Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus? Trojaner? ?????????

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.05.2007, 21:32   #1
Acerola
 
Virus? Trojaner? ????????? - Standard

Virus? Trojaner? ?????????



Z. B. gebe ich in der yahoo Suche "Eier" ein. Dann steht bei 1.

Eier-Wachter GmbH
www.eier-wachter.de

Klicke ich darauf, wird mir eine ganz andere Seite aufgemacht:

http://www10.de.shopping.com/xGS-ei_treten~NS-1~li [...] id-8007152

Und wenn ich bei yahoo das anklicke und er die Seite aufbaut sehe ich ganz kurz wie da steht: http://www.maxifiles.com................ und unendlich weiter!!!!

Teilweise habe ich das auch, wenn ich oben direkt Internetadressen eingebe!

Ist das ein Wurm,........oder was ist das????????

Habe Avira AntiVir mehrmals drüberlaufen lassen, dann habe ich F-Secur Blacklight drüberlaufen........aber nichts ändert sich und mittlerweile nervt es sehr.

Wer kann mir helfen und sagen was es ist und was ich machen muss?

Alt 03.05.2007, 13:19   #2
Apocalypt
 
Virus? Trojaner? ????????? - Standard

Virus? Trojaner? ?????????



hi
Mach mal das
http://www.trojaner-board.de/17493-a...ijackthis.html
__________________


Antwort

Themen zu Virus? Trojaner? ?????????
?????, adresse, adressen, andere, antivir, aufbau, avira, avira antivir, blacklight, direkt, eingebe, helfen, inter, interne, nervt, nichts, seite, suche, troja, trojaner, trojaner?, unendlich, virus, virus?, wurm, yahoo, ändert



Ähnliche Themen: Virus? Trojaner? ?????????


  1. Werbung-Virus, Virus, Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2014 (1)
  2. W 8.1,Trojaner kann von mir nicht entfernt werden.Virus: Trojan.GenericKD.1673711 (Engine A),Virus: Win32.Trojan.Pirpi.A (Engine B)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2014 (3)
  3. GVU Trojaner / Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2014 (11)
  4. DOJ Virus Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (3)
  5. BKA Virus Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (17)
  6. Nach Virus/Trojaner-Befall nun "sauber"? (GEMA Virus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (17)
  7. Windows 7 (64bit) Virus/Trojaner (evtl. Windows Verschlüsselungs Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (19)
  8. Trojaner? Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2012 (1)
  9. Trojaner/Virus!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2011 (13)
  10. BKA-Trojaner-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2011 (4)
  11. AVG Anti Virus free meldet Virus PSW.Generic7.BWMP, Virus läßt sich nicht beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2010 (21)
  12. Trojaner, Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2010 (9)
  13. Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2010 (13)
  14. Trojaner, Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2009 (1)
  15. virus remover 2008 = Virus oder trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2009 (4)
  16. Probleme mit Virus, Trojaner: networm-i.virus@fp, PSW.x-Vir trojan, ...@ms
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2007 (11)
  17. Trojaner Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2007 (5)

Zum Thema Virus? Trojaner? ????????? - Z. B. gebe ich in der yahoo Suche "Eier" ein. Dann steht bei 1. Eier-Wachter GmbH www.eier-wachter.de Klicke ich darauf, wird mir eine ganz andere Seite aufgemacht: http://www10.de.shopping.com/xGS-ei_treten~NS-1~li [...] id-8007152 - Virus? Trojaner? ?????????...
Archiv
Du betrachtest: Virus? Trojaner? ????????? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.