Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Regelmäßig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Registries Löschen unter Windows XP
Regelmäßig - Hallo TB Com! Ich benutze regelmäßig den CCleaner, welcher unter anderem auch fehlerhafte oder unbenutzte registry-Einträge löscht. Nun gibt es Registries die überhaupt keine Einträge aufweisen! Weder keys, noch Strings noch Binaries :confused: ...
Alles rund um Windows
System friert bei bestimmter Seite ein
Regelmäßig - Mein gesamtes System hängt sich bei Besucher einer mir auf den ersten Blick vertrauenswürdig erscheinenden Seite auf. Ein erneuter Besuch führte wiederum zum selben Ergebniss. Eigentlich denke ich, dass mein System sehr gut geschützt ist. Ich mache regelmäßig Updates und habe KIS installiert....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
www.camfun.de
Regelmäßig - Hallo, habe in meinem IE unter Windows7 das Problem, dass sich unter Verlauf regelmäßig ein File mit der Bezeichnung x-check webcams und der URL "www.camfun.de" zeigt. Darüber hinaus akzeptiert mein PC den "Browserverlauf löschen"-Befehl nicht mehr, es bleibt alles beim Alten. Avira findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenwarnung in einem Forum!
Regelmäßig - Hallo zusammen, ich habe mit ein paar Freunden ein Clan-Forum, wo wir regelmäßig über Counter Strike sprechen etc. Seid kurzer Zeit kommt bei einigen Usern jedoch eine Virenwarnung auf der Startseite, sonst nirgends. Das ist der Virus. JS/Redirector.GI. Kann mir jemand sagen was das für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop (Asus) fährt sich ohne Vorwarnung in Standby -Was tun?
Regelmäßig - Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meinem Laptop. Ich starte meinen Laptop morgens und wenn ich Pech habe trifft mich sofort das erste Problem, mein Laptop fährt sich nach einigen Minuten einfach in den Standby-Modus. Dar ich liedenschafftlicher WoW Spieler bin , versuche ich natürlich...
Netzwerk und Hardware
Desktopfenster-Manager doppelt ?
Regelmäßig - :confused: Ein Bekannter hat mich gefragt, ob es normal wäre, das im Taskmanager unter Prozesse, der Desktopfenster-Manager (dwm.exe) 2 mal mit den gleichen Werten angezeigt wird? Das hat er wohl schon längere Zeit beobachtet. Ich kann mich dunkel daran entsinnen, dass es sich dabei um einen...
Alles rund um Windows
PC stürzt häufig ab
Regelmäßig - Hallo, seit ca. 2 Monaten stürzt mein PC regelmäßig ab. Oft während ich grade in einem Spiel wie zb. Battlefield oder CS bin. Um die ganze sache zu verdeutlichen habe ich mal ein paar bilder mit meinem Handy gemacht damit ihr sehr was ich meine. Das bild ändert sich sozusagen direkt von normal...
Alles rund um Windows
Browser frieren kurz ein, laufen dann weiter
Regelmäßig - Hallo zusammen. Habe ein Problem mit jeglichen Internet-Browsern die ich schon auf dem PC getestet habe (IE, Firefox, Opera,... - jeweils aktuellste Version). Es ist egal was ich zur Zeit im Internet mache, die Browser frieren unregelmäßig kurz ein, laufen dann aber weiter. Es passiert bei jeder...
Alles rund um Windows
Will lernen nur wie
Regelmäßig - Hey, ich will weniger eine Diskusion anfangan als lediglich etwas zu erfragen. Viele die hier regelmäßig sind scheinen ja ein durchaus ausgebautes Wissen über Viren, Würmer und Trojaner zu haben, wie sie funktionieren und wie man sie austricksen/löschen kann. Ich selber besuche einen Lehrgang...
Diskussionsforum
Vorgang "written"
Regelmäßig - Guten Abend ! beim Herunterfahren unseres PCs kommt regelmäßig die Meldung: "Der Vorgang written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden" Wie soll man das verstehen?:dummguck:
Alles rund um Windows
Anti-Rootkit Scan
Regelmäßig - Hallo, ich scanne regelmäßig meinen PC mit Malwarebytes Anti Malware, habe Avira Free Version 9 drauf. CCleaner nutze ich auch und TuneUpUtilities. Vor kurzem habe ich in einer Zeitung über Sophos Anti Rootkit Scanner gelesen, und diesen heute ausprobiert. Leider mit Funden. Ich weiß nicht...
Log-Analyse und Auswertung
ungewolltes öffnen von Webseiten
Regelmäßig - Hallo zusammen, habe folgendes Problem, wenn ich meinen Internetbrowser (Mozilla) öffne und dann im Internet surf öffnen sich immer ungwollt Webseiten. Wie kann ich diesen Problem beheben ? Ich habe etwas von HijackThis gelesen und dieses auch bereits angefertigt. Mein AntiVir Programm hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
Palm Pre telefoniert nach Hause
Regelmäßig - Palm Pre telefoniert nach Hause Das Palm Pre überträgt nach der Analyse eines amerikanischen Bloggers regelmäßig Daten an Palm. Dazu gehören die aktuellen GPS-Koordinaten, aber auch die Liste der genutzten Anwendungen. Weiterlesen...
Nachrichten
Expertin warnt vor Flash-Cookies
Regelmäßig - Expertin warnt vor Flash-Cookies Viele Nutzer löschen zwar regelmäßig die Datenkrümel im Browser, lassen aber die durch Plug-ins angelegten Spuren auf der Festplatte. Weiterlesen...
Nachrichten
Zeichen einer Infektion ?
Regelmäßig - Hallo, viele Viren, Trojaner usw. machen sich ja sehr oft relativ leicht (erfahrener User) erkenntlich durch popups, Abstürze, startpage geändert usw.. Mal angenommen, ein Viren/Trojaner-Scanner erkennt den Schädling nicht, wie kann man sie noch erkennen? Außer AV-Proggies, wie prüft Ihr Euer...
Diskussionsforum
Mein Internet bricht ab, Wlan verbindung steht nochh
Regelmäßig - mein problem ist das am Tower PC das Internet leider nur kurzfristig aktiv ist. nach kurzer zeit geht das internet nicht mehr jedoch bleibt die WLAN Verbindung erhalten. Der Router kan nicht schuld sein da ich regelmäßig mit meinem Laptop über den Router im Internet bin. Router: Thomson 585...
Netzwerk und Hardware
Rechner hängt sich auf
Regelmäßig - Virus trotz Formatierung? Einen seit Nov. 2005 stabil laufenden Rechner (Pentium4) haben wir komplett formatiert und neue Partition angelegt. Dann neue XP Home Edition drauf, die wichtigsten Treiber und Office 2003. Alles legale Produkte. ABER: Der Rechner hängt sich regelmäßig nach ca. 20 Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Absturz, Ursache?
Regelmäßig - Habe seit ca. 2 Monaten das Problem dass mein PC regelmäßig "einfriert" und dann auf gar nichts mehr reagiert (auch kein strf+alt+entf), muss ihn dann immer gewaltsam abdrehen bzw reset drücken. das hochfahren dauert dann nach so einem absturz viel länger als sonst, ca. 10 minuten. hat jemand...
Mülltonne
Bluescreen wegen nv4_disp
Regelmäßig - Hallo Seitdem ich die neuesten Graka-Treiber und nForce 4 Treiber von den entsprechenden Herstellerseiten im Netz runtergeladen und installiert habe, kommt immer mal wieder, quasi regelmäßig z.B. während ich nen Fim anschaue oder so, ein bluescreen, der einen Fehler in Bezug auf 'nv4_disp'...
Alles rund um Windows
Boardzeit
Regelmäßig - Ich glaube wir hatten es schon einmal, aber gut: Bestünde die Möglichkeit und der Wille, die Boardzeit (für Leute die nicht angemeldet sind) auf WEZ +2 zu setzen? Oder gibt es sogar die Möglichkeit auf CET (MEZ) oder sogar auf UTC zu wechseln? Ich komme regelmäßig durcheinander mit diesen...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner Warnung
Regelmäßig - Hallo euch allen :aplaus: Also ich benutze Antivir 2008. Jetzt hab ich hier ein Archiv, das mir beim Durchsuchen eine Warnung bringt: TR/Spy.Gampass.T gefunden. Kann mir jemand sagen, um was es sich dabei handelt bzw.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte HJ-Log prüfen - ständiges öffenen von Werbefenstern (Firefox)
Regelmäßig - Hallo User, leider bin ich ein Anfänger was HJ betrifft. Seit einiger zeit öffenen sich mehr oder weniger regelmäßig Werbefenster in einer neuen Firefoxsession. das ist nervend :) Vielleicht schaut mal einer der Expereten über meinen Logfile und kann mir was dazu sagen. Danke für die Mühe....
Mülltonne
Problem mit de Bildschirmschoner
Regelmäßig - Hallo, meine Freundin hat an ihrem Laptop (Windows XP Professional) ein Problem mit dem Bildschirmschoner: Sie schaltet ihn regelmäßig ab, nach einiger Zeit stellt er sich dann von selbst auf "Diashow eigener Bilder" :( Habt ihr 'ne Idee, was man da tun kann bzw. woran es liegen könnte? ...
Alles rund um Windows
Ständige Verbindungsabbrüche!
Regelmäßig - Halli hallo ich bins nochemal^^ Nur jetz mitner andren Frage und zwar: Ich hatte vor ca nem halben Jahr ständig Verbindungsabbrüche bei meinem I-net,meistens beim zocken z.B. von WoW, aber auch regelmäßig beim surfen, youtube gucken etc., ich hab T-Online mein prob geschildert, haben mir...
Alles rund um Windows
Avira AntiVirus vs NOD32?
Regelmäßig - Hallo liebes Trojaner-Board, ich wünsche euch allen schonmal Frohe Ostern. Habe geplant morgen meinen PC zu formatieren und kann mich nicht zwischen meiner zukünftigen Anti-Viren Software entscheiden. Anfangs hab ich noch Avira Anti-Virus genommen und dann bin ich auf NOD32 umgestiegen. Mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.