Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Regelmäßig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Andauernd hae ich Virenalarm
Regelmäßig - Hilfe andauernd schlägt symantec alarm und der nachrichendienst meldet sich auch alle 10 min. Ist es etwa schon zu spät? habe den virenschutz doch regelmäßig upgedatet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
POP Up Fenster
Regelmäßig - Hallo zusammen, ich benutze Firefox 1.0.4. und seit kurzem (2 Tage) kriege ich auf Seiten, die ich regelmäßig besuche, Pop Up Fenster, die vorher nicht da waren. Ein Beispiel ist Sport1.de. Vorher nie ein Pop Up Fenster, jetzt schon. Wurde irgendwasn geändert und ich habe es nicht mitbekommen?
Alles rund um Windows
Backdoor.Win32.Agent.pd
Regelmäßig - Hallo, habe heute schon ein Thema eröffnet "PC startet nur bis Hintergrundbild ...", da ich da schon um einiges weiter gekommen bin möchte ich nun das Hauptaugenmerk auf die Entfernung der unten genannten "Plagegeister" lenken. Ich habe mir eScan besorgt und war überrascht was dieses Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grafikkartentreiber aktualisieren???
Regelmäßig - tag allerseits... wie kann ich meinen grafikkartentreiber aktualisieren? habe eine geforce fx 5200-->treiberversion 7.7.3.0 welcher treiber in meinem pc sollten ebenfalls regelmäßig aktualisiert werden? es gibt zwar im gerätemanager die funktion "treiber aktualisieren" aber meines wissens...
Netzwerk und Hardware
norton anti virus, firewall,trotzdem trojaner
Regelmäßig - hallo also nur kurz vorweg, kenn mich nicht besonders gut aus. bin nun hier gelandet, weil ich trotz firewall, antivirenprogramm ,cleansweep, ...alles von norton, einen trojaner trojan.tooso.L gefunden hab.(hab das life update regelmäßig gemacht) :koch: warum hab ich keine warnung bekommen?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lob!
Regelmäßig - Nachdem es ja hier schon einen Kritik-Thread gibt, denke ich, dass es schon lange Zeit ist, einen Thread für's Lob zu eröffnen. Ich bin hin und wieder, aber nicht regelmäßig hier. Meist wenn ich Probleme habe, wie soviele wahrscheinlich. Und egal auf welche Frage, bisher gab es immer hilfreiche...
Lob, Kritik und Wünsche
Loch im Internet Explorer
Regelmäßig - Hallo Boardies es sollte wieder mal an ein Update bei Microsoft gedacht werden, wer es nicht sowieso regelmäßig schon tut ;) Der IE hat wieder mal ein Sicherheitsloch das als kritisch eingestuft ist, hier kann es seit dem 12.07.05 gestopft werden :D :D...
Alles rund um Windows
Prevadserv.exe
Regelmäßig - Mich plagt schon einige Zeit ein Virus,.. oder vlt auch trojaner? Naja jedenfalls habe ich folgende probleme,.. meine dateien werden regelmäßig durcheinandergeräumt und verändert und gelöscht. Ich denke dass prevadserv.exe daran schuld ist,.. könnt ihr mir weiter´helfen? Mfg Linkssj2076
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwarteter Fehler
Regelmäßig - Hallo, ich habe bei mir Hijackthis installiert und prüfe regelmäßig meinen Rechner (Win98). Seit kurzem kann ich das Programm aber nicht mehr starten. Es erscheint die Windows-Fehlermeldung "Unerwarteter Fehler". Auch ein Umbennen der hijackthis.exe (in xyz.com) ändert daran nichts. Was...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend Hilfe!!!
Regelmäßig - Ich bekomme von meinem Antivir regelmäßig die Meldung C:\Dokumente und Einstellungen\sam\Lokale Einstellungen\Temp/41.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Drop32.Smal.UE.3 Wer kann mir helfen den nervigen Kram loszuwerden??? Bin dankbar für jeden Beitrag.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke!
Regelmäßig - Hallo liebe Tipgeber vom Trojaner-Board, an dieser Stelle muß ich Euch einen Riesendank aussprechen. Schon durch das pure Lesen Eurer diversen Tips wird man schlauer (oder man kann zumindest schlauer daherreden). Seit wir unser Trojaner-Problem hatten, hab ich regelmäßig hier vorbeigeschaut, um...
Lob, Kritik und Wünsche
Datenträgerbereinigung
Regelmäßig - Hallihallo zusammen, seitdem ich regelmäßig mal im Forum stöbere, konnte ich so einiges für mein System übernehmen. Jedenfalls was man als Laie so schafft. Was für mich zusätzlich noch interessant wäre, ist die Frage, welches Programm oder anderes Hilfsmittel sich zur Bereinigung des...
Alles rund um Windows
Hardwareproblem sah wie ein Wurmbefall aus
Regelmäßig - Hallo ihr Lieben. Zwei Wochen hatte ich folgendes Phänomen: Mein Acer Lappi startete unregelmäßig von alleine und der IE öffnete sich ohne Ende automatisch. Drei mal hatte ich also dass ganze Ding platt gemacht und trotz einiger Würmer die sich so nebenbei fanden war das Problem immer noch da....
Netzwerk und Hardware
Habe eine trojaner drauf und bekomme ihn nicht weg HILFE !!!!
Regelmäßig - Hallo Leute bitte helftt mir ich habe das Virenprogramm AntiVir XP und scanne regelmäßig meinen Pc , doch nun kommt eine Meldung dass ein Virus gefunden wurde und nicht gelöscht werden kann , der Virus heisst TR/DROP.SMALL.PV.1 wie bekomme ich den jetzt weg ???? :heulen: Bitte helft mir wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hjt automatische auswertung
Regelmäßig - hi. ich lasse bei hjt mein log regelmäßig neu auswerten. vorgestern lief meine test version (90 tage) von mcafee ab, was nicht weiter schlimm ist, da ich (als student) kostenlos sophos nutzen kann. ich hab auch alles de-bzw installiert. seit gestern bei der automatischen auswertung meint diese...
Log-Analyse und Auswertung
MSN emoticons plus
Regelmäßig - Hallo allerseits. da ich den MSN messenger nutze wollte ich mir ein paar zusätzliche smileys (emoticons) runterladen. das habe ich dann auch getan, da das programm aber nicht das war was ich mir darunter vorgestellt habe hab' ich es wieder deinstalliert. Es existiert also keine ordner mehr von MSN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"not-a-virus: Adware.Toolbar.MyWay.b" Virus...
Regelmäßig - nach der formatierung und neuaufsetzung des systems dachte ich, ich hätte dieses ganze viren-theater hinter mir. habe regelmäßig mit escan, Spybot, Adaware und AntiSpy überprüft. Heute bekomme ich von escan die meldung, dass ich 2 viren habe: einmal den oben genannten und dann noch mal dasselbe...
Log-Analyse und Auswertung
problem mit der internetverbindung
Regelmäßig - Hallo! Wir sind mit DSL über eine Realtek 8139 Netzwerkkarte durch ein WAN Miniport mit dem WEB verbunden. Der Rechner,Windows xp-gesteuert zickt aber ganz schön 'rum: Regelmäßig bricht die Verbindung zusammen mit dem Vorwurf "Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen." Ich habe die PCI Karte...
Netzwerk und Hardware
Ich krieg es nicht los
Regelmäßig - Hi! Habe da ein Problem. Ich bekomme regelmäßig ne Meldung angeblich von Windows nach dem Motto "Spyware entdeckt, wollen Sie entfernen". Ich war tatsächlich so blöd und habe mich zu einem kostenpflichtigen Programm leiten zu lassen, das ich aber abgebrochen habe, um nicht zahlen zu müssen. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner schaltet sich ab
Regelmäßig - Moin, ich habe hier einen Rechner der sich unregelmäßig ausschaltet. Wenn er längere Zeit ausgeschaltet war (morgens) kommt er bis zum ersten Biospiep und schaltet dann ab. Oder er fährt hoch und schaltet dabei ab. Oder er schaltet mitten im Betrieb ab. Andererseits kann er auch...
Netzwerk und Hardware
IE Verbindung kappt unregelmäßig
Regelmäßig - Seit ca. 4 Tagen kappt meine IE Verbindung dauernd unregelmäßig. T-Online sagt mir, ich hätte die Verbindung beendet, was ich aber nicht gemacht habe. Ein Anruf beim Provider ergab: Bis zun Modem alles OK. Betriebsystem: ME Provider: T-Online Browser: T-Online Wat kann denn dat sein???...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dxopengl.exe
Regelmäßig - Hallo, alle zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Zweck die dxopengl.exe erfüllt? Die Firewall meldet regelmäßig, dass die Datei versucht, eine Internetverbindung aufzubauen. Im Explorer ist die Datei jedoch nicht zu finden. Erscheint mir höchst verdächtig. Was meint Ihr? Beste Grüße und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.dll-Dateien löschen
Regelmäßig - Hallo, ich benutze regelmäßig ad-aware 6 und von mcaffee das Anti-Viren-Programm. Dies klappte bisher alles wunderbar. Seit neuesten hab ich irgendwelche toolz drauf die ad-aware erkannt hat, allerdings nicht komplett löschen kann. Und zwar bleiben folgende Dateien stehen: antiveds.dll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W2000 K7s6a
Regelmäßig - Hat vielleicht zufällig eventuell... irgendwer obiges Mainboard und darauf Win 2000 laufen ? Ich bekomme 2000 nicht mehr absturzfrei zum laufen und tippe nun auf das Board (eigentlich quark is aber fast die letzte Möglichkeit) Beim Kopieren von Daten stürzt regelmäßig die explorer.exe ab....
Netzwerk und Hardware
Swen Runde 2?
Regelmäßig - Hi Leutz! Noch bevor ich den Filter passend eingerichtet hab, bekomme ich Swen jetzt bereits von PMSK-D.Keth@t-online.de Diese Emailadresse stand im Absender. Ich hab sie nicht aus dem Mail-Header. Ist das ein böser Versender oder auch nur wieder ein F@ker? Außerdem bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.