Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: windows fährt nicht mehr hoch

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.02.2009, 21:00   #1
grün
 
windows fährt nicht mehr hoch - Standard

Problem: windows fährt nicht mehr hoch



hi

ich habe ein problem.
bei meinem pc fährt windows seit 10 minuten nicht richtig hoch.

ich habe vor ca 30 minuten kaspersky (gekauft) installiert.
neustart, alles ohne probleme.
dann nochmals neu starten, weil sich itunes aufgehängt hatte.

beim neustart lass ich ein windows update ausführen.

ich fahre den pc neu hoch und es ist alles ganz normal.
ich gebe mein passwort ein und es wird akzptiert-
das windows start sound logo erklingt, der desktophintergrund erscheint SEHR kurz und das windows runterfahr soundlogo kommt. dann bin ich wieder bei dem "willkommen" bildschirm, wo ich mein passwort eingeben muss.

kann mir wer helfen?!?
danke

Alt 12.02.2009, 11:09   #2
Trojaner-XXX
 
windows fährt nicht mehr hoch - Unglücklich

windows fährt nicht mehr hoch Anleitung / Hilfe



Ich weis nicht was mit deiner Windows los ist aber erscheint da eine Fehler Meldung oder irgend etwas ähnliches????
__________________


Alt 13.02.2009, 00:05   #3
Haengdichweg
 
windows fährt nicht mehr hoch - Standard

windows fährt nicht mehr hoch Details



Abgesicherter Modus! Alles deinstallieren was du neu installiert hast. Dann nochmal probieren.
__________________

Antwort

Themen zu windows fährt nicht mehr hoch
arten, aufgehängt, bildschirm, desktophintergrund, eingebe, erschein, erscheint, gekauft, installier, itunes, kaspersky, minute, minuten, neu starten, nicht mehr, nochmals, passwort, richtig, sound, starte, starten, update, willkommen, windows, windows start, windows update




Ähnliche Themen: windows fährt nicht mehr hoch


  1. Windows 8: Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2015 (11)
  2. Windows fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2015 (25)
  3. Windows XP fährt nicht mehr hoch --> Blue Screen !!
    Alles rund um Windows - 13.07.2012 (13)
  4. Windows Safety Maintenance - Pc fährt nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (1)
  5. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 25.03.2011 (1)
  6. Windows 7 64 bit fährt nicht mehr hoch.
    Alles rund um Windows - 16.06.2010 (0)
  7. Windows Vista fährt nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2010 (1)
  8. Windows XP fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2010 (2)
  9. Windows fährt nicht mehr hoch!
    Netzwerk und Hardware - 02.01.2010 (8)
  10. Windows fährt nicht mehr hoch: lsass.exe - Systemfehler
    Alles rund um Windows - 25.12.2009 (7)
  11. Windows fährt nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2009 (0)
  12. Mein Windows fährt nicht mehr hoch!
    Alles rund um Windows - 15.11.2007 (1)
  13. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 20.09.2007 (1)
  14. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 22.06.2007 (2)
  15. Windows XP fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2007 (7)
  16. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 27.05.2007 (8)
  17. Windows fährt nicht mehr hoch..
    Alles rund um Windows - 11.01.2006 (1)

Zum Thema windows fährt nicht mehr hoch - hi ich habe ein problem. bei meinem pc fährt windows seit 10 minuten nicht richtig hoch. ich habe vor ca 30 minuten kaspersky (gekauft) installiert. neustart, alles ohne probleme. dann - windows fährt nicht mehr hoch...
Archiv
Du betrachtest: windows fährt nicht mehr hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.