Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows start

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
updater.exe Hilfe
Windows start - Hallo leute also ich hab es schon lange ertragen aber nun langt es. Jedes mal beim windows start kommt bei meinen Prozessen im Task Manager so eine updater.exe und die geht auch nie von selbst aus :( also hab ich sie bis jetzt immer manuell selber ausgemacht... nun habe ich einen VirusTotal scan...
Alles rund um Windows
Der SCVHOST kann echt gemein sein...
Windows start - ich hab den scv etz bekämpft und werd ihn nicht mehr annehmen.. bisschen info die ich noch habe für die, die des problem auch kennen.. scvhost.exe ist eine wichtige anwendung von microsoft, aber es gibt so einige ausnahmen... Es gibt unterschiedliche Dateien mit gleichem Namen: *...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Win Start öffnet sich Ordner Eigene Dateien sowie weitere Probleme!
Windows start - hallo, Ihr seit nun meine letzte Hoffnung. Seit gestern versuche ich den Rechner von meinem Freund wieder fit zu bekommen. Der hat sich ein Haufen Sch.... eingefangen.... Hab seinen Rechner nun endlich mal mit einer Firewall und einem Virenscanner ausgerüstet. Aber die vorhandenen Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Neuaufsetzen
Windows start - hallo zusammen, ich hatte auch das prob mit 1un1.exe und wollte den rechner neu aufsetzen was nicht funktioniert. hier eine kurze info was ich bisher versucht habe ohne weiter zu kommen. Hallo zusammen, Starte ich den rechner ünd versuche im abgesicherten modus oder aber letzte...
Alles rund um Windows
secmonitor.exe
Windows start - Hallo zusammen, mir ist folgendes aufgefallen: seit heute meckert beim Windows start die Firewall: -- Microsoft Windows Operating System is trying to access the Internet. Application: secmonitor.exe Destination IP: 0.0.0.0:DNS -- Ich werfe einen Blick in den Taskmanager und tatsächlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Liste aller möglichen Autostart-Orte
Windows start - Hi! Ich habe gerade einen hartnäckigen Trojaner o.Ä., schaffe es aber nicht ihn zu entfernen. Ich weiß wie die Datei heißt, kann sie aber nicht löschen, da WinLogon.exe darauf zugreift. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Liste mit allen möglichen Orten, wo sich eine Datei eintragen kann,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner im Windows Start
Windows start - Hi! Ich hab folgendes Problem: Im Startmenü von XP würde ich gern einen Ordner einfügen, also zusätzlich zu denn eigen Bildern etc. Wie mach ich das?
Alles rund um Windows
KAV - Tipps & Tricks !!!
Windows start - Hallo, ich hab die neuste Version von KAV ppro ! Hier könenn wir ya Tipps & Tricks austauschen, also ich fang mal an; - wenn ihr beim Windows Start nicht mehr solang warten wollt, bis KAV dem Systemspeicher, die Autostart-Objekte usw durchsucht, stellt den Zyklus einfach um; ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spysheriff
Windows start - Hi, :dummguck: Hab folgendes problem. Ich war mal wieder im internet unterwegs und hab mir durch nen dummen popup glaube was eingefangen. Denn dann kam ein fenster mit pornografischen bildern hervor das sich nicht schliessen lässt. Da eh nix mehr ging hab ich den PC neugestartet. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames verhalten von WinXP Prof
Windows start - Ich habe mir ein kleines programm runtergeladen ca.60KB und geatartet danach gings nichts mehr.Habe dieses vorcher mit aktuellen NortonAntivirus geprüft i.O. Windows Start war normal ausser das NortonAntivirus und Zonealarm nicht geladen waren.Keine datei konnte man mit doppelklick starten nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Greenhorn sucht Hilfe
Windows start - Ich habe das Problem, dass der Rechner nach dem booten nichts mehr anzeigt als das Bild des Desktophintergrundes und den Windows Start Button. Der Taskmanager ist nur mit vielen Versuchen und langer Wartezeit zu öffnen und dort erscheint ein Programm Kernel. exe was die Systemleistung zu 99 % in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Treiber für Dual Mode Video Capture benötigt; Fehler=00040258
Windows start - Hallo nach biosupdate ist im gerätemmanager "Dual Mode Video Capture" als unbekanntes gerät. treiber wird auf win98 cd oder mit windows update nicht gefunden. woher bekomme ich den treiber oder kann den Dual Mode Video Capture löschen/ wird das gerät nicht benötigt? also momentan wird beim WMP,...
Alles rund um Windows
prjMensagem
Windows start - Hallo Ich habe in den Task-Manager gleich nach dem Windows Start den Task "prjMensagem" drin stehen ! Brauche Hilfe ! Virus oder sowas ??? Bei Norton gefundene Dateien alle gelöscht und trotzdem nach jedem Start wieder da !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Hilfe ( wini.exe )
Windows start - hallo zusammen ich habe ein Problem? ich bekam grade über den msn messenger eine Nachricht von einem Freund wo ich mal draufklicken sollte und das habe ich dann auch getan, aufeinmal öffnete sich das fenster vom messenger und das verschickte sich automatisch weiter an die leute die in meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppelte Modelle im Gerätemanger löschen?
Windows start - Hallo, habe einen Lidl Pc von November 1998, WIN98 1.Version, PII, Intel RC440BX Mainboard. Nach einem biosupdate sind in windows abgesicherter modus einige modelle doppelt bis dreifach und im normalen windows doppelt vorhanden(auch systemkomponenten z.B PCI-Bus, motherboard-ressourcen). es ist...
Netzwerk und Hardware
fenster "Verbinden mit" erscheint beim Windows Start 3x
Windows start - Hallo, alle Wissenden und Ahnungslosen (so wie ich....) ich habe seit einigen Tagen das Problem, daß bei mir (trotz NIS) beim Booten immer das DFÜ-Eingabe-Fenster "verbinden mit" erscheint. Dieses erscheint sonst nur beim Doppelklick auf den IE um mich über mein DSL ins Internet zu bewegen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panicware Pop up Stopper pro vs. Pop up Stopper Professional
Windows start - Beim Panicaware Pop up stopper pro ist man mit der rechten Maustaste auf den Browser gegangen ,und da hat man auch sehen können, wie viele Pop ups es bei einer Seite gegeben hat, es war ein + Zeichen Icon da, um z.b bei einer Domain, die Pop Ups zu erlauben das alles ist beim pop up stopper...
Mülltonne
Backdoor help thx
Windows start - Hallo, ich bin mal wieder. Vor gut einer stunde hatte ich mir einen backdoor trojaner in einem Programm heruntergeladen. Kav hat ihn sofort erkannt und ich hab ihn sofort löschen lassen. Habe dann nach dem backdoor bei google gesucht und auch was gefunden, z.B. wie man ihn löscht. Nun merke ich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.