Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blacklight

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auf www.Downloads.de reingefallen
Blacklight - Hallo zusammen. Ich habe mir gestern was bei Downloads.de runtergeladen. Als ich es ausführen wollte ist nichts passiert ausser das der Rechner stark gearbeitet hat. Ich habe bereits mein Avast, Anti malwarebytes (Quick Scan) , Blacklight laufen lassen ohne Erfolg. Im Forum habe ich dann Gmer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit? (Bisher nur gmer-Log)
Blacklight - Hallo, ich fürchte, ich habe mir einen Rootkit eingefangen. Blacklight hat zwar nichts ergeben, gmer aber schon! Ich konnte gmer auch nur im normalen Modus ausführen, im abgesicherten Modus läuft gmer nur ein paar Sekunden und XPSP3 wird neu gebootet. Wahscheinlich muss ich ja nun XP neu...
Mülltonne
Beagle Virus
Blacklight - Hallo zusammen, bin Neu hier und gleich ein Problem. :heulen: Also fast keine Programme gehen mehr, keine Win32-Anwendung.. Abgesichert = Absturz Wiederherstellung = Fehler Meinen Kaspe. Antivirus hat es einfach rausgeworfen.. Hier der Log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mauszeiger im IE7 hat sich dauerhaft in eine Hand verwandelt
Blacklight - Hallo, ich habe eine Laptop mit Win XP Prof. SP3 und allen Updates. Seit heute früh ist mein Mauszeiger im IE7 vom Pfeil dauerhaft zur Hand geworden. Das ausgewählte Maus-Standard-Schema wird ignoriert. Im Firefox oder Windows Explorer ist alles beim alten. Außerdem funktioniert auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hldrrr.exe gefunden, was nun?
Blacklight - mein mitbewohner hat das selbe problem wie ich es hatte... nur etwas kleiner wie mir scheint... kann man bei ihm noch was machen... oder hilft da nur eine neuinstallation? 07/03/08 09:20:44 : BlackLight Engine 1.0.70 initialized 07/03/08 09:20:44 : OS: 5.1 build 2600 (Service Pack 3,...
Mülltonne
E-Mail-Problem
Blacklight - Hallo, ich hab mal wieder eine Frage: Woran kann es liegen dass ma von seiner eigenen E-Mail-Adresse Spam bekommt? Blacklight hat nix gefunden, AntiVir findet nix, HJT unauffällig, Kaspersky Online Scan ist bei 40% und findet nix. Schonmal danke...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hijackthis logfile auswerten - Bitte um Hilfe
Blacklight - Hallo, anbei das File laut Anleitung mit der Bitte um Hilfe bei der Auswertung - weiß alleine nicht mehr weiter :heulen: Viele grüße hika - und vor lauter Begeisterung hätt ich beinahe das logfile vergessen, oh mann... - - noch zur Info: Norton findet nichts, blacklight hab ich schon...
Mülltonne
Blacklight
Blacklight - Hallo, nachdem die Standalone-Version von Blacklight ursprünglich zum 1. Oktober ausgelaufen war, scheint es sie jetzt wieder zu geben: http://www.f-secure.com/security_center/ (ganz unten auf der Seite).
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
C:/WINDOWS.usnsvc.exe finden und löschen?
Blacklight - Ihr habt doch von dem "MSN Wurm" gehört, also so ist es. Ich habe viel davon gelesen usw, und ich vermute das die Datei C:/WINDOWS usnsvc.exe dahintersteckt, weil jedes mal wenn ich sie durch Taskmanager kille, geht auch mein problem weg. Ich will zuerst die Datei mit jotti untersuchen aber mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.sys
Blacklight - Hallo, ich habe seit gut 3 Tagen folgendes Problem: Wenn ich meinen Computer runterfahre kommt, direkt nach dem ich auf Ausschalten klicke ein Windows-Bluescreen auf dem steht das eben ein Problem mit win32.sys ist und das der PC nun heruntergefahren werden muss damit Daten nicht verloren...
Alles rund um Windows
Antiv lässt sich nicht mehr installieren und erstellen
Blacklight - Hallo konnte bis eben nicht mehr Antivir und sämtliche Sicherheitsproggis, starten bzw installieren. Hab im Forum gelesen das das ein Rootkit Trojaner sein kann, hab mit Blacklight gescannt und er hatte 12 Items gefunden, hab sie umbenannt, nochmal gescannt alles weg. Nun hab ich mit eScan...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Trojan-Clicker.Win32.Costrat.ae(Datei: system32:lzx32.sys)
Blacklight - hallo ich brauche eure Hilfe,kenne mich zwar nicht sehr hier aus,hoffe aber doch alles richtig zu machen. Also ich bekomme durch das Programm (F-Secure BlackLight) folgende Meldung: Virus: Trojan-Clicker.Win32.Costrat.ae Es wurde versucht, auf eine infizierte Datei zuzugreifen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Trojaner? ?????????
Blacklight - Z. B. gebe ich in der yahoo Suche "Eier" ein. Dann steht bei 1. Eier-Wachter GmbH www.eier-wachter.de Klicke ich darauf, wird mir eine ganz andere Seite aufgemacht: http://www10.de.shopping.com/xGS-ei_treten~NS-1~li id-8007152 Und wenn ich bei yahoo das anklicke und er die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Traffic auf UDP 161 ?
Blacklight - Hallo, auf dem UDP 161er Port gibt es immer wieder folgende Verbindungsversuche: Von 192.168.0.5:1025 zu 172.23.28.100:161 was zur Zeit von der Hardwarefirewall geblockt wird. Der Port ist ja SNMP zugeordnet. SNMP-Dienste auf dem Rechner wurden jedoch deaktiviert. Es läuft auch keine andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
f-secure scanner und blacklight
Blacklight - Halli hallo. Hab mal eine Frage. Und zwar: Wenn man ein System mit dem f-secure online scanner scannt, schliesst dieser scan dann eine Suche nach Rootkits (also Blacklight) mit ein oder nicht? Waere ja irgentwie beknackt wenn nicht. Gruss Undoreal
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Werde Hijacker nicht los
Blacklight - Bitte um Hilfe.Laufe auf XP+SP2.Mein Problem, das Firefox selbständig öffnet um sich mit Pornoservern zu verbinden,hab die Firefox exe umbenannt, jetzt herrscht trügerische Ruhe.Gescannt mit AVG,Bitdefender und jetzt F-Secure.Eine Virus blieb übrig der sich mit Blacklight dann doch umbenennen und...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit CHKRPRES.EXE, in unsichtbarem Verzeichnis Spyinamp
Blacklight - hi, hat jemand von euch den Trojaner CHKRPRES.EXE der in einem unsichtbaren Verzeichnis Spyinamp (C:\program files\Spyinamp (Win XP Prof.))steht? Konnte das Pferd nur kompliziert loswerden. Entdeckt habe ich es mit Blacklight von fsecure. Mich interssiert aber was es tut. Googeln ohne Ergebnis....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.