Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alexa

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein eScan Log...
Alexa - mein laptop kam nach der reparatur ohne sp 2 wieder und ich habs erst gemerkt, nachdem ich im netz war...hier ist der eScan log: Fri Apr 01 20:16:02 2005 => System found infected with Alexa Spyware/Adware ({c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a})! Action taken: No Action Taken. Fri Apr 01...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bittte um hilfes bei eScan auswertung
Alexa - Hallo, wer kann mir was über diese auswertung sagen und was ich dagegen tun kann? Danke File C:\WINDOWS\System32\srpcsrv32.dll infected by "Trojan.Win32.TopAntiSpyware.i" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\WINDOWS\System32\spoolsrv32.exe infected by...
Log-Analyse und Auswertung
Alles auf einmal: Admilli CoolwwwSearch EffectiveBAndToolbar MediaTickets Tibs
Alexa - Guten Tag! Da war ich wohl mal wieder sehr gründlich und habe meinem Kollegen den Rechner konsequent zugesifft: Total Objects Scanned: 2455 Total Virus(es) Found: 93 Das ganze im Detail: Tue Mar 29 14:29:23 2005 => File C:\WINDOWS\SYSTEM\OFA.DLL infected by "Trojan.Win32.StartPage.ix"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile von MW Antivirus?
Alexa - Hallo, was soll ich mit den folgenden Einträgen von MVAV machen? Gruß und Dank für Hilfe cookie :)
Log-Analyse und Auswertung
EScan zeigt Virus, aber nicht file-Quelle
Alexa - Hallo, ich habe Heute einen Scan mit EScan mit folgendem Ergebnis gemacht: Mon Mar 28 17:28:29 2005 => Scanning File C:\WINDOWS\SYSTEM\vsdata95.vxd Mon Mar 28 17:29:02 2005 => System found infected with Alexa Spyware/Adware ({c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a})! Action taken: No Action...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE findet das Internet nicht mehr (Netzwerkbetrieb)
Alexa - :( habe seit Freitag folgendes Problem: wenn ich von meinem Laptop unter WINDOWS 2000 mit IE ins Internet gehen will, findet IE die DNS nicht und kann auch nicht über die numerische IP-Adresse ins Internet. Mailabruf klappt natürlich auch nicht. Systemumgebung: von einem NT4 Server gibt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alexa
Alexa - Hi, habe soeben das Programm Pest Patrol über meinen Compi laufen lassen. Und man soll es kaum glauben er hat was gefunden!!!! "Alexa" hat sich eingetragen!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angriff auf breiter Front?
Alexa - 1. Problem: das Programm "Spyware Nuker 2004" zeigt an, das im PC die Spyware Exploit sitzt. Klicke ich auf das Kreuz im kleinen Kästchen, so zeigt sich: "Registry Entry". Hinzugekommen ist inzwischen: eine SpyWare namens CoolWebSearch, die vom SpywareType als Hjacker bezeichnet wird mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hoher Datenempfang ohne grossartige Aktionen
Alexa - Hallo Ihr lieben Experten! Ich hab mal wieder ein paar merkwürdige Sachen bei mir- für mich scheinen die jedenfallsmerkwürdig...und würde gerne mal Eure Meinung einholen... Habe jetzt seit 8.10.04 eine DSL Flat 1500 MB über t-online OHNE die t-online Software installiert....es läu7ft bei XP...
Alles rund um Windows
megakompliziert
Alexa - Angeblich hat bei jedem Windows Aufsetzen das Original Wndows ohne Verbindung mit Internet bereits den Trojaner Alexa oben, der auch von MIcrosoft zum ausspionieren verwendet wird die nächste Generation von Geräten mit denen man was aufnehmen kann hat einen dmr Chip drinnenn damit die...
Alles rund um Windows
Alexa
Alexa - Guten Abend allerseits, ich habe heute folgendes Problem und wer kann mir dazu was sagen? Ich stellte gestern mit einem heruntergeladenen Pest Patrol einen oder eine Alexa in Registry HKEY_LOCA... fest. Panta Titanium 2004, Antiviren Kit 2004,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware im IE (Startseite)
Alexa - hi auf meinem IE6 im büro erscheint beim aufruf eine suchmaschine mit hauptsächlich pornokrempel, obwohl eine leere seite (about:blank) als startseite definiert ist. habe bereits mit ad-aware gescannt und - neben alexa - die spyware "COOLWEBSEARCH" gefunden. ad-aware hat beides entfernt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Spybote-Update
Alexa - Hab's hier heute wirklich noch nirgends gelesen. Ein neues Update von Spybote ist verfügbar. (Danke Fred) SpyBot updated: Hijacker: ++ Unknown + 7FaSSt
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
35 Ergebnisse bei Adaware 6...
Alexa - Hallo Leute! Nach dem ich gestern einen Scan von Adaware 6 durchgeführt habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen! 35 Ergebnisse! Hab dann heute damit angefangen, ein paar davon zu löschen. Bis jetzt habe ich !10! Registrierungsschlüssel von h**p://www.findthewebsiteyouneed.com löschen lassen -...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mozilla/Firebird und Alexa
Alexa - Es ist bekannt, daß die "What's related"-Funktion in der Sidebar von Mozilla Alexa kontaktiert, einem vor allem Windowsusern bekannten Userprofiler. Das kann man leicht ausschalten: einfach auf Tabs klicken, und die "What's related"-Funktion entfernen. Weniger bekannt ist, daß der dazugehörige...
Überwachung, Datenschutz und Spam
IE 6 schläft ein
Alexa - Guten Abend, liebe Board-Mitglieder, wenn ich mit dem IE 6 surfe, dauert der Seitenwechsel oft ziemlich lange, trotz dsl, Reparatur hat leider nichts gebracht (nur Alexa wieder da). Die Forumsuche hat mir leider nicht weitergeholfen. An den Ressourcen liegts wohl nicht, da das Problem auch...
Alles rund um Windows
*seufz* Alexa...
Alexa - Ich hatte gerade bemerkt, dass in den letzten Minuten bei völliger Inaktivität meinerseits zwischen dem Inet und meinem Rechner ein reger Datenaustausch stattfand, insgesamt so an die 52 Mb. Nachdem ich es nicht war, fiel mein Verdacht auf einen dialer oder Trojaner oder ähnliches. Da mien System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was ist fightpopups.com?
Alexa - Hallo, beim surfen erschien auf einmal ein "Nachrichtendienst" der sagte, mein PC sei offen und ich solle dies entweder ignorieren oder zur Seite www.fightpopups.com anklicken Habe ich natürlich nicht gemacht und frage mich, was dahintersteckt? Danke, Alexander
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Alexa Registeryeintrag" löschen?
Alexa - Hi @ all, Ad-aware fand bei mir dieses Alexateil vom IE. Kann man das nun löschen oder ist dann irgendwas im System zerschossen? Danke
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.