Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 64 bit fährt nicht mehr hoch.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.06.2010, 15:18   #1
partyfrosch
 
Windows 7 64 bit fährt nicht mehr hoch. - Standard

Problem: Windows 7 64 bit fährt nicht mehr hoch.



Hallo erstmal.

Ich hab hier einen Pc mit:
- Windows 7 Home premium 64 bit
- intel core i5
- nvidia Geforce GT220 1024 mb
- 1TB HDD
- 6 GB ram

Also das Problem ist das er rechner nicht mehr hoch fährt ich hab mich schon in mehrern Foren informiert.
Zuerst hab ich den ram überprüft. Da ist ein 2GB ram kaputt hab ihn raus genommen und hab dann noch 2 x 1GB und 1 x 2GB ram drin.
Da es dann immer noch nich ging hab ich noch dem 2 2GB rausgenommen.
Danach hab ich gelesen das es vllt an der HDD liegen könnte und hab sie mit einen tool überprüft hat auch keine fehler gefunden.
Wenn der Rechner normal hoch fahren soll will er den datenträger checken hat es auch gemacht nachdem ich eine win 7 dvd eingelegt hab und ab da startet er neu. Seitdem kommt er nur noch bis zum windows 7 lade symbol und bekommt dann einen bluescreen(im anhang screenshot).
Wenn ich im abgesichertenmodus kommen will lad er nur bis zur disk.sys und bekommt den selber bluescreen.

Hat jemand einen plan was man noch machen kann???

Bluescreenlink:

Mfg Partyfrosch

Antwort

Themen zu Windows 7 64 bit fährt nicht mehr hoch.
bluescree, bluescreen, checken, daten, datenträger, dvd, fehler, foren, geforce, hochfahren, home, home premium, intel, kaputt, link, modus, nicht mehr, nvidia, problem, ram, rechner, screenshot, startet, symbol, tool, win 7, windows, windows 7, windows 7 64 bit, windows 7 home, windows 7 home premium



Ähnliche Themen: Windows 7 64 bit fährt nicht mehr hoch.


  1. Windows 8: Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2015 (11)
  2. Windows fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2015 (25)
  3. Windows XP fährt nicht mehr hoch --> Blue Screen !!
    Alles rund um Windows - 13.07.2012 (13)
  4. Windows Safety Maintenance - Pc fährt nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (1)
  5. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 25.03.2011 (1)
  6. Windows Vista fährt nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2010 (1)
  7. Windows XP fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2010 (2)
  8. Windows fährt nicht mehr hoch!
    Netzwerk und Hardware - 02.01.2010 (8)
  9. Windows fährt nicht mehr hoch: lsass.exe - Systemfehler
    Alles rund um Windows - 25.12.2009 (7)
  10. windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 13.02.2009 (2)
  11. Windows fährt nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2009 (0)
  12. Mein Windows fährt nicht mehr hoch!
    Alles rund um Windows - 15.11.2007 (1)
  13. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 20.09.2007 (1)
  14. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 22.06.2007 (2)
  15. Windows XP fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2007 (7)
  16. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 27.05.2007 (8)
  17. Windows fährt nicht mehr hoch..
    Alles rund um Windows - 11.01.2006 (1)

Zum Thema Windows 7 64 bit fährt nicht mehr hoch. - Hallo erstmal. Ich hab hier einen Pc mit: - Windows 7 Home premium 64 bit - intel core i5 - nvidia Geforce GT220 1024 mb - 1TB HDD - 6 - Windows 7 64 bit fährt nicht mehr hoch....
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 64 bit fährt nicht mehr hoch. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.