Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Status

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows deaktiviert mein Antivirenprogramm
Status - Hallo! Ich habe seit neuestem das Problem, dass mir bei PC-Start die Meldung angezeigt wird, mein PC sei nicht ausreichend durch ein Antivirenprogramm geschützt und meine Antivirenprogramme könnten nicht korrekt arbeiten. Antivirenprogramme im Plural, richtig. Ich habe natürlich nur ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welches AV / Suite-Programm, erneut die Qual der Wahl (für Win7)
Status - Hi TB zusammen, Habe schon mal diverse ältere Threads hier gelesen, auch einen mit dem dem ähnlichen Titel. Teilweise habe ich dabei auch Prosa mit Anmositäten zwischen den Usern gelesen. Denn ich tat mich schwer einen einfachen Überblick zu erhalten. ...Nun bin ich immer noch :confused:....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CrystalDiskInfo Auswertung
Status - Hallo! Auch wenn das ganze nicht direkt mit irgendeiner Schadsoftware etc zu tun hat, mein PC friert in letzter Zeit immer wieder ein und hängt dann für 5 Minuten. Ich bin gerade dabei die Ursache zu finden (die eher nicht bei Windows liegt da ich den PC 3 mal neu aufgesetzt habe) und bin gerade...
Alles rund um Windows
Fehlercode 0xe0000217 beim Aktualisieren der Mail & Kalender App via Windows-Store
Status - Hi, Der Windows-Store zeigt mir beim Aktualisieren nur den Fehlercode 0xe0000217 an. Der Event Viewer zeigt allerdings dies hier an: Fehlerbucket , Typ 0 Ereignisname: StoreAgentDownloadFailure1 Antwort: Nicht verfügbar CAB-Datei-ID: 0 Problemsignatur: P1: Update;taskhostw
Alles rund um Windows
Zuviele Unbekannte/komische Links in Statusbar
Status - Hallo, Ich bin mir nicht sicher ob das schlimm ist aber: Wenn ich ich auf eine beliebige Seite im Internet gehe dann werden ja unten in der Status bar vom Browser die Url und so gezeigt während die Seite läd. Jetzt kommt es mir in letzter zeit so vor als würden da unnötig viele andere...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 Sicherung Fehler 0x80042302 0x80070057 Volumeschattenkopie CoCreateInstance CLSID VSSEvent
Status - Hallo zusammen, nachdem ich erfolgreich einen TeslaCrypt-Trojaner (http://www.trojaner-board.de/181031-windows-7-recover-idxni-qgast-adware-dealply-trojaner.html) bekämpft habe schlage ich mich nun mit einigen Tücken bei Windows 7 rum. Bei der folgenden Stelle komme ich jedoch leider nicht...
Alles rund um Windows
Batch.DelFiles-C beseitigen?
Status - Hallo, ich habe eine Virenmeldung bekommen von MBAM in C:\users\Daniela\Desktop\Kontakte.bat, anscheinend enthält er den Virus Batch.DelFiles-C. Die Kontakte.bat synchronisiert meine Kontakte aus meinem Windows Kontakte Verzeichnis, löscht den Status (wieviele Kontakte => status.txt) und kopiert...
Mülltonne
netstat russische ip syn_sent
Status - Habe mal wieder den "netstat -ban" Befehl in meiner Cmd eingegeben (wonach ich alle auffälligen Prozesse wie z.B. Chrome welche nur noch weitere Verbindungen aufbauen würden geschlossen hatte.) und dort ist mir aufgefallen, dass ich zu einer russischen Ip (" 46.161.24.222 ") (über den Port "16296")...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 teilweise extrem lahm (vermutung festplatte)
Status - moin, win 8.1 bei mir ist seit heute sehr lahm es ist kaum möglich den REchner sinnig zu steuern. Ich hab mal die Platte gecheckt und dass ist das Ergebnis. ICh hoff der Post hier ist richtig. Ist di Platte hin? Danke schonmal
Netzwerk und Hardware
Status: 0xc000000f
Status - Hallo, wenn ich versuche meinen Computer (Win 7) zu starten lande ich immer wieder beim Folgendem : Fehler beim Start mit Windows. Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung. So beheben Sie das Problem: 1. Legen Sie die Windows-CD/DVD ein, und...
Alles rund um Windows
Datenträgerauslastung 100% + Wird oft nicht erkannt
Status - So, habe mir neue Hardware gekauft, darunter auch ein Mainboard, habe also mir Windows 10 geholt und meine Daten behalten. Hatte oft nach dem hochfahren für ca. 5 Minuten eine DTAuslastung von 100%. Nun ist das aber permanent so und oftmals kann ich den PC nicht mal hochfahren, da die interne...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte: Vorsicht -ausstehende Sektoren
Status - Hallo, mir wurde eben, beim Einstecken meiner externen Festplatte, von "CrystalDiskInfo" gemeldet : "Vorsicht". Der Parameter "C5 - Aktuell ausstehende Sektoren" leuchtet gelb und es wird die Anzahl 195 angezeigt. Könnte mir jemand sagen, ob meine Daten auf der externen Platte gefährdet sind?...
Alles rund um Windows
Festpalttenstatus
Status - Hallo liebes Forum, heute hatte ich mit meinem Vaio-Notebook einen Bluescreen mit der Meldung "Unexpected store exception". Internetrecherche ergab, dass dies bei Windows 10 neuerdings häufiger geschieht und man den Zustand der Festplatte mal im Auge haben sollte. Ich hab mal ein Diagnose...
Netzwerk und Hardware
bluescreen
Status - auf einmal habe bluescreen gefolgt von Neustart,,,und habe bei euch CrystalDiskInfo runter genomen und das hat gelesen,,,vieleicht kann mir jemand helfen!!!Danke ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 6.6.1 (C)...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Bluescreens und Bild friert ein
Status - Hi, habe schon mit Bitdefender gescannt der den Fehler auch gefunden hat, C.\Windows\System32\DNSBLOCKUPDATESVC.Exe. Application.Agent.MW. Habe es dann versucht über Bitdefender beheben zu lassen.Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:30-11-2015...
Log-Analyse und Auswertung
Brother Drucker HL 2130 funktioniert unter Windows 10 nicht mehr
Status - Liebes Board! Ich habe vor längerer Zeit auf meinem Dell-Laptop von Windows 7 auf Windows 10 64-bit upgegradet. Bis gestern war alles OK, seit gestern funktioniert der Drucker (Brother Hl-2130) nicht mehr: Status "Offline", es tut sich gar nichts mehr. Auch einen anderen Drucker, der an einem PC...
Netzwerk und Hardware
Festplattenfehler ?
Status - Hey Trojaner-Board User ! Ich habe anscheinend an Problem mit meinem PC. Das Problem tritt aber erst seit heute auf.. Heute morgen fährt mein PC erstmal mit "Einer der Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden." Als ich dann später noch via Steam ein Update von einem Spiel runterladen...
Diskussionsforum
windows Fehlermeldung c00002e3 error status 0xc0000189
Status - Hallo zusammen! Mein PC/ Laptop Hp Pavilion dv 7 Betriebssystem Windows 7 hatte ein Problem und zwar Überhitzung (D90). Er ist deswegen ab und zu runtergefahren/unerwünscht runtergefahren. Um dieses Problem zu verhindern habe ich den Lüfter ausgebaut und gereinigt. Jetzt da der Laptop...
Alles rund um Windows
Avast springt auf einmal auf "läuft..." keine Internetverbindung
Status - Hallo zusammen, seit einiger Zeit läuft alles sehr langsam. Einmal hatte ich einen Systemabsturz mit einem Bluescreen. Heute springt mehrmals das Avastfenster auf. Erst steht als Status "läuft" und dann behauptet er, es gäbe keine Internetverbindung. Ich habe eine schnelle Überprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam vom Handy
Status - Mahlzeit, ich habe heute die 2 SPAM-Welle erhalten. Innerhalb meines Email-Kontos habe ich Mail System Errors oder Mail Delivery Status Reports von Email-Adressen bekommen, die entweder nicht mehr vorhanden sind, oder bei denen ich als Spammer geblockt wurde. Die Original Nachricht klebte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Avira Fund und läßt sich nicht mehr starten
Status - Moin, habe Avira laufen lassen und danach die angezeigten Daten in Quarantäne schieben lassen. Jetzt läßt sich Avira nicht mehr starten. Was es war weiß ich leider nicht mehr, bin aber sehr an der Entfernung interessiert ;). Darüber hinaus unterbricht mein Laptop ständig die Verbindung zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox stürzt nach ne kurze Zeit ab?
Status - Hi, Habe dieses Problem schon seit langem und finde keine lösung? Ich habe gestern soger komplett Win7 neu drauf gespielt und Format C gemacht. Leider nix geholfen der Fehler besteht weiter.... Kommischerweisse bei anderem Browser wie zb Opera habe ich keine Probleme wie abstürze ect. Möchte...
Netzwerk und Hardware
Notbook ist nach Installation v. Windows 10 tod
Status - Hallo, auf meinen Notbook war Win 8 installiert gewesen. Habe dann von Windows die Nachricht erhalten das ich Windows 10 installieren kann. Gesagt, geschehen. Nun startet zwar der Notbook und anmelden kann ich mich auch unter Windows 10 aber nach rd. 12 Sekunden ist der Bildschirm komplett schwarz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CrystalDiskinfo auswertung (Status: Vorsicht)
Status - Hallo, hoffe hier bin ich richtig. Habe gerade CrystalDiskInfo heruntergeladen, weil die fesplatte Probleme macht. Und bin dann hier aufs Forum gestoßen. Ich soll ein Log hier Posten. ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 6.5.2 (C)...
Log-Analyse und Auswertung
Kernel_Data_Inpage_Error
Status - Hallo. Ich habe heute plötzlich einen blauen Bildschirm bekommen. Mich nach dem Fehler belesen. CrystalDiskInfo heruntergeladen und möchte jetzt gern mal eure Meinung zu dem Log haben. Da endet es bei mir nämlich. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.