Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Battlefield 3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Langsamer Pc, Blue Screen (Battllefield 3)
Battlefield 3 - Guten Tag, vorne weg erst mal: bin neu im forum und kenne mich allgemein nicht so in den Thema aus.. Also wie es oben schon der Titel sagt ist mein pc seit einen tag sehr langsam und ich habe bei Battlefield 3 Blue Screens. Vor zwei tagen ging alles noch wie vorher, alles lief und alles schnell....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
High-End PC wird immer langsamer?
Battlefield 3 - Moin Leute. Ich habe das Problem dass mein pc mit der zeit immer langsamer wird.. Kleine vorgeschichte: Ich hatte schonmal probleme bei spielen. Battlefield 3 auf Ultra, lief normalerweise mit >90 FPS auf grossen maps. Danach nur noch knapp 30 fps. Hab meinen techniker angerufen, der hat die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Battlfield 3, noch Spyware? Infos unten! Rat gesucht
Battlefield 3 - Hallo, ist Battlefield 3 noch Spyware? Am Anfang war es ja so das Origin die Daten vom ganzen Rechner, wie soll ich sagen, überprüft hat. Dies hat sich ja jetzt auf den Battlefield 3 Ordner beschränkt. Im Prinzip ist Origin das selbe wie Facebook, Google und Steam, bloß das es bei Origin nicht...
Diskussionsforum
PC aufrüsten 2
Battlefield 3 - Hey liebes Trojaner - Board, ich weiss , dass diese Frage schon einmal von mir kam aber jetzt habe ich beschlossen mein system aufzurüsten wegen battlefield 3 ich möchte neu grafikkarte : ATI HD 6950 + Netzteil Mein PC ist : HP CQ 5212 de liebe grüße aloabi
Alles rund um Windows
Battlefield 3
Battlefield 3 - Hi liebes Trojaner -Board Team, da ich mir vorgenommen habe battlefield 3 anzutesten , bin ich mir nicht sicher , ob es auf meinem System läuft. Daher gebe ich euch jetzt meine systeminfos: Computer : Hp Compaq 5212 de Betriebssystem : Microsoft Windows 7 Home Premium Prozessor: AMD Athlon (...
Netzwerk und Hardware
"windows wurde aus sicherheitsgründen blockiert" Trojaner - HILFE!
Battlefield 3 - Hi, ich habe das folgende Problem mit dem "windows wurde aus sicherheitsgründen blockiert".. hab halt einen schwarzen Bildschirm und in der mitte ist ein Fenster mit den Deutschland Farben .. und ich soll über uKash 50€ bezahlen! :( ich hoffe ihr könnt mir helfen .. hab die OTL.txt und...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile auswerten / PC macht Probleme
Battlefield 3 - Hallo Leute! Mein PC ist in letzter Zeit sehr langsam. :pfui: Außerdem ist mir aufgefallen, dass Battlefield 3 vorher auf extrem hoher Grafik lief und jetzt nur noch auf niedriger Einstellung. :headbang: Aber ich bin einfach ein Grafikenthusiast :heulen::heulen::heulen: Dazu funktioniert das...
Log-Analyse und Auswertung
PC Freeze nach längerer belastender Nutzung.
Battlefield 3 - Hi. Also mein Computer ist ca. 1 Jahr alt. Er ist von einem Bekannten zusammengestellt der allerdings nichtmehr erreichbar ist....:headbang: Naja hier mein Problem: Ich habe meinen Computer zu Hause abgebaut und mit zu meinem Vater genommen. Dann wieder aufgebaut. Bis dahin hatte ich außer ein...
Netzwerk und Hardware
PC Freeze nach längerer belastender Nutzung.
Battlefield 3 - Hi. Also mein Computer ist ca. 1 Jahr alt. Er ist von einem Bekannten zusammengestellt der allerdings nichtmehr erreichbar ist.... Naja hier mein Problem: Ich habe meinen Computer zu Hause abgebaut und mit zu meinem Vater genommen. Dann wieder aufgebaut. Bis dahin hatte ich außer ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC aufrüsten
Battlefield 3 - Hallo, ich möchte meinen PC neu aufrüsten. Grund ist, dass viele Spiele wie z.b GTA 4, Crysis oder wenn Battlefield 3 raufkommt nicht flüssig laufen. Ich habe zurzeit einen Dual Core Prozessor von Intel und eine Grafikkarte GTX 460 Unzwar möchte ich mir einen neuen Prozessor ( AMD...
Netzwerk und Hardware
Persistance durch Patch bekommen
Battlefield 3 - Hallo, ich habe einen Patch für Gothic 3 starten wollen aber leider war es ein getarnter Virus... die Datei war auch nicht sonderlich groß hätte mir eigentlich auffallen müssen. Naja ich konnte ihn erfolgreich 5 minuten später entfernen. wurde auch nur von MBAM als Malware erkannt. Leider musste...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.