Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: ?????

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HDD LOW hat mich auch erwischt
????? - Leider habe ich auch ein Problem mit dem HDD Low Trojaner/Virus. Unten angefügt mein Logfile. Combofix Logfile: ComboFix 10-12-26.01 - ladmin 27.12.2010 19:20:33.1.2 - x86 Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600.3.1252.49.1031.18.3536.2855 ausgeführt von:: c:\dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.zPACK.Gen
????? - Hallo, Ich weiß das dieses Thema vorhin erst gemacht wurde. Dort kann ich aber nicht reinschreiben,dort gab es so ein oldtimer Programm ich hab den Rat befolgt und habe nun zwei Textlogs hier Extras.txt OTL Extras logfile created on: 26.12.2010 21:52:34 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gerätemanager Probleme - Gmer Log inside
????? - Hallo, habe das Problem das mein Gerätemanager komplett leer ist dazu aber 4 Symbole extra vorhanden sind die da eigentlich nicht sein sollen / dürfen. Scan mit Malwarebytes und MSE war negativ, habe daraufhin einen Scan mit Gmer gemacht und das sieht gerade so aus. Danke schonmal für eure...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner downloader gen noch vorhanden? Download langsam
????? - Hallo! Ich bitte Euch, über dieses Logfile zu schauen. Vor ein paar Tagen hatte ich den Trojaner downloader.gen, den ich aber entfernt habe, glaube ich. Ist er noch da? Seitdem sind Downloads langsam, bzw. kommen zum Stillstand. Danke für Eure Rückmeldung! HiJackthis Logfile: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner:Generic20.ZKQ
????? - Hallöle zusammen, ich habe meinen Lap Top auf Vieren prüfen lassen, da ich länger kein internet mit ihm genutzt habe und seid ein paar tagen wieder internet nutze. Ich nutze AVG Anti Virus und er fand nun den oben genannten Trojaner. Da ich ne Frau bin und nun absolut keine ahnung habe von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP geht nicht mehr Virus, Trojaner ?
????? - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows XP Rechner. Ich wollte das Programm D2 Cardserver auf meine Pc installieren. Das ist irgendwie schief gelaufen. Nach einem Neustart kommt der Rechner nicht mehr hoch. Der Rechner fragt mich ob ich im Normalmodus oder im abgesicherten Modus starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
K-Directory.co.uk... fuck
????? - mir geht es so wie kramer hier http://www.trojaner-board.de/91885-automatische-weiterleitung-auf-k-directory-co-uk.html ich wollte eigentlich nur zone alarm extreme security auf seinen virenschutz testen und lud mir die datei runter: video run exe, die den Trojan-Dropper.Win32.TDSS.nlo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Sparkasse
????? - Hallo zusammen. Ich bin über google auf eure Seite gekommen. Ich habe bei meinem letzten Sparkassenlogin das bekannte "Taneingabefenster" bekommen. Habe wie es hier beschrieben war den Malwarescanner durchlaufen lassen. Wenn ich es richtig verstanden habe, hänge ich jetzt den Berich an??????...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen2 aus dem System entfernen?
????? - Sehr geehrtes Forum!! Habe mir die Beiträge zu meinem Problem durchgelesen, bin aber nicht imstande, den Trojaner zu löschen. Habe mir bereits OTL.exe runtergeladen und einen scan vorgenommen: OTL.txt: OTL logfile created on: 10/20/2010 10:18:43 PM - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.16.0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Host for win 32 Problem
????? - Servus, ich habe seit 6-7 tagen ein Problem mit meinem Win Xp. sobald ich den Computer anschalte. bekomme ich die Fehlermeldung: Generic Host Process for Win 32 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. ich habe hier im Forum das Thema:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3
????? - Hallo, ich habe mir auch diesen Mist eingefangen!!! Hilfe! Logs: OTL.txt OTL EXTRAS Logfile: OTL logfile created on: 12.10.2010 18:14:00 - Run 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lässt sich nicht entfernen
????? - der bin ich einfach ein unerfahrener dummer junge?... ich habe mir vor kurzem einen trojaner eingefangen. phänomen: ca. alle 3 minuten öffnet sich der IE von alleine und haut mir Werbung um die Ohren. Wenn ich offline bin tut er das gleiche, nur ohne inhalt. Mozilla und Chrome gehen langsamer,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda meldet trj c.ia und ständig Bluescreens beim Hochfahren
????? - Hi! Bin noch absoluter Neuling hier, aber habe im Netz keine Hilfe gefunden. Während ich nach den "Goldenen Board Regeln" brav Malwarebytes Anti Malware durchlaufen lassen wollte und mittendrin wieder Bluescreen kam, schreibe ich Euch mit der Bitte um HILFE! Nachdem beim Hochfahren...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir zeigt Warnungen an ... was ist EPUWALcontrol.inf ?
????? - Hey, Antivir zeigt im Report am Ende eines Suchlaufes folgendes an: Das ist ja okay, dass weiß sogar ich ;) ABER was hat das zu bedeuten ?????? :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
:( :( :( noch ein antimalware doc opfer.ratlos! :(
????? - hhhhhhhhhiiiilllllfeee!! ich habe seit gestern abend den antimalware doctor auf meinem laptop.jetzt hab ich schon diese 2 schritte gemacht die hier im forum empfohlen sind.im gegensatz zu anderen die hier schreibn, funktioniert noch alles, wenn auch langsam oder erst beim 3ten anlauf. nur dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
/Winlogon/Taskman Trojaner ; cbssreg u.a.
????? - Hallo zusammen, bin gerade am Säubern eines Rechners und habe schon so einiges mit Avira's AV, Spybot SD, ComboFix und Malwarebytes erledigt. Allerdings habe ich erhebliche Zweifel, ob ich schon alles erwischt habe. Insbesondere der Taskman erscheint immer wieder im Autostart und möchte eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Exploter Pop Ups aus dem Nichts!
????? - Hallo, also seit heute habe ich das Problem, dass aus dem Nichts immer Werbung auftauchen..Pop Ups aus dem Internet Explorer, obwohl ich nichtmal IE benutze...war gerade einige Stunden nicht zuhause (PC war an) aber keine Programme offen usw... Als ich wieder kam, waren einige Fenster des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Accounts wurden gehackt vermute trojaner wie finde ich es heraus?
????? - Ein paar meiner Accounts wurden gehackt ich vermute ich hab einen Trojaner/keylogger. Wie finde ich des heraus? please hilft mir will wieder spielen ohne angstzuhaben das mein acc jederzeit gehackt wird. Edit 1: Poste mal einfach nen HiJackThis log sonst muss ich das später machen wenn ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
????? - Hallo, ich habe o.a. Trojaner mit Antivir gefunden. Ich hatte immer Probleme mit der Internetverbindung über w-lan. Nachdem ich hier ein paar Treads durchgelesen hatte und CCleaner und Malwarebytes AntiMalware 1.46 ausgeführt habe, wurde o.a. Trojaner von Antivir nicht mehr gefunden.:) Jetzt bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hall.dll fehlt
????? - Hilfe Leute. ich hab nen Sysfucker draufgekriegt, der die hall.dll schrotte ich hab gelesen, ,am braucht eine boot cd und eine hall.dll vom gleichen SP brauche ich wirklich das gleiche SP??? wenn ja suche ich eine hall.dll für Windows XP SP3! undwelches programm zum erstellen einer boot cd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/VB.Agent.356352.B in Winlogon.exe eingefangen
????? - Hab mir ein virus oder trojaner in der datei winlogon.exe eingefangen und weis nicht was ich machen soll ich poste mal einfach ein hijack log. HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 07:15:39, on 28.07.2010 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc laggt wenn ich 2 Metin2 Fenster offen habe!
????? - Hallo Com, Seit ca. letzte Woche Laggt mein Pc wenn ich 2 Fenster von Metin2 offen habe kriegt mein Pc ein Hänger brauche hilfe so kann ich nicht spielen :) HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 20:54:44, on 12.07.2010 Platform: Windows Vista SP2...
Alles rund um Windows
Interpretierung Bericht Combofix
????? - Liebe Fachlleute, meine versteckten Datein waren trotz Aktivierung von "alle Datein und Ordner anzeigen" in den Ordneroptionen unter Ansicht nicht sichtbar (Windows XP). Ich habe nun auf Anraten eines Freundes "Combofix" ausgeführt, nachdem ich alle temporären Datein gelöscht und mein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mozilla Firefox und ICQ können keine Verbindung zum Internet herstellen
????? - Hallo zusammen! Seit heute morgen hab ich ein Problem mit meinem Mozilla Firefox, sowie ICQ. Jedes Mal wenn ich Firefox öffne kommt "Fehler: Verbindung fehlgeschlagen", bei ICQ genau dasselbe in grün. Der IE funktioniert allerdings tadellos. Ich habe den PC schon neugestartet, ebenso die...
Log-Analyse und Auswertung
Viren und sonstiges Hilfe
????? - Gute Tag also hier mal der Log HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:49:14, on 21.06.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385) Boot mode: Normal Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.