Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Preferences

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Secure Preferences Chrome - ADWcleaner Fund (startup urls)
Preferences - Hallo liebes TB Forum, nachdem ich heute durch einen tollen Thread hier den CMD Office Fehler beheben konnte habe ich gestern in meiner nächtlichen Recherche natürlich auch den ADwcleaner durchlaufen lassen. Der fand dann diese beiden Einträge in den Secure Preferences in Chrome und habe Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox öffnet bei Ebay neuen Tag
Preferences - Hallo, seit Donnerstag öffnet sich von Zeit zu Zeit ein 2. Fenster, wenn ich auf Ebay surfe. Erst war es immer "McAfee" als Werbung. Jetzt ist es immer eine etwas unseriöse "Kontaktseite" mit dem (ungefähren) Namen "Seitensprungarea" (?). Ich bin durch die Mozilla-Hilfe auf ein anderes Portal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Fenster/Texteingabezeilen wählen sich ab
Preferences - Hallo liebe Forumgemeinde! Mein Problem: Ausgewählte Fenster, Eingabezeilen etc. wählen sich automatisch ab (nach einigen Sekunden oder aber auch sofort, sodass Texteingabe unmöglich ist). Das Problem tritt erst auf, nachdem ich eine Verbindung zum Internet hergestellt habe. Nach einem Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
Adware und Trojaner gefunden
Preferences - Hallo liebe Helfer! Heute morgen habe ich eine Art automatischen Downloader (als .exe) geöffnet, ungefähr so wie der Softonic Downloader. Und siehe da Avast hat gleich Alarm geschlagen. Mittlerweile habe ich mehrere Scans gemacht, die ich selbstverständlich alle einfügen werde. Sicherheitshalber...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Viren, Habe leider schon etwas auf eigene Faust versucht
Preferences - Hallo liebe Leute, Ich habe mir seid gestern einige Threads hier durchgelesen und habe schon auf eigene Faust versucht meinen Computer wieder zu Reparieren. Teilweiße hat es auch funktioniert und Viren hab ich auch sämtliche gefunden aber mein Pc hängt immer noch und funktioniert leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser profile Virus
Preferences - Guten Tag, ich habe mir vor ein paar Tagen einen größeren Virus eingefangen, der im meinem Browser (Chrome und Firefox) Werbung öffnete. Ich konnte diesen entfernen. Ich glaub es war der Astromedia Virus, soweit ich mich erinnern kann. Nun habe ich jetzt nochmal Avira, ADW Cleaner und...
Log-Analyse und Auswertung
Tab öffnet sich selbständig immer wieder
Preferences - Hallo zusammen, bei mir öffnet sich immer wieder dieses Tab von dem hier einige gesprochen haben. Da der Rechner schon neu gestartet ist habe ich den Link natürlich nicht mehr, ich Schussel. Benutze Google Chrome, ich weiß nicht ob das wichtig ist. Das erste Programm, den AdwCleaner habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet malware - einfach in Quarantäne schieben oder ist der PC infiziert?
Preferences - Hallo zusammen! Heute habe ich mein System mit malwarebytes prüfen lassen und das Programm hat ein paar Schädlinge entdeckt. Meine Frage ist nun, ob ich diese einfach in die Quarantäne stecken kann und den PC normal weiter benutzen kann, oder ob er infiziert und unsicher ist. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
SuperShopping Virus auf meine Rechner
Preferences - Hej Leute, habe auf meinem Ersatzrrechner den Super Shopping Virus eingefangen. Benötige eure Hilfe um es los zu werden. Dieser PC ist alt und langsam und dient nur als 2. PC daher auch Windows XP. Danke im voraus. habe schon etwas vorarbeit geleistet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ocs lässt sich nicht entfernen, trotz vieler Maßnahmen.
Preferences - Hallo zusammen, ich habe mir ein virus oder adware eingefangen nämlich Ocs. Habe den adw cleaner schon drüber laufen lassen und anti malware bytes eben so den eset online scanner. Alle haben diesen Plagegeist gefunden aber entfernen ging anscheind nicht nach dem neustart und erneutem überprüfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Anti Malwarebytes startet nicht
Preferences - Moin Trojaner-Board, als sich Firefox sporadisch immer mal geschlossen hat und ich recherchierte, versuchte ich MBAM zu installieren, was nicht gelang. Es gab folgende Fehlermeldung: http://Anleitung Malwarebytes Anti-Malware Chameleon - Trojaner-Board - Mozilla Firefo_2014-08-02_15-54-41 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware/Virus
Preferences - Hi Ich habe eine Frage. Vor einigen Tagen schlug Avira aus. Es wurde ADWARE/Adware.Gen gefunden. Daraufhin habe ich einen Systemscan mit Malwarebytes ausgeführt. Es wurden Funde in die Quarantäne verschoben. Die meisten davon heißen: PUP.Optional.Quickstart.A aber es sind auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Jeden Tag mehrere Virus-Meldungen
Preferences - Hallo an alle! Windows 7 Home Premium, 64 Bit Seit etwa zwei Wochen meldet mein Antivirusprogramm (A1 Internetschutz) jeden Tag, oft sogar mehrmals: "Virus gefunden! Ihr System ist möglicherweise infiziert!!" Wenn ich darauf klicke, sehe ich irgendetwas in der Quarantäne, und ich befolge...
Log-Analyse und Auswertung
Eigener Rechner Auswertung. Rechner ist recht langsam.
Preferences - Guten Abend zusammen. Nachdem ich bei dem Rechner meines Vaters heute hier gute und schnelle hilfe bekommen habe nun mein eigener ^^ ;-) Rechner Spackt auch etwas rum Firefox ist recht langsam etc. Rechner info: Win7 Ulti 64bit SP1 intel i3-2120 @3,3 Ghz
Log-Analyse und Auswertung
Fund im ADW-Cleaner
Preferences - Hallo, habe beim RoutineScan das angezeigt bekommen. Ist das ein Fehlalarm oder was worüber ich mir Sorgen machen müssten. Malewarebytes hat nichts gefunden nur ADWCleaner Hat jemand damit von euch Erfahrung? # AdwCleaner v3.300 - Bericht erstellt am 28/07/2014 um 18:04:37 # Aktualisiert...
Log-Analyse und Auswertung
Log auswertung von Vieren verseuchtem Rechner
Preferences - haben hier einen rechner der schon länger in der ecke stand und spinnt ohne ende... Habe mir wie empfohlen die beiden Programme geladen und das ist das ergebniss.... Bitte um Hilfe. # AdwCleaner v3.301 - Bericht erstellt am 29/07/2014 um 15:15:54 # Aktualisiert 28/07/2014 von Xplode #...
Log-Analyse und Auswertung
Howdecrypt Virus
Preferences - Hallo zusammen, mein Computer ist verseucht mit dem Howdecrypt Virus. Meine Logdateien als Anhang. Kann mir bitte jemand helfen!? Besten Dank!!! MBAM: Malwarebytes Anti-Malware Malwarebytes | Free Anti-Malware & Internet Security Software Suchlauf Datum: 26.07.2014 Suchlauf-Zeit:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: ständige Weiterleitung auf Werbeseiten
Preferences - Guten Tag liebe Community, ich bin ein Neuling hier, jedoch werde ich mein bestes versuchen um mit Helfern zu cooperieren, und bin dankbar für jegliche Hilfe. Gestern habe ich mir versehentlich ein HD-Video-Codec-Plugin heruntergeladen, da ich Videos im Internet ansehen wollte, und mir gesagt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: FireFox: vermutliche Adware
Preferences - Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem in einem Fenster eines Browser Games. Seit einigen Tagen wird mir dort ein halbes Bild mit einem halben T-Shirt angezeigt. Nun habe ich mich dort einmal umgehört und die Info bekommen, dass es sich um vermutliche Adware handeln könnte. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registry Einträge löschen Wichtig?
Preferences - Hallo, ich habe, nachdem ich mich über SpyHunter schlau gemacht habe, das die Mutter eines Freundes tragischerweise auf seinen PC geladen hat, auch selbst einmal Malwarebytes über meinen Rechner laufen lassen. Er hat auch so manche Adware gefunden. SearchProtect, Iminent usw... Hier ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.websSearches.A
Preferences - wie im titel geschrieben findet das programm malwarebytes diese datei und auch nach quarantäne und löschen immer ernuet wieder. hier protokoll von malwarebytes Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 21.07.2014 Suchlauf-Zeit: 18:39:12 Logdatei: gg.txt Administrator:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Adware Problem und andere
Preferences - Guten Abend, hab denke ich ein Adware Problem und andere Bedrohungen auf dem Computer. Kenne mich da aber leider nicht so genau aus, deswegen wollte ich hier im Forum mal nach fragen. Hier die Eigenschaften vom PC: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2320...
Log-Analyse und Auswertung
DownloadProtect 2.2.1 lässt sich nicht entfernen
Preferences - Ich bin gerade dabei, den Rechner eines Freundes zu säubern, nachdem er mit den ganzen Toolbars nicht mehr klar kam. Daraufhin habe ich mit MBAM und ADWCleaner so einiges entfernen können. Das Programm "DownloadProtect 2.2.1" läss sich allerdings nicht entfernen, und Adblock für den Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Malware: Potenzielle Bedrohungen erkannt! PUP.Optional.Conduit.A und desk 365
Preferences - Guten Abend, mein Internet ist sehr langsam geworden. Deshalb hab ich öfters (an verschiedenen Tagen) erst Malwarebytes & im Anschluss adwcleaner_3.215.exe durchlaufen lassen. Heute kam beim 2.ten Durchlauf in MWB dann diese Meldung. Gefundenes Element: PUP.Optional.Conduit.A Typ: Datei ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-7: Trojaner an Bord
Preferences - Hallo, letzten Monat hat mir Cosinus großartig geholfen. Jetzt muss ich meinen Zweitrechner bereinigen, der von - ich glaube - mehreren Trojanern befallen ist. Ich bin Euren Anweisungen gefolgt und stelle hier die Logdateien ein, mit der Bitte um Hilfe. Schon mal vorab: VIELEN DANK...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.