Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows fährt nicht mehr hoch..

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.01.2006, 15:26   #1
magszags
 
Windows fährt nicht mehr hoch.. - Standard

Problem: Windows fährt nicht mehr hoch..



Hey!
Ich bin gerade am PC von meinem Bruder.. Also, bei mir fährt Windows neuerdings nicht mehr hoch.. Also bis zu dem zweiten Bildschirm kommt es (Da oben links steht ja CPU-Clock)... Und dann verschwindet auf einmal das P von CPU und es geht nicht mehr weiter...
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke, Max

Alt 11.01.2006, 18:50   #2
manni108
 

Windows fährt nicht mehr hoch.. - Standard

Windows fährt nicht mehr hoch.. Anleitung / Hilfe



Hey, ich kann dir nich richtig bei deinem Problem helöfen, versuchen werde ich es aber trotzdem:

Falls deine Windows Installations Cd auch gleichzeitig eine Recovery CD ist, würde ich versuchen, mit der das System zu reparieren, wenn vielleicht irgendeine Datei beschädigt worden ist.
Ansonsten hast du vielleicht ein Image Programm(True Image,...) mit dem du ein Image gemacht hast, was du dann wieder herstellen könntest...

Hoffe ich konnte auf irgendeine Weise helfen

MFG Manni
__________________


Antwort

Themen zu Windows fährt nicht mehr hoch..
auf einmal, bildschirm, geht nicht, geht nicht mehr, links, nicht mehr, verschwindet, weiterhelfen, windows



Ähnliche Themen: Windows fährt nicht mehr hoch..


  1. Windows 8: Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2015 (11)
  2. Windows fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2015 (25)
  3. Windows XP fährt nicht mehr hoch --> Blue Screen !!
    Alles rund um Windows - 13.07.2012 (13)
  4. Windows Safety Maintenance - Pc fährt nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (1)
  5. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 25.03.2011 (1)
  6. Windows 7 64 bit fährt nicht mehr hoch.
    Alles rund um Windows - 16.06.2010 (0)
  7. Windows Vista fährt nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2010 (1)
  8. Windows XP fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2010 (2)
  9. Windows fährt nicht mehr hoch!
    Netzwerk und Hardware - 02.01.2010 (8)
  10. Windows fährt nicht mehr hoch: lsass.exe - Systemfehler
    Alles rund um Windows - 25.12.2009 (7)
  11. windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 13.02.2009 (2)
  12. Windows fährt nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2009 (0)
  13. Mein Windows fährt nicht mehr hoch!
    Alles rund um Windows - 15.11.2007 (1)
  14. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 20.09.2007 (1)
  15. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 22.06.2007 (2)
  16. Windows XP fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2007 (7)
  17. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 27.05.2007 (8)

Zum Thema Windows fährt nicht mehr hoch.. - Hey! Ich bin gerade am PC von meinem Bruder.. Also, bei mir fährt Windows neuerdings nicht mehr hoch.. Also bis zu dem zweiten Bildschirm kommt es (Da oben links steht - Windows fährt nicht mehr hoch.....
Archiv
Du betrachtest: Windows fährt nicht mehr hoch.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.