Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Regelmäßig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista probleme mit IE 9
Regelmäßig - Hallo, an meinem aaaaaalten PC AMD Athlon 1,29 GHz 1,25 GB RAM 32-Bit
Alles rund um Windows
TR/BProtctor.Gen
Regelmäßig - Hallo liebes Team, ich weiß dieses Problem wurde schon einige Male behandelt, trotzdem hoffe ich auf eure Hilfe, da ich mich nicht so auskenne. Avira AntiVir geht regelmäßig mit dem Sicherheitshinweis "C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll" mit dem Virus "TR/BProtector.Gen" auf,...
Log-Analyse und Auswertung
ADWCleaner regelmäßig nutzen Sinnvoll?
Regelmäßig - Mahlzeit ihr lieben, Ich sehe immer wieder das ihr in Bereinigungen ganz oft ADWCleaner einsetzt. Ich habe mir das Programm mal angeschaut und muss sagen es ist ja wirklich sehr wirkungsvoll gegen Adware wenn man den Meinungen im Netz glauben schenkt. Ist es Sinnvoll das Tool...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Holen Media Player, doppelt unterstrichene Wörter in Mozilla
Regelmäßig - Hallo zusammen, ich bin seit eben angemeldet, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Seit ein paar Tagen sind bei mir im Browser Wörter grün unterstrichen, Holen Media Player wird angezeigt. Es öffnen sich auch unregelmäßig Tabs von selbst (veralterte Adobe Version - Aktualisierung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseiten werden überschrieben
Regelmäßig - Malwarebytes findet regelmäßig Veränderungen in der Registry und anderen Dateien Beginnt immer mit PUP optional und dann div. Programme: - RegCleanerPro - AdvancedSystemProtektor - SearchProtect.A - OutBrowse - NextLive.A usw. Die Seite google.de startet unter IE nicht mehr, der Schirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast und adobe
Regelmäßig - Ich erhalte von Avast beim Hochfahren regelmäßig die Meldung: Die Datei, die sie gerade herunterladen, scheine sehr neu oder sehr selten zu sein....das macht sie sehr verdächtig. Datei: AdobeFlashPlayer_11.9.900.152_ActiveX_SPS.exe Ursprung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
I.E. öffnet sich selbstständig
Regelmäßig - Moin zusammen. Seit gestern öffnet sich bei mir regelmäßig der Internet Explorer mit folgender URL hxxp://www_getwindowinfo/ Die Seite kann dann nicht angezeigt werden. Wenn ich das Programm schließe wird es sofort wieder geöffnet mit selber URL und selber Nachricht. Mein Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
Sirefef/Conedex
Regelmäßig - Hallo zusammen, ich habe seit etwa einer Stunde regelmäßig in einem Takt von etwa 10 Minuten Meldungen meines Virenprogramms (ESET Smart Security). Habe mal einen Screenshot davon gemacht. http://s7.directupload.net/images/130930/khx822ko.jpg Da ich nicht sehr begabt in Sachen Computern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Media Player öffnet sich von selbst
Regelmäßig - Hi, seid dem Sommer öffnet sich regelmäßig der Windows Media Player von selbst und das dauerhaft. Es helfen keine Neustarts, Meida Player deaktivieren (Dann öffnet sich ein App Fenster), PC inneren gereinigt hilft auch nichts. Mein Betriebssstem ist Windows 8, bei 7 oder Vista ist das vorher nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Firefox öffnet sich ständig selbst
Regelmäßig - Hallo werter Experte, seit wenigen Tagen öffnet sich mein Firefox selbstständig. Ferner stürzt mein Internet regelmäßig ab! Wie gefordert habe ich die verschiedenen Anwendungen durchgeführt! Vorab besten Dank!
Log-Analyse und Auswertung
PC Performer komplett entfernen
Regelmäßig - Hallo zusammen, ich habe mir den PC Performer Virus eingefangen. Ich scanne regelmäßig mit AntiMalewareBytes und habe damit die Dateien entfernt. Außerdem habe ich das Programm PC Performer und Speed Analyses deinstalliert. Könnte mir bitte jemand helfen und schauen, ob alles wirklich vom PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert neuerdings regelmäßig ein
Regelmäßig - Seit ein paar tagen friert mein System relativ willkürlich ein (nur stecker ziehen hilft) mein Virenprogramm (avast) und malwarebytes haben nichts gefunden. Mein system: Windows 7 Prozessor: amd phenom 2 x4 955; 4gb ram; Grafikkarte: nvidia geforce gtx 560ti; asus mainboard; 500w netzteil. Ich wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - abgesicherter Modus funktioniert nicht - Windows7 32bit - Daten sichern
Regelmäßig - Hallo, habe einen GVU Trojaner auf dem Rechner. Mache zwar regelmäßig backups, möchte jedoch meine Daten trotzdem sichern, da ich gestern noch eine Datei bearbeitet habe - wäre schön, wenn's klappt. Starten im abgesicherten Modus funktioniert nicht - Rechner startet neu. Vielen Dank für...
Log-Analyse und Auswertung
Frames Per Second Laggs
Regelmäßig - Ich Spiel regelmäßig League of Legends aber seit dem ich einen Virus namens Pup deinstalliert nach den Anforderungen von diesem Forum den Virus entfernt habe laggt bei mir das Spiel (FPS-Laggs). Ursachen ?
Alles rund um Windows
Ist der PC ein Zombie // Urheber ermitteln
Regelmäßig - Ich habe im LAn einen XP SP3 PC. Immer wenn der eingeschaltet wird, unterbricht das DSL-Modem die Verbindung zum Provider. Bedauerlicherweise macht der Provider nur sehr viel Werbung mit Kundenservice;- was das wirklich ist, weiß er aber nicht. Daher bekomme ich leider auch nicht seine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus freezt ein
Regelmäßig - Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen das Problem das sich meine Maus regelmäßig freezt und sie dann wieder freigegeben wird. Wenn sie einfreezt erscheint dieser Ton (hxxp://www.youtube.com/watch?v=KSyMj8mOMvY hatte jzt kein anderes Beispiel :D) Danach funktioniert nochmal alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU trojaner
Regelmäßig - Hallo habe ein kleines Problem mit einem GVU Trojaner :-( Wäre jemand bitte bereit mir zu helfen. Habe Win 7 Ultimate. Leider bin ich nicht oft oder unregelmäßig am Rechner, also Rückmeldungen können etwas dauern. Gruß josuhasottie
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.JS.Redirector bei Aufruf von Firefox
Regelmäßig - Wenn ich in meinem Profil den Firefox starte, dann meldet sich Kaspersky regelmäßig, das er den Zugriff auf "hxxp://www.proxyempire.com/index.php" verweigert, da dort der Trojaner "Trojan.JS.Redirector.xa" sich befindet. Diese Meldung kommt aber nur, wenn ich auf Facbook gehe. Weiterhin kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SyncToy 2.1 Problem als Task
Regelmäßig - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich möchte 2 Ordner regelmäßig in beide Richtungen synchronisieren. Quelle ist lokal. Ziel ist ein Netzlaufwerk. mit Robocopy klappt das leider nicht. Somit habe ich SyncToy 2.1 (x64) verwendet. Im GUI klappt alles wunderbar. Wenn ich SyncToy im CMD...
Alles rund um Windows
BKA Malware (Bild 1.14 unter botfrei.de)
Regelmäßig - Hallo Trojaner-Board, auch einer meiner Freunde hat sich die Malware eingefangen. Bevor ich auf Eure Seite gestoßen bin, habe ich schon einiges dagegen getan (win unlooker von Kaspersky, Avira-Scan, Kaspersky-Online-Scan). Dabei wurden regelmäßig Viren gemeldet (TR/Repix.A und TR/Bublik.dti)....
Log-Analyse und Auswertung
Zeus Trojaner??
Regelmäßig - hallo habe von web.de eine email bekommen dass mein rechner mit zeus infiziert sei.zur zeit benutze ich regelmäßig drei pcs und hab deshalb keine ahnung welcher pc befallen ist oder ob es sogar alle drei sind.ich dachte ich fang einfach mal mit einem an und hoffe dass mir jemand helfen kann. ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Oracle America Inc. (jucheck.exe)
Regelmäßig - In Task-leiste erscheint regelmäßig: jucheck.exe erfordert Berechtigung ich klicke es immer wieder weg. Ich habe es bisher nicht installiert und will es auch nicht. Wie kann ich wegbekommen, dass dieses Fenster ständig nervt? Habe überall widersprüchliche Angaben gefunden - mal sei es harmlos...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Verknüpfungen auf dem Desktop verschwinden
Regelmäßig - Hallöchen! Eine Verwandte besitzt seit längerer Zeit einen PC mit Windows 7, den ich selber oft benutze. Uns ist aufgefallen, dass seit letzterer Zeit (unregelmäßig) einige (nicht alle, nur bestimmte) Verknüpfungen auf dem Desktop einfach verschwinden. Interessiert hierbei ist, dass nur die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist es möglich den PC präventiv mal zu durchsuchen?
Regelmäßig - Hallo, ich hatte schon öfter mal Probleme mit Trojanern und Viren und es ist schon einige Zeit her, dass ich den PC neu aufsetzen musste. Ich mache zwar regelmäßig Scans mit Avast und Malwarebytes, würde aber gerne wissen, ob es möglich ist, dass ein Kompetenzler mal den PC analysiert, ob...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Verknüpfungen auf dem Desktop verschwinden
Regelmäßig - Hallöchen! :) Eine Verwandte besitzt seit längerer Zeit einen PC mit Windows 7, den ich selber oft benutze. Uns ist aufgefallen, dass seit letzterer Zeit (unregelmäßig) einige (nicht alle, nur bestimmte) Verknüpfungen auf dem Desktop einfach verschwinden. Interessiert hierbei ist, dass nur die...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.