Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: komische Fehlermeldung bei ICQ!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.05.2006, 19:59   #1
msd
 
komische Fehlermeldung bei ICQ!!! - Icon27

komische Fehlermeldung bei ICQ!!!



Hallo,

seit einer Woche erscheint bei mir die folgende Fehlermeldung sobald ich ICQ starte, wenn ich ICQ nicht starte kommt auch keine Fehlermeldung. Hab ICQ auch schon neu installiert, aber leider nur in einen anderen Ordner, weil im alten Ordner noch die Datei ICQliteshell.dll vorhanden war, aber nicht gelöscht werden konnte.

Liegt es vllt. an der datei? Wenn nicht, woran dann? Und wie kann ich das Problem beheben?

[img=hxxp://img54.imageshack.us/img54/4260/fehler10ek.jpg]

(zum vergrößern, einfach draufklickern)

Alt 25.05.2006, 20:02   #2
msd
 
komische Fehlermeldung bei ICQ!!! - Icon17

komische Fehlermeldung bei ICQ!!!



Übrigends:

Ich habe mit meinem VirenProgramm Panda Platinum 2006 auch nix gefunden.
__________________


Alt 25.05.2006, 20:28   #3
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

komische Fehlermeldung bei ICQ!!! - Standard

komische Fehlermeldung bei ICQ!!!



Es kann sein das dein ICQ "irgendwie" gehackt wurde (/aber eher unwahrscheinlich)..oder das einfach die Übersetzung von ICQ derart miserable ist das es sich hierbei wirklich um ein Problem mit dem Programm handelt!
Denn S/PDIF-IN hat definitiv was mit deiner Soundkonfiguration zu tun...
Vielleicht hat ICQ ja Probleme deine Soundkarte/-chip zu finden ?

Hab auch nur das hier gefunden:
hxxp://www.giza-web.de/html/s-pdif-in-fehlermeldung.html
hxxp://www.forum.windows-tweaks.info/thread.php?postid=79267#post79267

Gruß
Daniel
__________________
__________________

Alt 26.05.2006, 09:00   #4
msd
 
komische Fehlermeldung bei ICQ!!! - Standard

komische Fehlermeldung bei ICQ!!!



aber mit meiner Soundkarte ist eigentlich alles okay, schließlich laufen auch alle anderen Programme problemlos...


Wie kann man diese Fehlermeldungen denn beseitigen???

Antwort

Themen zu komische Fehlermeldung bei ICQ!!!
alten, andere, anderen, beheben, datei, einfach, erschein, erscheint, fehlermeldung, folge, folgende, gelöscht, icq, installier, installiert, komische, neu, ordner, problem, sobald, starte, vergrößern, vorhanden, woche, woran




Ähnliche Themen: komische Fehlermeldung bei ICQ!!!


  1. Komische Ip taucht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2015 (12)
  2. Fehlermeldung nach gescheitertem Filmstreaming- Fehlermeldung regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (15)
  3. Komische Datenströme
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2013 (7)
  4. Komische Probleme III
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2013 (19)
  5. Internet ist extrem langsam / komische Fehlermeldung 502 mit asiatischen Schriftzeichen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2012 (21)
  6. komische dateien
    Alles rund um Windows - 19.04.2009 (3)
  7. Komische fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2009 (40)
  8. komische sachen!?!
    Mülltonne - 08.12.2008 (0)
  9. Komische Exe?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2008 (2)
  10. Komische Fehlermeldung brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2008 (7)
  11. VirusHeat 4.4 // SpyHunter // komische Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2008 (5)
  12. komische sache
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2007 (0)
  13. Komische Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 24.09.2007 (14)
  14. komische links bei icq und komische email was ist das??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2007 (3)
  15. Komische Fehlermeldung von einem unbekannten Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2006 (3)
  16. komische anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2005 (6)
  17. Komische E-Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2004 (9)

Zum Thema komische Fehlermeldung bei ICQ!!! - Hallo, seit einer Woche erscheint bei mir die folgende Fehlermeldung sobald ich ICQ starte, wenn ich ICQ nicht starte kommt auch keine Fehlermeldung. Hab ICQ auch schon neu installiert, aber - komische Fehlermeldung bei ICQ!!!...
Archiv
Du betrachtest: komische Fehlermeldung bei ICQ!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.