Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Windows neu aufsetzter? Update verlust?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 14.07.2011, 21:07   #1
Chris94
Gesperrt
 
Windows neu aufsetzter? Update verlust? - Standard

Windows neu aufsetzter? Update verlust?



Hallo,

ich möchte heute meine Festplatte formatieren und Windows 7 neu installieren. Doch ich habe eine frage. Ich habe mein PC seit 2 Jahren nicht mehr formatierr. Werden dann alle updates auch gelöscht, die ich in den ganzen 2 jahren mit geupdated habe oder werden alle updates von z.b 2009 bis heute wieder aufgelistet sein und ich muss alle wieder installieren?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Alt 14.07.2011, 22:21   #2
nochdigger
 
Windows neu aufsetzter? Update verlust? - Standard

Windows neu aufsetzter? Update verlust?



Hallo

Zitat:
ich möchte heute meine Festplatte formatieren und Windows 7 neu installieren. Doch ich habe eine frage. Ich habe mein PC seit 2 Jahren nicht mehr formatierr. Werden dann alle updates auch gelöscht...
kurz und knapp, Ja

Zitat:
....und ich muss alle wieder installieren?
auch Ja
Es sei denn, du lädst dir das Servicepack 1 vorher runter, damit würdest du ne Menge updates erschlagen und die Updatearie würde etwas beschleunigt.
Am Besten auf Stick speichern
64 Bithttp://www.chip.de/downloads/c1_down...673915&v=3600&
32 Bithttp://www.chip.de/downloads/c1_down...674695&v=3600&

MFG
__________________

__________________

Alt 15.07.2011, 08:34   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows neu aufsetzter? Update verlust? - Standard

Windows neu aufsetzter? Update verlust?



Ich würde ja eine seriöse Quelle nehmen.
Es gibt hier keinen Grund einen andere Quelle außer dem Hersteller zu nutzen, schon gar nicht eine Site wie CHIP, außer man will Chip durch den Traffic schädigen (und durch (potentielle) Nutzung der Werbung und eventuellem Zulassen von Werbecookies unterstützen).

Und je nach Internetanbindung ist ein "Online-Update" einem Volldownload durchaus auch mal vorzuziehen, wenn man es eiliger hat.

Installieren von Windows 7 Service Pack 1 (SP1)


(Bei schlechter Internetanbindung würde ich mir alledings das Vollupdate einfach wonaders holen, am Kiosk kaufen (mit einer meist unseriösen Zeitschrift ) oder bei einem Bekannten + Microsoft und dann das ISO-File auf DVD brennen.)
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Windows neu aufsetzter? Update verlust?
festplatte, festplatte formatieren, formatiere, formatieren, gelöscht, heute, installiere, jahre, neu, nicht mehr, platte, update, updates, verlust, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Windows neu aufsetzter? Update verlust?


  1. Windows 8.1: Runtime Errror c:\windows\syswow64\rundll32.exe und Update-Fehler bei Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2015 (14)
  2. Windows 7: Nach Windows-Update schwarzer Bildschirm beim Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2015 (3)
  3. Windows 7 Update Code 8008005 Unbekannte Fehler bei Windows Update
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (15)
  4. US-Kette Staples fürchtet Verlust von über 1,16 Millionen Kreditkartendaten
    Nachrichten - 22.12.2014 (0)
  5. Windows 7 ständig Pop-ups mit wernung und Systemfehlerhinweisen sowie Update-Aufforderungen zu Reparatur von Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2014 (29)
  6. Popup meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (9)
  7. nach Nutzung von AdwCleaner: Verlust von Windows XP Benutzerprofil
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2014 (4)
  8. Obskure grafische Meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (3)
  9. Skype Img-Virus Link/ Daten Verlust
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2013 (13)
  10. Windows Update funktioniert nicht / Firefox Update mischt auch mit
    Alles rund um Windows - 18.01.2013 (2)
  11. Windows-Update-Update mit Anlaufschwierigkeiten
    Nachrichten - 22.06.2012 (0)
  12. TR/crypt.zpack.gen8 - schwarzer Desktop - Daten Verlust
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2012 (31)
  13. Signatur-Update von McAfee macht Windows-PCs unbenutzbar [Update]
    Nachrichten - 22.04.2010 (0)
  14. Bitdefender-Update legt Windows-Rechner lahm [Update]
    Nachrichten - 22.03.2010 (0)
  15. Verlust von Smartphones und Daten
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 17.02.2010 (1)
  16. Verlust der Rechenleistung, infiziert?
    Mülltonne - 23.12.2008 (0)
  17. Nach Download Firefox Absturz, Trojanerfund und erhebl. Verlust Speicherkapazität
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2008 (10)

Zum Thema Windows neu aufsetzter? Update verlust? - Hallo, ich möchte heute meine Festplatte formatieren und Windows 7 neu installieren. Doch ich habe eine frage. Ich habe mein PC seit 2 Jahren nicht mehr formatierr. Werden dann alle - Windows neu aufsetzter? Update verlust?...
Archiv
Du betrachtest: Windows neu aufsetzter? Update verlust? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.