Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: trojaner-infektion, schon behoben?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 06.01.2008, 11:34   #1
hiwalka
 
trojaner-infektion, schon behoben? - Standard

trojaner-infektion, schon behoben?



also....ich hab mir beim runterladen eines bf 2 keygens 2 trojaner eingefangen, die von antivir erkannt werden....einer davon ist TR/Drop.Agent.dgo8 .... die programme wollten irgendwas in der registry ändern, das hab ich über spybot unterbunden....antivir fand den virus immer, konnte ihn aber nicht löschen, also die meldung kam nochmal....pc neu gestartet, erster effekt war dass beim starten von windows die fehlermeldung "es befindet sich kein datenträger im laufwerk A: " ausspuckte...ferner starteten sich antivir und spybot nicht mehr, also antivir sagt mir dass guard aktiviert ist , aber keines der beiden programme erscheinen in der schnellstartleiste...hab mit antivir nen suchlauf gestartet, 2 viren gefunden, diese auch mit antivir gelöscht...lass jetz grade stinger, vundofix, avast! virus cleaner laufen und antivir auch nochma um zu gucken ob die immer noch da sind....hijack hab ich auch schon gemacht, logfile online auswerten lassen und bei der auswertung wurde mir nichts als unsicher oder bedenktlich angezeigt....falls stinger etc jetzt nix mehr finden, ist mein pc dann sicher oder soll ich im abgesicherten modus alles nochma machen????
vielen dank im voraus

 

Themen zu trojaner-infektion, schon behoben?
abgesicherten modus, antivir, auswerten, auswertung, avast, avast!, beim starten, datenträger, erkannt, fehlermeldung, guard, laufwerk, logfile, löschen, neu, nicht mehr, online, programme, registry, spybot, starten, suchlauf, trojaner, trojaner eingefangen, viren, virus, vundofix, windows, ändern



Ähnliche Themen: trojaner-infektion, schon behoben?


  1. Trojaner TR/Vawtrak.A.343, TR/Vawtrak.A.366, Rogue.Installer, Trojan.FakeMS: Behoben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2014 (15)
  2. Avast: Infektion blockiert , Infektion: URL:Mal (bei Ebay.de)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2014 (3)
  3. Sicherheitslücke in Tumblr-App behoben
    Nachrichten - 17.07.2013 (0)
  4. System Care Antivirus: Infektion behoben oder nicht? Zusammenhang mit Online-Banking?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2013 (13)
  5. GVU Trojaner? - Syptome behoben, aber PC wohl noch nicht sauber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2013 (9)
  6. GVU-Trojaner eingefangen - Mit Systemrücksetzung zunächst behoben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2012 (17)
  7. Mit Bka und Spyeye infiziert,behoben?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (5)
  8. Windows verschlüsselungs trojaner fast wieder behoben ;-)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (9)
  9. 50€ Trojaner Problem 5suxrt589cxuftg.exe muss behoben werden
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2012 (13)
  10. [doppelt] 50€ Trojaner Problem 5suxrt589cxuftg.exe muss behoben werden
    Mülltonne - 06.01.2012 (1)
  11. Security Shield Maleware mit Malewarebytes entfernt, Infektion damit behoben?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2011 (20)
  12. FakeAlert - schon behoben?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2011 (29)
  13. Trojaner SpyEyeMm-A Befall behoben?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2010 (2)
  14. Keylogger/Trojaner-Befall ausreichend behoben?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2009 (5)
  15. Trojan.Dropper - wirklich behoben?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2009 (19)
  16. Virus komplett behoben???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2008 (5)
  17. trojaner-infektion, schon behoben?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2008 (1)

Zum Thema trojaner-infektion, schon behoben? - also....ich hab mir beim runterladen eines bf 2 keygens 2 trojaner eingefangen, die von antivir erkannt werden....einer davon ist TR/Drop.Agent.dgo8 .... die programme wollten irgendwas in der registry ändern, das - trojaner-infektion, schon behoben?...
Archiv
Du betrachtest: trojaner-infektion, schon behoben? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.