Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Gen:Trojan.Heur...@... ...

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 13.08.2012, 13:40   #1
nuso
 
Gen:Trojan.Heur...@... ... - Standard

Gen:Trojan.Heur...@... ...



Tach! Ich habe letzte woche endlich diesen miesen kleinen Trojaner Gen.Heur ...@... ... gefunden. Bei euch steht ja nun schickt uns die viren. w a r e c h t u n c o o l ! ! ich glaube jetzt da ich damals mal das optix handbuch überflogen habe, die software is vollkommen hin... (frage) und ich glaube, das dieser miese schädling mich verfolgt und das das das ich tue kaputt gemacht wird. als das damals anfing habe ich bei der polizei angerufen und die haben einfach aufgelegt bzw. die leitung war danach tot. jetzt habe ich seit einigen monaten kein internet mehr... banane... aber nun hab ich ihn mit der bitdefender rescue aus der freex erwischt. letzte woche war ich erneut bei der polizei, diesmal sagte man mir, allerdings sehr höflich, das es ja aus china kommen könnte und darum nicht verfolgt wird, tja. gleichzeitig wurde ich dann gefragt was wir mit optix gemacht haben, tja. nun frage ich mich: erstens: krieg ich das komplett irgendwie eingefangen? -sonst rette ich meine daten und schick ihn auf den stuhl. und zweitens: ich habe nebenbei (leider) svc.exe[Solved] - Svchost.exe (Trojan.agent) Malwarebytes cannot remove/system crashing - TechSpot Forums und noch irgendwas das ich grad vergessen habe mit mbam gekillt und lsass.exe ist noch drauf lsass.exe - lsass - Process Information. sind meine paar spielstände und arbeiten z.b. .d3d von coreldraw verseucht und meine bilder?
Also: ist die ganze software hin? sollte ich irgendetwas irgendwohin schicken? die frage: was würdest du tun

Alt 17.08.2012, 17:06   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Gen:Trojan.Heur...@... ... - Standard

Gen:Trojan.Heur...@... ...



Zitat:
Tach! Ich habe letzte woche endlich diesen miesen kleinen Trojaner Gen.Heur ...@... ... gefunden.
Schön und wo sind die Logs dazu?

Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Alt 02.09.2012, 13:43   #3
nuso
 
Gen:Trojan.Heur...@... ... - Standard

Gen:Trojan.Heur...@... ...



ja, geht klar. ich schmeiss die platte also einfach weg. danke
__________________

Alt 03.09.2012, 20:11   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Gen:Trojan.Heur...@... ... - Standard

Gen:Trojan.Heur...@... ...



Was soll so ein unsinniger Kommentar?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Gen:Trojan.Heur...@... ...
bilder, bitdefender, daten, defender, einfach, erneut, frage, gen, gleichzeitig, internet, kaputt, kein internet, kleine, komplett, krieg, lsass.exe, malwarebytes, mbam, not, schädling, software, spielstände, svchost.exe, trojan.agent, trojaner, verseucht



Ähnliche Themen: Gen:Trojan.Heur...@... ...


  1. Zlob Trojan-Downloader & Gen:Trojan.Heur.mu!@YoPlN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2014 (11)
  2. ZoneArlarm scan ergab u.a. HEUR:Trojan.Win32.Generic , Trojan.Win32.Agent.aeqtk
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2014 (9)
  3. [Win XP] botnet: ntp-muliplier; desinfect: Trojan.Script.Iframer, Trojan.Heur.TP, Win.Trojan.Iniduoh, Win.Trojan.Ramnit
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2014 (16)
  4. Trojan.Heur.FU & Trojan.Heur.AutoIT.1 & Banker.d Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (34)
  5. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  6. Windows7:Kapersky findet HEUR:Trojan.Win32.generic und Trojan.Downloader.Win32MultiDL (Arbeitspc!)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2013 (9)
  7. Gen:Trojan.Heur.LP.sz4aaqOrUbbi und Win32.Trojan.Agent.000000
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2013 (4)
  8. Trojan.Heur.JP.eu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2012 (1)
  9. Trojan.Heur - Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (5)
  10. Gen: Trojan.Heur.GM.01E0000002 und Trojan.Generic.4033639 von BitDefender Internet Security 2011 gef
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (1)
  11. gen.trojan.heur!ik exploit.java.agent!ik trojan.bat.drive by!ik....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2011 (3)
  12. Trojan.heur.lp.ju8 / F-Secure
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2010 (10)
  13. gen:trojan.heur.lp.ju8@aqoltii
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (6)
  14. Entfernung Trojan.Heur.Vundo.cu4@d4CKyXk sowie Trojan.Tdss.153
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2010 (1)
  15. Trojaner "Gen:Trojan.Heur.Vundo.cy4@diPE2Jd" & "Gen:Trojan.Heur.Vundo.by4@dCgCSGe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2009 (28)
  16. Gen:Trojan.Heur.GM.0008050C24
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2009 (1)
  17. trojan.heur.564e44
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2009 (0)

Zum Thema Gen:Trojan.Heur...@... ... - Tach! Ich habe letzte woche endlich diesen miesen kleinen Trojaner Gen.Heur ...@... ... gefunden. Bei euch steht ja nun schickt uns die viren. w a r e c h t - Gen:Trojan.Heur...@... ......
Archiv
Du betrachtest: Gen:Trojan.Heur...@... ... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.