Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Heur.trojan.script.generic

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe, habe kein Zugriff mehr auf meinen Laptop / HEUR.trojan.script.generic
Heur.trojan.script.generic - Heute morgen hat mein Mann unseren Laptop ganz normal gestartet und hat dann was in der Wohnung gemacht. Nach einiger Zeit ist er wieder zu dem Laptop hingegangen und da war dieser ohne Benutzerpassowort hochgefahren. Alle Desktop-Symbole sind verschwunden und das Layout sah aus wie Windows XP...
Alles rund um Windows
Kaspersky Meldung HEUR:Trojan.Script.Generic
Heur.trojan.script.generic - Hallo zusammen, ich bekomme seit ein paar Tagen beim Öffnen und surfen mit Firefox durch Kaspersky die Hinweismeldung, dass eine schädliche Datei gefunden wurde. Der Objektname lautet "HEUR.Trojan.Script.Generic". Dem Pfad nach zu urteilen, liegt diese Datei im Firefox-Ordner. Kaspersky löscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.