Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Preferences

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RegClean Pro Virus
Preferences - Hi, Nachdem ich heute überhastet eine Datei zum auslesen meines Windows 7 CD Keys installiert habe, habe ich mir leider den RegClean Pro Virus eingefangen. Nachdem ich alle Schritte eures Tutorials (http://www.trojaner-board.de/147348-regclean-pro-entfernen.html) durchgegangen bin, bin ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
malwarebytes hat was entdeckt PUP.Optional.Somoto
Preferences - malwarebytes hat mir was gefunden ich hoffe das ist gut so mit der Log datei. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 02.06.2014 Suchlauf-Zeit: 22:06:59 Logdatei: log02.06.txt Administrator: Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit, Security Essentials wird durch Gruppenrichtlinie geblockt + Werbung poppt auf
Preferences - Hallo, Bei mir lässt sich Microsoft Security Essentials nicht mehr öffnen. Es kommt die Meldung: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Zusätzlich öffnen sich öfters einfach Browserfenster mit diverser Werbung. Ein Kumpel hatte mir dann schon paar Tipps gegeben was...
Log-Analyse und Auswertung
Sweet Page, jetzt startet Avira nicht
Preferences - Hallo Leute, hab wie blöd ich in diesem moment auch war ne exe mit 1mb geöffnet. Danach hatten alle Browser als startseite sweetpage. Erst hab ich mein System wiederhergestellt... nix! (war klar), danach hab ich versucht es manuel zu beheben startseite zurückgestzt etc. Nach einem neustart ging...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Bundled.Toolbar.Google.D potenziell unsichere Anwendung und andere...
Preferences - Hallo liebes Board, ich habe heute mal enen Scan mit AWC gemacht und er hat "myfreecodec" Einträge in der Reg. gefunden. Ich hatte gestern Samsung Kies aktualisiert und wohl ein Tool mit inst. Dann hatte ich "myfreecodec" mit dem Revo deinst. und den AWC nochmal durchlaufen lassen. dann hat er...
Log-Analyse und Auswertung
Internet seit kurzem langsam
Preferences - hallo, also ich habe seit tagen das problem das firefox sehr langsam ist, zb. youtube oder auch browsergames habe auch mal den ADW cleaner durlaufen lassen # AdwCleaner v3.211 - Bericht erstellt am 27/05/2014 um 16:45:38 # Aktualisiert 26/05/2014 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.2.1 in Google Chrome und Mozilla
Preferences - Hallo, ich habe wohl schon seit einer Weile "Download Protect" auf meinem Laptop (Netzwerkrechner mit Windows 7). Als ich es entdeckte, habe ich es versucht mit verschiedene (Malware)programmen zu entfernen. (Malwarebyte, adwcleaner, ccleaner, Ashampoo Win Optimizer, Winzip Malware Protector) ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Onlinebanking durch Sparkasse gesperrt (Trojaner)
Preferences - Hi, meine Tante hat einen Brief von der Sparkasse bekommen. Ihr PC hätte einen Trojaner und deshalb wurde Ihr Banking Zugang gesperrt. Installiert ist die Kasperky Internet Security. Dort wurde auch 2 Tage lang was gefunden aber laut KIS bereinigt. Ich habe jetzt trotzdem mal die benötigten...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome Öffnet Seiten mit freeware-Angeboten (unteranderem delivery67) selbständig!
Preferences - Hallo, Ich schreibe vom Laptop meiner Eltern, den sie erst neu bekommen haben. Da hab ich am ersten Tag vergessen addblock zu instalieren und schwups... jede menge Kaka. Habe 3 Tests gemacht (sorry weiß nicht wie man einen schönen Spoiler macht :confused:: Malewarbytes (log): Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine bestimmte Internetseite öffnet sich ganz extrem langsam und das auch noch mit fehlern!
Preferences - Hallo zusammen, seit ein paar tagen öffnet sich eine bestimmte Internetseite auf mein Laptop sehr extrem langsam. Es handelt sich um die online Bildzeitung. Ich hab es schon mit verschieden Browsern "aktuell Firefox 29.0.1" auf meinem Laptop versucht aber genau diese eine seite dauert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regestrieschlüssel fehler (AppDataLow)
Preferences - Hallo ich habe gestern mein Programm durchlaufen lassen "Adwcleaner" und der hat mir den Pfad HKCU\Software\AppDataLow\Software angezeigt nach löschen dieses Pfades durch das Programm hab ich ein System Neustart durchgeführt und trotzdem ist dieser Regestrieschlüssel aufgetaucht ich vermute das es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Google-Anzeigen; Winzip Malware Protector Installation
Preferences - Hallo zusammen, bin mal wieder mit einem Laptop einer Bekannten zugange. Seit einigen Tagen erscheinen immer wieder einschlägige "Google-Anzeigen", wodurch sie versehentlich auch Winzip Malware Protector installiert hat. Winzip wurde inzwischen wieder deinstalliert. Scans mit MBAM,...
Log-Analyse und Auswertung
Win32 Injector-BSY[TRJ] AVAST Virenfund
Preferences - Hallo, wollte gestern Abend ein Codec Pack für den DivX PLayer runterladen (von Softonic, K Lite Codec Pack) und habe mir dabei den Virus aus dem obigen Titel eingefangen. Habe heute Malwarebytes runter geladen und poste euch hier die Log file (einige Funde). Funde sind noch in Quarantäne....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet wahllos Fenster, Norton zeigt Bedrohung durch injects.js an, malwarebytes findet über 200 Viren
Preferences - Hallo, ich habe seit heute morgen Probleme mit meinem Laptop. Ich wollte mir eine Erweiterung für Chrome installieren und auf einmal wurde mir von meinem Norton 360 Virusprogramm eine Bedrohung durch injects.js angezeigt. Seitdem öffnete mein Browser wahllos Fenster und auch meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG findet nach Entfernung erneut Luhe.Fiha.A
Preferences - Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor ein paar Tagen meinen PC normal gestartet und dann kam eine Meldung von AVG, dass er den Virus Luhe.Fiha.A. gefunden hat. Dann habe ich das natürlich löschen lassen und dachte, alles wäre wieder normal, aber als ich dann gestern wieder einen kompletten Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast und Antimalware melden div. bedrohliche Objekte zb in sysapcrt.dll
Preferences - Hallo Forum, gestern meldete Avast eine Reihe von bedrohlichen Objekten, die ich aber nicht reparieren oder löschen konnte (systemk.dll etc.). Habe nun Malwarebytes durchlaufen lassen und dieses liefert eine sehr lange Liste. Kenne mich nicht so gut aus, was nun zu tun ist. Alles in Quarantäne?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet unerwünschte Werbung
Preferences - Hallo, ich habe den AdwCleaner ausgeführt. # AdwCleaner v3.208 - Bericht erstellt am 14/05/2014 um 20:34:52 # Aktualisiert 11/05/2014 von Xplode # Betriebssystem : Microsoft Windows XP Service Pack 3 (32 bits) # Benutzername : Elisabeth Bräunlich - 3BRNZ001 # Gestartet von : C:\Dokumente...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Preferences - Hallo, auf meinem Rechner (windows 7-64bit) hat mich die ständige Umleitung auf Werbeseiten stuzig gemacht. Eine Überprüfung mit Malwarebytes hat einige Infektionen gefunden. Die Scans aus eurer Anleitung habe ich bereits gemacht. Ist aber zu gross, um alles auf einmal zu posten. Von daher...
Log-Analyse und Auswertung
Immernoch ein Virus?
Preferences - Hallöle. Ich bin mir leider nichtmehr soo sicher, ob mein Computer clean ist. Er ist wieder langsamer geworden :eek: Könnte aber auch an der Musik liegen, die ich mit nem Converter runtergezogen habe. Hier die beiden FRST Logs FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adw cleaner schlägt jedes mal alarm betroffen google chrome
Preferences - hallo, ich hatte diesen sweet page virus, den habe ich erfolgreich entfernt(hoffe ich) Ich habe es genauso gemacht wie es laut anleitung hier gewollt worden ist. Anti maleware durchlaufen lassen und auch adw cleaner. Jetzt ist eigentlich alles ok, abgesehen das wenn ich adw cleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Browsereinträge in Chrome und Firefox
Preferences - Zuerst grüße ich alle Foristen und die Moderatoren, mein Problem sind Browsereinträge in Chrome und Firefox,welche Adwcleaner anzeigt. Vielleicht ist das nichts bedeutendes,aber ich möchte es doch geklärt haben. Im Internetexplorer sind diese Einträge nicht. System: Asus A53S Läppi mit Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sämtliche USB-Sticks Berechtigung Zugriff verweigert Win7 prof.
Preferences - Hallo Trojaner-Board, ich kann auf kein USB-Gerät zugreifen, da immer der Zugriff verweigert wird. Ich bin freiberuflicher Konstrukteur, habe ein Ein-Mann-Büro und somit keien IT-Abteilung. Die Log-Files: # AdwCleaner v3.023 - Bericht erstellt am 18/04/2014 um 19:01:54 # Aktualisiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 - Sweet Page
Preferences - Hallo alle miteinander, ich habe mir, wie im Titel schon beschrieben, die Sweet Page als Startseite meines Browsers eingefangen. Da ich was PCs angeht von Tuten und Blasen keine Ahnung habe, habe ich dies anfangs gar nicht als Problem wahrgenommen. Erst ein Freund von mir hat mir dann gesagt...
Log-Analyse und Auswertung
Posadi17 verschwindet nicht mehr.
Preferences - Hallo, es wurde schon oft gepostet habe auch alle Programme ausgeführt wie bei anderen Usern empfohlen wurde doch leider ist es immer noch da. Hier gleich die Logfiles von den Programmen. FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-05-2014 01 Ran by Steven...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.MySearchDial.A
Preferences - Hallo, ich habe auch den bekannten Schädling eingefangen. Identifiziert von Malwarebytes. Ich habe dann adwcleaner heruntergeladen. Hier das logfile # AdwCleaner v3.207 - Bericht erstellt am 06/05/2014 um 15:47:13 # Aktualisiert 05/05/2014 von Xplode # Betriebssystem : Windows 8.1 Pro ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.