Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alexa

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Explorer wird beendet
Alexa - Hallo ich habe hier an einem Rechner das Problem, dass sich der IE in Version6 immer nach ein paar Sekunden schließt, wenn ich eine Seite aufrufen will. Ich hab schon Hijackthis und adaware durchlaufen lassen, beide haben aber nicht viel gefunden. Adaware hat jedoch einen eintrag namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
smitfraud entfernt
Alexa - Servus, hab smitfraud nach der Anleitung hier im Board entfernt. Danach hab ich escan drüberlaufen lassen, und da kam folgendes: File C:\WINNT\system32\WININET.dll infected by "Virus.Win32.Nsag.a" Virus! Action Taken: No Action Taken. File C:\WINNT\System32\OLEADM.dll infected by...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldungen, Alexa und Co.
Alexa - Hallo zusammen Seit 3 Tagen erscheinen ständig Pop Up Fenster mit allen möglichen Hinweisen auf korruptes System etc. und ich soll auf bestimmte Seiten gehen und da was laden. Da ich zwar nicht so viel Ahnung habe, aber auch nicht suizidal veranlagt bin, frage ich doch lieber mal hier nach. ...
Log-Analyse und Auswertung
eScan log üperprüfen!
Alexa - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:29:24, on 08.06.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
HILFEbeiDer!!!!LogListeVonE-Scan!!!!!
Alexa - HalloKannMalJemandDrüberschauen.KannSeitGesternKeinLeerzeichenMehrMachen. UndDerCursorLäuftInDenZeilenBisInsUnendliche.HierDieLogliste(nichtKomplett, sondernNur-Infected&Tagged.DankeSchonMal binechtratlos!!!! grüsse ypsita hierDiekopierten Tagged/infectedFiles:
Log-Analyse und Auswertung
Logliste!Hilfe!Bitte!
Alexa - Tue Jun 07 16:33:11 2005 => System found infected with Alexa Spyware/Adware ({c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a})! Action taken: No Action Taken. HallohiermeineLogliste!leiderkannichkeinfreizeichenzwischendenwörtern machen,habeum17h20schonmalgepostet.schilderekurznochmalmeinproblem....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alexa deinstalliert und nun....?!?
Alexa - Hallo,folgendes Problem tut sich gerade auf: Ich habe auf Anweisung von "F-Secure" Alexa (Toolbar, Suchmaschine oder sowas) deinstalliert, da es als Spyware erkannt wurde. Nun bootet mein Rechner nicht mehr richtig. Fährt hoch bis zum Windows Startbildschirm (Windows wird gestartet, bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie entferne ich die würmer-logfile
Alexa - File C:\WINNT\System32\SCardClnt.exe infected by "Backdoor.Win32.Codbot.z" Virus! Action Taken: No Action Taken. File C:\WINNT\system32\syshost.exe infected by "Net-Worm.Win32.Francette.r" Virus! Action Taken: No Action Taken. File C:\WINNT\system32\syshost.exe infected by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann jemand die Berichte auswerten?
Alexa - Hi, ich weiß leider nicht in welches Forum ich das Posten soll, deshalb mach ichs sicherheitshalber in dieses: hier die Log File von ESCAN: Sun May 29 22:42:12 2005 => ***** Scanning complete. ***** Sun May 29 22:42:12 2005 => Total Objects Scanned: 85741 Sun May 29 22:42:12 2005 => Total...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alexa?
Alexa - ad aware zeigt mir folgende warnmeldung an...: http://people.freenet.de/bildmonograph/ada1.jpg und detaiiliert das...: http://people.freenet.de/bildmonograph/ada2.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Helft mir bei dem Bericht! Internet Lahmt!
Alexa - Hallo, ich habe das Problem das mein internet auf modem nievau gesunken ist, hab aber dsl breitband... nun hab ich mit escan diesen Bericht, könnt ihr mir da weiterhelfen? Sun May 29 22:42:12 2005 => ***** Scanning complete. ***** Sun May 29 22:42:12 2005 => Total Objects Scanned: 85741...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich smidfraud erledigt?
Alexa - Hallo, nachdem ich in der registry die policies, wie hier im Forum vorgeschlagen, bearbeitet und auch das blaue Warnbildchen gelöscht habe, scheint alles okay zu sein. Wie erkenne ich aber, ob smitfraud im System noch weiter sein Unwesen treibt und meine TANs beim Online-Banking ausspioniert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alexa und Konsorten
Alexa - eScan analysierte und stellte die folgenden zwei Spywares fest: Alexa Spyware/Adware AltNet Spyware/Adware Ich dachte eigentlich, nach Löschung des registry-Schlüssels c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a für Alexa wäre es um Alexa geschehen, aber eScan findet´s immer noch :-( ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldungen
Alexa - ich habe folgendes problem....ursprünglich hatte ich spyware auf meinem pc, dso-exploit und diesen alexa hieß der glaub ich. grund war das ich anscheinend weil es mir falsch eingestellt wurde ein halbes jahr ohne irgendein virus programm fleißig im internet gesurft habe....fazit war das ich halt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e Scan 6.1.07 Aktuell?
Alexa - bei mir hat der e_scan folgendes ergeben, aber wie kann ich jetzt den "schaden" beheben? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ ---------- c:\bases_x\mwav.log Tue May 10 20:42:12 2005 => File...
Mülltonne
verseucht ???
Alexa - hi, kann mir jemand helfen, hab schon mal mit ClearProg einige sachen gelöscht, sind aber immer noch 35 viruses gruss benny ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cws.therealsearch
Alexa - hallo, verzweifel schon :-( hab irgendwie den trojaner cws.therealsearch und alexa auf meinen pc geladen.ich werde sie net mehr los.escan zeigt sie mir an im system,aber net wo.dadurch krieg ich dann auch immer wieder andere trojaner drauf,die ich dann im abgesicherten modus lösche aber sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner?
Alexa - Hi, ich hab mit mwav meinen Rechner gescannt und der hat folgendes gefunden: Wed May 04 19:33:22 2005 => System found infected with Alexa Spyware/Adware ({c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a})! Action taken: No Action Taken. Wed May 04 19:33:22 2005 => File System Found infected by "Alexa...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
File System infected by "Alexa Spyware/Adware" Virus.
Alexa - Hallo, habe beim Scan mit eScan (das übrigens viel mehr findet, asl Norton!) unter anderem die untenstehenden Viren gefunden. Was ist zu tun bei einem File System und wie kann ich die Dateien im Ordner "System Volume Information" bearbeiten bzw. löschen? Ich komme nicht inden entsprechenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
File System Found infected by "Alexa Spyware/Adware" Virus. Action Taken: No Action T
Alexa - hallo ich habe diese meldung: File System Found infected by "Alexa Spyware/Adware" Virus. Action Taken: No Action Taken. von escan nach einem neuaufsetzen des os erhalten, hat jemand eine ahnung wie ich diesen gast los werden könnte? vorher hatte ich eine reihe von anderen viren, cronos hatte mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e-scan
Alexa - Hallo, ich habe e-scan laufen lassen und folgende Meldung bekommen. File System Found infected by "Alexa Spyware/Adware" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\WINDOWS\SYSTEM\SHARE.EXE tagged as not-a-virus:Utility.DOS6.Share. No Action Taken. File C:\WINDOWS\SYSTEM\SHARE.EXE tagged as...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anfängerin sucht Hilfe in Sachen Spywareentfernung
Alexa - Hallo, Nach kompetenter und erfolgreicher Hilfe hier aus dem Forum (danke nochmals) bin ich in Sachen Trojanererkennung auf escan gestoßen. Erfreulicherweise scheine ich meinen Trojaner los zu sein . Beim Scannen nach diesem bekam ich jedoch 2 Einträge gemeldet zu denen ich noch Fragen hätte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log file
Alexa - Hallo Leute, auch mich hat der BDS-Agent erwischt! Habe im abgesicherten modus esacn gemacht und das ist das ergebnis: Fri Apr 15 23:48:20 2005 => File C:\PROGRA~2\Altnet\DOWNLO~1\asmps.dll infected by "not-a-virus:AdWare.Altnet.b" Virus. Action Taken: No Action Taken. ri Apr 15 23:48:21...
Log-Analyse und Auswertung
mit spyware kann mir jemand helfen
Alexa - Hallo ich hab mein system mal mit e-scan untersucht und habe dabei festgestellt das sich in meiner regestry 3mal spyware befindet hier ein auszug aus dem log file => Scanning HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\VxD => System found infected with Alexa Spyware/Adware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein escan log - und jetzt?
Alexa - Habe einen escan im abgesicherten Modus gemacht. Das ist das Ergebnis: Sat Apr 02 14:29:49 2005 => ***** Scanning complete. ***** Sat Apr 02 14:29:49 2005 => Total Objects Scanned: 44666 Sat Apr 02 14:29:49 2005 => Total Virus(es) Found: 12 Sat Apr 02 14:29:49 2005 => Total Disinfected...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.