Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Komische Fehlermeldung von einem unbekannten Programm

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.07.2006, 03:00   #1
towly
 
Komische Fehlermeldung von einem unbekannten Programm - Standard

Komische Fehlermeldung von einem unbekannten Programm



Hallo,
ich habe seit kurzem das Problem das sobald ich mit dem Internet vrebunden bin Fehlermeldungen bzw. Virenmeldungen auf dem Desktop erscheinen. Das sieht dann so aus wie auf dem jpeg im Anhang (Nur eine Textvariante von vielen, immer ein anderer Fehler, immer eine andere Homepage auf der ich mir was runterladen soll).

Das komische daran ist halt das ich die Fehlermeldung nicht von meinem Virenprogramm (AD-Aware SE) bekomme sondern vom Nachrichtendienst ?!?
Bitte helft mir ich werd noch verrückt mit den nervigen Fehlern. Danke im vorraus

MfG. Towly
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Komische Fehlermeldung von einem unbekannten Programm-fehler.jpg  

Alt 19.07.2006, 04:09   #2
Haengdichweg
 
Komische Fehlermeldung von einem unbekannten Programm - Standard

Komische Fehlermeldung von einem unbekannten Programm



naja, schalte doch einfach den Nachrichtendienst aus.

Poste aber doch mal ein HijackThis Logfile.

LG
Haengdichweg
__________________


Alt 19.07.2006, 07:17   #3
BataAlexander
> MalwareDB
 
Komische Fehlermeldung von einem unbekannten Programm - Standard

Komische Fehlermeldung von einem unbekannten Programm



Hallo,

danke für die manigfachen Informationen zu Deinem System.
Ich tippe mal ins Blaue das Du Windows XP verwendest, wenn ja, so ist ab SP2 der Nachrichtendienst automatisch deaktiviert um genau sowas zu verhindert.
Wie ist also der Patchstand Deines Systems?

Gruß

Schrulli
__________________
__________________

Alt 15.08.2006, 18:47   #4
susifeh
 
Komische Fehlermeldung von einem unbekannten Programm - Standard

Danke



Hallo und tausend Dank!
Hatte seit Tagen das gleiche Problem und wäre alleine nicht draufgekommen...
lieb gruss

Antwort

Themen zu Komische Fehlermeldung von einem unbekannten Programm
ad-aware, anderer, anhang, bekannte, desktop, dienst, fehlermeldung, fehlermeldungen, gen, helft, homepage, interne, internet, komische, kurzem, nachrichtendienst, nervige, problem, programm, runterladen, unbekannte, unbekannten, variante, verrückt



Ähnliche Themen: Komische Fehlermeldung von einem unbekannten Programm


  1. Frage zu einem Programm - Free Studio
    Diskussionsforum - 22.10.2015 (10)
  2. Überall Werbung nach Installation von einem Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2015 (18)
  3. Windows 7: Fehlermeldung: RegSvr32 nach Systemstart nur bei einem User
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2014 (21)
  4. Suche nach einem Programm
    Alles rund um Windows - 09.02.2014 (3)
  5. CPU- Auslastung schon bei einem Programm bei 100%, liegt es an neuem Bios?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (15)
  6. Unbekannten Link zu einem Artikel geöffnet - Trojaner möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (9)
  7. Internet ist extrem langsam / komische Fehlermeldung 502 mit asiatischen Schriftzeichen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2012 (21)
  8. Fehlermeldung: Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt
    Netzwerk und Hardware - 24.04.2012 (4)
  9. PC fährt langsam hoch + hängt schon bei einem Programm
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2011 (6)
  10. Wie kann ich eine trojaner erstellen mit einem backdor programm darauf
    Mülltonne - 04.04.2011 (1)
  11. Eine Kontrolle meines Notebooks wegen einem exe. Programm
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2010 (2)
  12. Problem mit einem unbekanntem programm !
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2009 (3)
  13. Komische Fehlermeldung brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2008 (7)
  14. VirusHeat 4.4 // SpyHunter // komische Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2008 (5)
  15. Komische Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 24.09.2007 (14)
  16. Trojaner gefunden - aber nur von einem Programm - was jetzt?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2007 (2)
  17. komische Fehlermeldung bei ICQ!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2006 (3)

Zum Thema Komische Fehlermeldung von einem unbekannten Programm - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das sobald ich mit dem Internet vrebunden bin Fehlermeldungen bzw. Virenmeldungen auf dem Desktop erscheinen. Das sieht dann so aus wie auf dem - Komische Fehlermeldung von einem unbekannten Programm...
Archiv
Du betrachtest: Komische Fehlermeldung von einem unbekannten Programm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.