar probs mit meinem rechner, er läuft ziemlich langsam, und ich habe schon viele programme laufen lassen zur verbesserung smitfraudfix regseeker ccleaner skybot ....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ???????????????
????? - Habe mich heute hier angemeldet und hoffe das man mir helfen kann. Erst mal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum weil ich schon googlen war und viele treads einfach geschlossen werden weil die da nicht hingehören. Mein problem ist das ich ein Online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VirusProtect !!! entfernen unmöglich !!! hier meine log files
????? - hallo -_- wie immer ein virusprotect problem bin wohl nicht der einzige der ein problem hat ya dieses virusprotect langweilt mich ich weis gar niks über dieses forum und so log files aber ich hab diesen HiJackThis runtergeladen und es gemacht wie es bei anderen beiträge steht
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hi, Bin Neu Hier; Kann Sich Einer Meinen Log Anschauen?????
????? - ALSO; das ist mein log ich habe ein paar probs mit meinem rechner, er läuft ziemlich langsam, und ich habe schon viele programme laufen lassen zur verbesserung smitfraudfix regseeker ccleaner skybot .... könnt ihr mir vielleicht sagen, was man noch so alles machen kann?
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.