Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alexa

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky dauernder Alarm Packed.Win32.Krap.ag
Alexa - Guten Abend Ich hatte vor einiger Zeit eine Malware namens msa.exe, a.exe, b.exe und c.exe auf dem PC. Da sich nur a.exe löschen ließ wurden die anderen unter Quarantäne von Kaspersky gestellt. Jetzt meldet das Schutzcenter von Kaspersky aber jeden Tag, dass es die Dateien msa.exe, b.exe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
suchleiste zeigt eigene suchbegriffe
Alexa - hallo folgendes ist mir grad passiert: ich geh auf grooveshark.com. das ist eine seriöse seite zum musikhören (alexa rank ca. 5000) ich öffne die seite und während sie lädt geh ich auf einen anderen tab. als ich wieder zurückkomm steht in der suchleiste ein suchbegriff den ich nicht...
Diskussionsforum
mail von netava concept billing
Alexa - hallo, nachdem ich die attacke der w32/virut überstanden habe und alles wieder perfekt läuft (unter linux) habe ich heute morgen folgende mail bekommen: ich war aber 100% nie auf dieser seite und habe mich erst recht nicht dort registriert. den virus hatte ich am 30.10. eingefangen. in...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Logauswertung - offending value found + Browser-RegistryEinträge -> was tun?
Alexa - Aber was mache ich mit: - Offending value found in HKLM\Software\microsoft\downloadmanager !!! - Object "AltNet Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: No Action Taken. und: - System found infected with Alexa Spyware/Adware ({c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a})! Action...
Log-Analyse und Auswertung
"Alexa" in der Registry
Alexa - Hallo zusammen, nachdem ich einen Backdoor-Trojaner auf der Mühle hatte und meinen Rechner komplett platt gemacht habe (Prtition gelöscht, Platte formatiert, XP-SP2 neu installiert) habe ich gleich 'mal Adaware drüber laufen lassen. Obwohl ich noch nicht 'mal online war, sind bereits folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack Log-File
Alexa - Hallo zusammen, meinen Hijacker und die Spyware habe ich weder mit den gängigen Programmen, noch mit eScan-Suchlauf und anschließender Killbox-Therapie vertrieben. Scheint also komplexer zu sein. Ich bitte um eine kompetente Analyse: Wed May 24 18:48:16 2006 => ***** Scanning...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komprimittierung trotz Formatierung?
Alexa - Hallo, ich habe wegen eines Virenbefalls mein System gestern neu aufgesetzt, d.h. ich das Laufwerk S:\ (wie System) als NTFS formatiert und WIN-XP anschließend neu auf dasselbe Laufwerk installiert. Die Daten auf den restlichen Festplatten habe ich beibehalten. Ich war noch nicht im i-net...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alexa related kommt immer wieder
Alexa - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Spybot findet immer wieder oben genannte Dame und nach Rumlesen in diesem Forum (seeehr interessant, aber ich habs teilweise nicht kapiert) habe ich z.B. auch eScan runtergeladen und drüberlaufen lassen, der gleiches liefert. Es gibt noch einen zweiten...
Log-Analyse und Auswertung
nach escan im Safe Mode ist PC wahnsinnig langsam geworden
Alexa - Guten Morgen zusammen, hab gestern abend hier gepostet (Thread: immer wieder gleich aufgehende Popups beim surfen, im HijackThis-Unterforum). Hab noch nen Tipp bekommen, ich soll doch mit escan im Safe Mode den PC durchsuchen. Der hat auf meiner Festplatte nichts gefunden. Heute morgen schalte...
Log-Analyse und Auswertung
infected with Alexa spyware
Alexa - hallo, habe im abgesicherten Modus e-Scan laufen lassen und folgenden Log erhalten. Konnte die Spyware nicht bekämpfen :sword2: , da ich nicht weiss wo sie steckt......Könnt ihr mir helfen?? Vielen Dank schon mal András Fri Mar 03 17:33:05 2006 => ***** Scanning Registry and File system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alexa und DSO Exploit
Alexa - Hallo zusammen Hab da mal ne Frage zu spyboot,der zeigt mir immer dso exploit an. Nun zur Bekämpfung,da ich im heft "CD info" ein Beitrag zu alexa gelesen hab würd ich gern wissen ob ich das ausführen sollte: um den spywaredienst alexa abzustellen! -start> Ausführen> Regedit>schlüssel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan bitte mal prüfen
Alexa - Hallo, bin im "Viren" Breich ja noch recht neu, daher würde ich es toll finden, wenn Ihr Euch die Mühe macht und hier mal drüberschaut. Danke sagt Schrulli ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor - wie schlimm isses hier?
Alexa - Guten Abend, ich musste Win2000 neu installieren, und noch während ich beim ersten Online-Spaziergang spybot, eScan und Konsorten updaten wollte, hatte ich mir schon den Ärger eingefangen (ServicePack4 is drauf): eScan findet: - "backdoor.win32.sdbot.xd" in einer netconf32.exe -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alexa!!
Alexa - hallo bin etwas verzweifelt habe die Alexa im rechner und versuche sie loszuwerden dachte anfangs es hat geklappt aber irgendwie insatalliert sie sich immer wieder kenn mich damit garnicht aus habe von microsoft antispyware installiert und dieser Instand Access in der software ist weg aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan gemacht... Was nun???
Alexa - Hier ist mein eScan... Hab alles so gemacht wie beschrieben, hier die escan_neu. txt: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sun Nov 13 09:57:23 2005 => System found infected with alexa Spyware/Adware...
Log-Analyse und Auswertung
ALEXA diese Drecksau, sie nervt soooo ab ...
Alexa - So Leute, ich habe seit 5(!) Tagen Windows nach einem überaus fiesem Backdoor, wieder neu installiert, und schon wieder nervt mich diese VERDAMMTE ALEXA ... ich muss noch in die Anstalt mit diesem SCHEISS PC !!!! (D.h. ich muss sagen im HJT wird mir die related.html als Alexa gezeigt ... lese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alexa Spyware entdeckt
Alexa - Hi, Habe einen Scan gemacht auf nem Windows 98 Rechner , da ist ja die Find.bat nicht möglich, also hab ich unter -> Suchen : "infected" und dann "tagged" eingegeben, daraufhin kam folgendes: Mon Oct 03 14:23:08 2005 => System found infected with alexa Spyware/Adware...
Log-Analyse und Auswertung
wie lösche ich Alexa auf win98
Alexa - Hi, hatte nach meinem scan auf nem windows 98 rechner folgendes gefunden: Mon Oct 03 14:23:08 2005 => System found infected with alexa Spyware/Adware ({c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a})! Action taken: No Action Taken. Die Find.bat funktioniert hier ja nicht, deshalb hab ich infected und...
Log-Analyse und Auswertung
eScan Logfile
Alexa - Hallo zusammen habe mir einen dickend Wurm o.ä. eingefangen. Könnt ihr euch bitte mal das Logfile von eScan ansehen: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mon Oct 24 18:53:19 2005 => System found...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe nach eScan!!
Alexa - hi, habe folgendes nach dem e-scan gefunden (habe die log datei mit word geöffnet und unter suchen "infected" eingegeben,hoffe, das war ausreichend...), wie soll ich jetzt weiter vorgehen? danke für jede Hilfe! Mon Oct 03 14:18:28 2005 => Scanning HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\VxD...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Trojaner: eScan- & HJT-Logs posted
Alexa - Hallo Zusammen 1. toller Service, welcher hier geboten wird :aplaus: 2. absolut neu hier - allfällige Regelverstösse sind auf Unwissen zurückzuführen :heilig: 3. meine Probleme: Trojan Dropper Win32.Vidro.u und Vidro.x sowie Win32.qhost.df :koch: 4. mein escan log infected
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Internet Explorer
Alexa - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hatte einen Trojaner auf dem Rechner der, wenn ich URLs im Internet Exlorer 5 eingegen habe immer auf die seite "www.f**k-portal.de" geschickt hat. Dieses habe ich aber Manuel per Regedit entfernt. Dies ist nach einen neustart weggewesen, nun habe ich aber...
Alles rund um Windows
Hilfe zu EScan-Ergebnissen
Alexa - Mahlzeit, hier ein Hilferuf an die Experten im Board. Das ist mein escan log Wed Aug 24 15:03:28 2005 => System found infected with alexa Spyware/Adware ({c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a})! Action taken: No Action Taken. Wed Aug 24 15:03:30 2005 => System found infected with...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HIIIILFE - TOTALER VIRUSBEFALL - eSCAN REPOPRT !!!
Alexa - hi leute habe nicht die große ahnung von professioneller virus beseitigung.. habe erst anti vir laufen lassen der schon viel beseitigt hat nun habe ich mal escan drübergejagt und habe durch die find.bat folgenden report erhalten: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Funde...
Log-Analyse und Auswertung
Erstes Mal mit Escan
Alexa - Hallo, ich hab heute zum ersten Mal den Escan getestet. Ich war mir eigentlich sicher, daß er nichts findet. Aber er meldete fünf Viren. Ich hab das Logfile auch mit Find.bat ausgewertet und poste es nachfolgend. Voraus möchte ich Euch schon für Eure Tipps und vor allem den Machern der beiden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.