Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Regelmäßig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC wird immer langsamer
Regelmäßig - Liebes Forum, ein Problem, dass der PC immer langsamer wird, haben wohl viele. :heulen: Vor allem, wenn sie so wie ich nur einfache Nutzer sind und keine IT-Spezialisten. Nun wollte ich einer Anleitung aus euren FAQs folgen, in welcher Reihenfolge man welche Schritte befolgen sollte, um den PC...
Mülltonne
Externe USB Festplatte verschlüsseln(mit Passwort schützen)
Regelmäßig - Guten Tag, ich besitze eine ältere USB 2.0 Festplatte bei der ich regelmäßig meine geschäftlichen Daten und auch private Daten von meinem Laptop auf der externen Platte sichere. Leider ist diese nicht geschützt. Wie kann ich Sie schützen, sodass es für mich als Laie auch verständlich ist. ...
Netzwerk und Hardware
CMD-Fenster öffnet sich unregelmäßig kurz
Regelmäßig - Hallo zusammen, seit einigen Tagen öffnet sich bei mir in unregelmäßigen Abständen die Eingabeaufforderung für den Bruchteil einer Sekunde und verschwindet direkt wieder. Bisher war es mir nicht möglich herauszufinden, warum sie das tut. Mittlerweile "befürchte" ich eine Infektion und frage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach windows 10 upgrade internetprobleme
Regelmäßig - Hallo, ich habe unlängst auf Windows 10 (vorher Windows 7) umgestellt. Jetzt habe ich im Internet regelmäßig das Problem, dass gewisse Inhalte nicht angezeigt werden. Browse mit Mozilla Firefox. Ich spiele z.B. gerne Skat im Skatpalast, habe jetzt aber nach der Verbindung zum Spieltisch nur einen...
Alles rund um Windows
Trotz Wlan-Verbindung immer wieder "kein Internet"
Regelmäßig - Also ich bin ganze Zeit durch W-Lan verbunden, aber habe unregelmäßig kein Internet bzw. da kommt das gelbe Dreieck beim W-Lan-Zeichen... Es reicht, dass ich die Verbindung kurz trenne und dann wieder verbinde damit es wieder funktioniert, aber da es sehr oft passiert, regt es einen sehr auf... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet bricht regelmäßig ein
Regelmäßig - Hallo! Ich habe nun seit ungefähr einem Monat Probleme mit dem Internet ( nur ich, sonst keiner im Haus). Avast habe ich auch schon ein paar mal meinen Rechner scannen lassen, aber da gab es keine Probleme. Die Kabel sind auch ohne sichtbaren Mängeln. Woran kann das liegen? Hier ist mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firfox sehr langsam
Regelmäßig - Hallo Freunde, am Laptop meiner Frau lief der Firefox sehr langsam. Ein Benutzerwechsel hat kurzfristig das Problem behoben. Nun dauert es wieder sehr lange, bis Firefox auf einen Mausklick überhaupt reagiert. Installiert ist AVAST und einmal in der Woche wird regelmäßig gescant, u.a. auch mit...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Cosinus!
Regelmäßig - Mein PC verschickte regelmäßig Spam-Mails an meine Kontakte. Cosinus half mir sehr schnell dieses Problem zu beheben und hatte sehr viel Geduld mit meiner Unerfahrenheit am PC und in diesem Forum! Viele Dank Cosinus!:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Festplatte C entmüllen. Aber wie genau?
Regelmäßig - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe als C Festplatte eine SSD und würde sie gerne etwas ausmisten. (Zum Beispiel alte Treiber entfernen etc.) Allerdings kenne ich mich da nicht gut aus, welche Dateien gelöscht werden können und welche nicht und wie man sie sauber löscht. CCleaner lass...
Alles rund um Windows
WIN7 Absturz nach exakt 60 Minuten
Regelmäßig - PC stürzt regelmäßig und reproduzierbar nach exakt einer Stunde ab. Fenster der aktiven Anwendung wird milchig weiß. Keine Steuerung mehr. Inaktive Anwendungen können geschlossen werden. Task Manger ohne Funktion. Nur noch Reset möglich. Nach Reset läuft der PC problemlos. Genau 1 Stunde. ...
Netzwerk und Hardware
Regelmäßig Bluescreens, auch bei div. Virenprogs -> Downloader Generic
Regelmäßig - Hallo: Hard-Disk-Problem oder Plagegeist auf meinem Win7-Acer? Bisher dachte ich ersteres, aber Gerade hat AVG, bei 74% angelagt, 1 Bedrohung gefunden, dann bluescreen. Nach vielen Virenscans in den letzten Monaten seit Beginn der Probleme endlich eine Bedrohung gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen von Avira gemeldet, Windows 8.1
Regelmäßig - Hallo, Avira warnt vor dem Trojaner und "löscht" ihn, aber er kommt unregelmäßig immer wieder. Habe den Rechner noch nicht lang, ist noch die Gratisversion Kapersky drauf, was nichts meldet. Ich lasse täglich die vollständige Systemprüfung von Avira laufen, aber es meldet auch selbstständig...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Laptop stürzt ohne Netzteil trotz vollem Akku ab.
Regelmäßig - Hallo, Seit einiger Zeit stürzt mein Laptop regelmäßig ab, wenn er nicht an das Netzteil angeschlossen ist; Medion Akonia, Intel (R) Core i3-3120 CPU 2, 50 GHz, Arbeitsspeicher 8,00 MB, 64-Bit-betriebssystem. Virenscan mit Avast hat nichts ergeben. Akkuanzeige zum Zeitpunkt des Absturzes war...
Netzwerk und Hardware
Unkown Hard Error
Regelmäßig - Hallo, o. a. Meldung kommt kurz vor Anmeldung am PC, der sehr lange braucht, bis er hochstartet. Beim Wegklicken dieser Meldung kann man sich anmelden. Wir bekommen zudem Mamils mit Adressen von Bekannten drin, als hätten wir ihnen Mails geschickt. Avira und Malware Bytes Anti-Malware...
Alles rund um Windows
Outlook verschickt 20.000 Mails
Regelmäßig - Hallo zusammen, ein Kollege hat das Problem, dass sein Outlook bzw. über seine Mailadresse 20.000 Mails (laut Strato) verschickt wurden. In Seinem Junk Mail Ordner im Outlook waren deshalb auch unzählige "Undeliverable" Mails an- bzw. zurückgekommen. Bei den ihm unbekannten Adressaten war die...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm (Windows 7)
Regelmäßig - Guten Tag. Seit einer Woche wird einer meiner Bildschirme regelmäßig weiß. Ohne eigene Eingriffe taucht nach unregelmäßigen Zeitintervallen das Bild wieder auf und verschwindet wieder. Eine Neuinstallation hat auch keine Wirkung gezeigt. Avira hat auch keine Funde erbracht. Aufgrund Der...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Cosinus! Seltsames Icon ist weg
Regelmäßig - Wunderbar, dass es solche Hilfe gibt! Ohne die wäre ich echt aufgeschmissen. Ich war ja schon öfters hier und jedes mal habt ihr mir erfolgreich geholfen (auch wenn im letzten Fall kein echter Virus da war). Eine Sache noch, die mich interessieren würde: Ihr habt ja immer ein paar Programme,...
Lob, Kritik und Wünsche
Conduit nistet sich regelmäßig ein
Regelmäßig - Hallo, bitte um Auswertung, da sich Conduit regelmäßig einnistet. Mit Gmer konnte ich leider nicht scannen, da das Programm abstürzt beim Scanvorgang.
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes warnt vor diversen 'Dingen'
Regelmäßig - Hallo, ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben kann, aber Malwarebytes schlägt wegen mehreren ähnlichen Web-Zugriffen oder so regelmäßig an. Einer davon hieß meine ich mich erinnern zu können 'cdn.adspirit.de'. Da ich viel downloade, ohne groß nachzudenken, kann es gut sein, dass ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tradeadexchange & unerwünschte Werbebanner auf Macbook
Regelmäßig - Hallo, seit längerem öffnet sich bei mir immer wieder die Seite "tradeadexchange" und es zeigen sich auf einigen Internetseiten unerwünschte Werbebanner. Ich benutze Google chrome für Mac. Ich habe regelmäßig in den Erweiterungen und den Tools nachgesehen. Dort gab es nichts auffälliges zu...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Extreme Probleme beim surfen!
Regelmäßig - Hallo, habe einen gebrauchten Laptop geschenkt bekommen welcher Offline an sich gut funktioniert aber im Internet gefühlte Stunden braucht um eine Seite zu öffnen. Desweiteren hängt er sich beim surfen regelmäßig auf und es wir auch eine menge Werbung angezeigt. Um diesen Thread zu erstellen habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pachtkabel
Regelmäßig - Hi, nachdem wir hier sicher einige vom Fach unterwegs sind hoffe ich, dass jemand mir Infos zukommen lassen kann. Hatte die Situation, dass ein Patchkabel (wahrscheinlich 0815-Fabrikat) hitzebedingt im Bereich von etwa 40 - 45 Grad praktisch nichts mehr übertragen hat und die Netzverbindung...
Netzwerk und Hardware
win8.1 64 bit - Trojan.scriptKD.1998
Regelmäßig - Hallo, ich habe gerade mit Bitfender einen kompletten Systemscan durchgeführt und er hat auf c:, sowie auf der backup e: den "trojan.scriptKD.1998" gefunden. Bitfender konnte das Problem nicht beheben. Googeln auch nicht. :( Da mir früher bereits einmal von euch sehr kompetent und schnell...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt regelmäßig ab - Malwarebytes hat 19 Bedrohungen gefunden
Regelmäßig - Hallo, mein Laptop stürzt regelmäßig ab bzw. müssen vor dem Start des Öfteren ewig lange Updates gemacht werden (schwarzer Bildschirm mit Text). Ich habe gerade Malwarebytes durchlaufen lassen und es wurden 19 Bedrohungen gefunden. Wie soll ich nun vorgehen? Vielen lieben Dank für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten werden nicht gefunden und youradexchange Popup
Regelmäßig - Hallo, wenn ich eine Seite aufrufen möchte, z.B. spiegel.de, so erscheint die Fehlermeldung, dass diese Seite nicht gefunden wurde. Andere Seiten funktionieren dagegen problemlos. Woran könnte das liegen? Bei Seiten, die ich aufrufen kann, öffnet sich allerdings regelmäßig ein Popup von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.