Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Preferences

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dauerhafter Fehler im Log "Abbildintegrität mit Hinweis auf beschädigte / schädigende Datei"
Preferences - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe seit langer Zeit einen immer wiederkehrenden Fehler in meinen Logs, der sich vollständig wie folgt liest: Description: Windows konnte die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\Users\Oscar\Desktop\NTools\PORTMSYS.SYS" nicht überprüfen, weil...
Log-Analyse und Auswertung
WebCheck Addon geht nicht weg
Preferences - Jedes Mal wenn ich meinen PC starte meldet Malwarebytes nach einem Scan einen PuP. Ich hoffe ihr könnt mir helfen hier mal ein paar Logs, sowohl ADW cleaner als auch MB. # AdwCleaner v3.215 - Bericht erstellt am 09/07/2014 um 20:09:35 # Aktualisiert 09/07/2014 von Xplode # Betriebssystem :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Das Öffnen von Werbungen mit Google/YouTube-Suche
Preferences - Hallo liebe Community, seit mehr als 2 Wochen habe ich das Problem, dass sich neue Tabs öffnen nachdem ich bei Google/YouTube irgendwelche Stichwörter eingegebe oder wenn ich auf einer Seite bin, manche Wörter mit einem weißen Hintergrund hervorgehoben sind. Wenn ich mit dem Cursor auf die...
Log-Analyse und Auswertung
Fake Flash-Player Update gedownloadet :((
Preferences - Moin Moin, Eine Freundinn von mir hat auf einer Streaming Seite ein Fake Flash-Player Update gedownloadet. Da sie dachte das dieses Update wichtig wäre. Da hat sie mich um rat gebeten und da ich selbst ein Laie bin, bitte ich um Hilfe bei diesem Problem. Ich habe auf ihrem PC schon AdwCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nicht mehr ins Internet (pup.optional.conduit.a)
Preferences - Hallo, ich hoffe auf Hilfe von Euch. Zu meinem Problem. Seit ca einer Woche funktioniert mein PC nicht mehr wie gewohnt. Beim starten meines Browsers (Chrome) erhalte ich nur einen weißen Bildschirm, in der Programmliste erscheint dazu noch in Klammern (keine Rückmeldung). Andere Browser ergeben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stake 7 öffnet sich im FF 30 in neuem Tab
Preferences - Hallo Trojaner-Board-Leute :) ich hab seit 5 Tagen das Problem, dass sich im Hintergrund im FF sich sehr oft wenn ich irgendwo hinklicke im Hintergrund "Stake7"-Casino-Werbung öffnet. Ich bin auf dieses Forum gekommen in dem ich das gegoogelt habe. Es gab also schonmal exakt das Problem vor ein...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 (64): Browser voller Toolbars, Startseite geändert, alles doppelt unterstrichen; MBAM startet nicht ...
Preferences - Hallo zusammen, auf ein Neues ... der Rechner eines Bekannten ... Bin mir noch nicht sicher, wo es überall "hakt". ADWCleaner ist schon gelaufen; außerdem habe ich schon alle möglichen überflüssigen "Sicherheits-Tools" deinstalliert. Scan mit Gmer, allerdings ohne die hier empfohlenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Ergebnisse mit MAM (hauptsächlich Sweetpage)
Preferences - Gute Abend zusammen. Seit Jahren weise ich Bekannte sowie Verwandte daraufhin, nichts von dubiosen Quellen herunterzuladen und jeden Installer nach Toolbars etc. zu überprüfen. Doch nun ist es mir in einem übermüdeten Zustand nach dem Frühdienst selbst passiert. Ich habe eine selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Users\Be\AppData\Local\Temp\OCS Virus gefunden?
Preferences - Hallo Zusammen, Habe eben den Adw Cleaner mal drüber laufen lassen und er hat folgendes gefunden. # AdwCleaner v3.214 - Bericht erstellt am 05/07/2014 um 22:33:15 # Aktualisiert 29/06/2014 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits) # Benutzername : Be -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System speedup und Advanced System Protection installieren sich nach dem deinstallieren von selbst
Preferences - Hey trojaner-board com, wie schon im Titel beschrieben habe ich seit gestern das Problem, dass sich diese beiden Programme von selbst installieren. Ich habe keine Ahnung woher das kommt und hab im Internet danach gesucht aber ohne Erfolg. Ich habe schon einen Thread in diesem Forum durchgelesen...
Log-Analyse und Auswertung
Uniblue und eCyber
Preferences - Hallo, mein AdwCleaner hat heute etwas gefunden.(siehe Anhang) Aber mein Microsoft Security Essentials findet nichts/erkennt es nicht als Virus o.ä. Daher meine Frage: Sind die Fünde gefährlich?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Javaupdate- Fail
Preferences - Hallo Leute, habe ein Versucht ein Java-update zu machen und mir dabei scheinbar was eingefangen. Hier ein mbm- log. Das Zeug ist jetzt in Quarantäne. Reicht das oder kann ich noch mehr unternehmen. Liebe Grüße Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 13.06.2014 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo Mail Account sendet Spam Mails (von .com bei .de Adresse)
Preferences - Liebe Community, der Yahoo-account meiner Mutter leidet auch unter dem Problem, dass unter ihrer ABC@yahoo.de Adresse an Menschen aus ihren Postfächern (eben nicht nur Adressbuch) Spammails unter der ABC@yahoo.com Adresse versandt werden. (Wie in diesem Thread beschrieben, in dem ich leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hitmanpro findet Proxyserver auf diesem Computer (Benutzer)
Preferences - Hallo erstmal, so nun zu dem Problem das ich habe. Ich fange am besten am Anfang. Ich hatte mir gestern Abend ein Programm heruntergeladen welches meinen Computer mit PUP.Optional.Amonetize infiziert hat. Das hat unter anderem dafür gesorgt, das sich beim Hochfahren der Internetexplorer geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mbam findet CrossRider.A
Preferences - Hallo, meine Mutter hat leider ein paar Toolbars und diese angeblichen "Virenscanprogramme" heruntergeladen und auf ihrem PC installiert :pfui: :pfui: Die Programme selber habe ich schon deinstalliert und anschließend die Scans durchgeführt, die Ihr auch hier meistens durchführen lasst: FRST,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC.de Virus (Startseite.de)
Preferences - Hi, ja auch ich bin so bescheuert und bin drauf reingefallen. 1000 mal geht's gut und jetzt triffts auch mich. Ich habe mir am Montag den VLC Player von VLC.de heruntergeladen. Irgendwelche Addons, die er mir andrehen wollte, habe ich nicht installiert, wozu auch !?. Eben habe ich dann entdeckt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eventuell vodafone fake rechnung geöffnet
Preferences - Es könnte sein das meine Mutter auf ihrem Rechner ein Trojaner hat den Sie sich vielleicht gestern durch eine gefakte Vodafone Rechnung reingeholt hat. bin mir da nicht ganz sicher und wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Antivirus hat gestern und heute 2 verscheidene Dateien angemeckert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
337 games Virus deintsallieren
Preferences - Hallo, ich war gerade am Surfen, bis sich plötzlich mein chrome für geschlossen hatte. kurze zeit später hatte ich ein Symbol "337 Games" auf dem Desktop und diverse plugins im Chrome installiert. Ich habe erstmal alles wieder von hand gelöscht und dann mal angefangen zu googeln, was das...
Log-Analyse und Auswertung
widevinecdmadapter.dll eingefangen
Preferences - Hallo, ich habe mir heute Morgen auch diese widevinecdmadapter.dll eingefangen. Dateiname: widevinecdmadapter.dll Vollständiger Pfad: c:\Users\****\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\WidevineCDM\1.4.4.600\_platform_specific\win_x86\widevinecdmadapter.dll Nach suchen was das ist bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Chrome : Probleme mit Werbung, Pop-Ups, Erweiterungen die sich nicht löschen lassen
Preferences - Hallo liebes Trojaner-Board ! Seit ein paar Tagen hab ich einige Probleme beim surfen im Internet mit Chrome. Erst hatte ich ständig Pop-Ups von "rvzr-a.akamaihd.net" und anderen Seiten. Durch ein bisschen googlen und ADW Cleaner sind die aber weg. Außerdem hatte ich ein Programm installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, Trojaner, irgendwas habe ich ja
Preferences - Seid mir gegrüßt! Ich schaue ja manchmal filme auf gewissen seiten an und seit einiger Zeit ist mir aufgefallen: 1. mein hotmail.com account sagte mir, es wurde versucht von irgendwo einzuloggen. 2. pw geändert 3. nach ein paar tagen dann war ich mal afk und dann fiel mir auf das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Pop ups, Malwarebytes findet Malware
Preferences - Liebe Helfer, in letzter Zeit fiel mir auf, dass sich ständig Pup ups öffnen. Ich habe Malwarebytes laufen lassen, welches log ich hier poste. Es wäre sehr nett, wenn wir jemand helfen könnte, wie ich weiter verfahren soll. Andere Scanner habe ich nicht laufen lassen. Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Pro - SP 1 - 32 Bit - Avira durch Gruppenrichtlinie blockiert
Preferences - Hi, mir ist heute aufgefallen das Avira nicht mehr automatisch startet, außerdem ist mein Rechner mittlerweile recht langsam, vor allem wenn ich im IE Browse. Also versucht manuell zu starten, dabei kam dann die Meldung: Den Rechner nutze nur ich, daher ist das hinfällig. Also habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojanerbefall keine Netzwerkverbindung möglich (ping allgemeiner Fehler, kein DHCP)
Preferences - Mahlzeit! Ich lese schön länger mit und vieles hat mir schon geholfen. Aber jetzt ist es vorbei. Nach einem Trojanerbefall (unten näheres) habe ich folgendes Problem: - Beim Verbinden mit einem Netzwerk (egal ob Lan oder WLan) bekomme ich keine Kommunikation über TCP IP v4 zum laufen. -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SystemkService.exe und andere gefunden
Preferences - Hallo liebes Team, mein Computer ist seit einiger Zeit extrem langsam. Malewarebytes hat diverse Maleware gefunden. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schonmal! defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 08:53 on 08/06/2014 (Julia) Checking for autostart values...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.