Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Seltsame Browsereinträge in Chrome und Firefox

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.05.2014, 21:40   #1
Regos3
 
Seltsame Browsereinträge in Chrome und Firefox - Standard

Seltsame Browsereinträge in Chrome und Firefox



Zuerst grüße ich alle Foristen und die Moderatoren,
mein Problem sind Browsereinträge in Chrome und Firefox,welche Adwcleaner anzeigt.
Vielleicht ist das nichts bedeutendes,aber ich möchte es doch geklärt haben.
Im Internetexplorer sind diese Einträge nicht.
System: Asus A53S Läppi mit Windows 7
Vorweg muss ich noch sagen,dass Malewarebytes und G Data nichts bemängeln.

Vielleicht kennt jemand diese Einträge:

# AdwCleaner v3.208 - Bericht erstellt am 14/05/2014 um 20:43:15
# Aktualisiert 11/05/2014 von Xplode
# Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits)
# Benutzername : max - MAX-PC
# Gestartet von : C:\Users\max\Desktop\adwcleaner.exe
# Option : Löschen

***** [ Dienste ] *****


***** [ Dateien / Ordner ] *****


***** [ Verknüpfungen ] *****


***** [ Registrierungsdatenbank ] *****


***** [ Browser ] *****

-\\ Internet Explorer v11.0.9600.17041


-\\ Mozilla Firefox v29.0.1 (de)

[ Datei : C:\Users\max\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\9yzwomae.default\prefs.js ]


[ Datei : C:\Users\max\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\l75l76wf.default\prefs.js ]


-\\ Google Chrome v34.0.1847.137

[ Datei : C:\Users\max\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\preferences ]


Vielen Dank im Voraus.

PS:besonders gut kenne ich mich in der Materie nicht aus,bitte formuliert entsprechend

Alt 14.05.2014, 22:03   #2
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Seltsame Browsereinträge in Chrome und Firefox - Standard

Seltsame Browsereinträge in Chrome und Firefox



Ja, das sind deine Benutzerprofile für die Browser Ganz normal, hat jeder, heißen nur bei jedem anders
__________________

__________________

Alt 14.05.2014, 22:22   #3
Regos3
 
Seltsame Browsereinträge in Chrome und Firefox - Standard

Seltsame Browsereinträge in Chrome und Firefox



Au weia... aber umso besser. Warum AdwCleaner die wohl löschen will ?
Und im IE ist sowas nicht ? Ach,egal,hauptsache keine Schädlinge
und bis zum nächsten Mal !
__________________

Alt 14.05.2014, 22:31   #4
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Seltsame Browsereinträge in Chrome und Firefox - Standard

Seltsame Browsereinträge in Chrome und Firefox



Die will der adwarecleaner gar nicht löschen

Zitat:
Und im IE ist sowas nicht ?
Nein, der IE hat keine gesonderten Userprofile, der ist ja schon Bestandteil von Windows und greift von daher auf die Userprofile von Windows zu.

Alt 14.05.2014, 23:07   #5
Regos3
 
Seltsame Browsereinträge in Chrome und Firefox - Standard

Seltsame Browsereinträge in Chrome und Firefox



Interessant,so ist das also.
Wenn ich beim AdwCleaner dann auf Löschen drücke sind die Einträge aber erstmal weg (?)
Naja,der Cleaner ist eh heftig,der hat mir vor kurzem 7zip gelöscht. Ich hatte nicht genau in die Liste gesehen

Nochmals Sandra
Max


Antwort

Themen zu Seltsame Browsereinträge in Chrome und Firefox
appdata, asus, benutzer, bericht, betriebssystem, data, dateien, desktop, dienste, erstellt, explorer, firefox, google, home, internet explorer, internetexplorer, mozilla, nichts, ordner, preferences, problem, registrierungsdatenbank, roaming, seltsame, service, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Seltsame Browsereinträge in Chrome und Firefox


  1. Download Protect 2.2.11 in Chrome und Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2015 (43)
  2. Seltsame Firefox Erweiterung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2015 (19)
  3. Virus? Roll Around Ads erscheint in Chrome, Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2015 (1)
  4. Firefox und Chrome öffnen selbstständig Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2014 (24)
  5. Browserwahl - Chrome, IE, Firefox oder Opera
    Alles rund um Windows - 23.10.2014 (6)
  6. Download Protect 2.2.1 in Chrome und Firefox!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2014 (3)
  7. vermehrt seltsame Popups und Meldungen im Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2014 (7)
  8. Doppelunterstreichungen bei Firefox und Google Chrome
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2013 (7)
  9. Windows7: Seiten-Ladefehler - In Firefox, IE und Chrome
    Netzwerk und Hardware - 13.10.2013 (2)
  10. DealPly und Co. entfernt aber immer noch seltsame Werbepopups im Chrome Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2013 (15)
  11. Werbung bei Chrome - trotz Adblock seltsame Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2013 (5)
  12. Seltsame Pop-Ups und Verlinkungen unter Chrome und IE. Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2013 (41)
  13. searchnu.com/406?... in IE Firefox und Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2013 (11)
  14. Seltsame Datei, wird immer von Chrome geladen, Rechner ist save neu aufgelegt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2013 (7)
  15. MyStart Incredibar in Firefox, IE und Chrome
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2012 (18)
  16. Seltsame Systemschriften, Firefox geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2010 (19)
  17. Trojaner - Firefox langsam, seltsame Scripts im Quellcode..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (2)

Zum Thema Seltsame Browsereinträge in Chrome und Firefox - Zuerst grüße ich alle Foristen und die Moderatoren, mein Problem sind Browsereinträge in Chrome und Firefox,welche Adwcleaner anzeigt. Vielleicht ist das nichts bedeutendes,aber ich möchte es doch geklärt haben. Im - Seltsame Browsereinträge in Chrome und Firefox...
Archiv
Du betrachtest: Seltsame Browsereinträge in Chrome und Firefox auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.