Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Regelmäßig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN32: Maleware-gen durch services.exe bei W7
Regelmäßig - Hallo, ich habe seit ca 3 Wochen regelmäßig eine Meldung vom avast AV: Maleware blockiert Objekt: C:\Windows\Installer\...\800000cb.@ Infektion: Win32: Trojan-gen Prozess C:\Windows\System32\services.exe Auch mehrere Scans haben zwar Viren gefunden, aber eine endgültige Bereinigung hat das...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen
Regelmäßig - Hallo bitte um Hilfe zu dem Thema TR/ATRAPS.Gen das Avira Antivirus erscheint regelmäßig mit dieser Virusmeldung. Ansonsten läuft das System einwandfrei.
Log-Analyse und Auswertung
Ist Windows 8 Schuld?
Regelmäßig - Hallo , ich hatte mir vor ein paar wochen die Windows 8 consumer preview gezogen und installiert. Heute wollte ich nach langer Zeit mal meinen Pc wieder aufräumen und Windows Xp neuinstallieren. Obwohl ich alles richtig (wie gewohnt) richtig im boot menü eingestellt hab bootet windows nicht...
Alles rund um Windows
Regelmäßiger Absturz des Laptops (Medion Akoya) mit Win 7 Home Premium - Firefox 13.0.1
Regelmäßig - Hallo Board ! Seit einigen Tagen stürzt regelmäßig mein Laptop ab - offenbar beim Online-Spielen (Dorfleben) mit dem Firefox (13.0.1). Es handelt sich nicht um einen Absturz des Browsers, sondern um einen Absturz des Betriebssystems = wie Ausschalten. die OTL Logfiles liegen bei. Danke...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt regelmäßig ab, bin ratlos.
Regelmäßig - Hallo zusammen, tjo wie der Titel schon sagt, schmiert mein PC in letzter Zeit regelmäßig ab. Viren habe ich bis jetzt nicht gefunden. Habe leider absolut keine Ahnung woran es liegen könnte. Habe defogger laufen lassen und nichts gefunden. Im Anhang befinden sich die Logs von OTL. Gmer...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet Heuristics.Shuriken
Regelmäßig - Hallo, ich nutze regelmäßig Malwarebytes, um Schädlinge zu finden. Heute wurden bei einem Vollscan zwei Heuristics.Shuriken-Einträge gefunden. Was hat es damit auf sich? Auf was muss ich achten? Soll ich die Entfernen-Fukntion von Malwarebytes nutzen? Vielen Danke für Eure Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ein kritischer Fehler ist aufgetreten. Windows wird in einer Minute neu gestartet."
Regelmäßig - Hallo, seit dem heutigen Tag meldet auf meinem Notebook Windows 7 64 Prof. regelmäßig, allerdings nicht immer. direkt nach dem Start"Ein kritischer Fehler ist aufgetreten. Windows wird in einer Minute neu gestartet.". Es passiert sowohl mit WLAN, als auch ohne. Antivirensoftware ist Sophos...
Log-Analyse und Auswertung
Absturz / Einfrieren des Bildschirmes nach einiger Zeit im Stillstand
Regelmäßig - Hallo liebes Trojaner Board, ich habe folgendes Problem und befürchte einen Virus. Seit einiger Zeit stürzt mein Rechner ab bzw. friert ein nach einiger Zeit der Nichtbenutzung. Man kann die Maus noch bewegen, doch dann ertönt ein lauter einzelner Ton und alles ist eingefroren. Man kann dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zum CC Cleaner
Regelmäßig - hallöle ! Da ich den CC Cleaner regelmäßig verwende und mir immer schon was aufgefallen ist.... mus ich doch mal hier was nachfragen. Ich verwende den Internet Explorerer von Mircosoft überhaupt nicht. Dennoch erscheinen im CC Cleaner Fenster immer zb: Internet Explorerer: Temporäre Internet-...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kann man wegen YouTube Video verklagt werden ? (Programm cracken)
Regelmäßig - Hallo, Ich habe ein YouTube Channel wo ich regelmäßig Videos hochlade, und in letzter Zeit frage ich mich ob ich dafür verklagt werden könnte, denn in vielen videos zeige ich wie man programme crackt, und nun stellt sich mir die frage ob das alles legal ist oder nicht, weil wenn ich dannach die...
Alles rund um Windows
[keygen] 50 Euro Virus - abgesicherter Modus funktioniert nicht!
Regelmäßig - Schönen Guten Abend, ich verzweifel gerade -.- Ich hab mir vor gut 2 Stunden den 50 Euro Virus eingeschlichen. Leider erscheint dieser nun regelmäßig und auch der abgesicherte Modus (F8) ist nicht aufrufbar. In den Boot Modus komm ich. Wie soll ich nun am Besten vorgehen? Und wie sieht es mit...
Mülltonne
Firefox leitet (unregelmäßig) bei Links auf falsche/Werbe/Spam-Seiten weiter...
Regelmäßig - Hallo allerseits. Ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit leitet mich Firefox, wenn ich einen Link auf einer Website (z.B. Spiegel Online) anklicke, auf eine falsche Seite mit Werbeinhalten etc. weiter. Daher bräuchte ich Rat. Ich habe die geforderten Log - Dateien angehängt. (DDS, GMER...
Log-Analyse und Auswertung
www.delta-credit.de --- tab öffnet sich unregelmäßig
Regelmäßig - Hallo Leute, seit einiger zeit öffnet sich bei mir im Firefox unregelmäßig ein neuer Tab mit der werbung von der Seite "hxxp://www.delta-credit.de". Langsam geht mir das auf den **** :/ kann mir da jemand helfen? mein antivirus ( avira internet security 2012 ) findet leider auch nichts ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop opfer von hacker?
Regelmäßig - hallo, vor ca. 1 bis 2 wochen hatte ich mehrere angriffe eines hackers auf meinen pc. name der IPS-warnung war: OS Attack: MS RPCSS Attack CVE.2004.0116 2 seit diesen vofällen hängt sich mein pc regelmäßig fast täglich auf. meißtens abends um die selbe uhrzeit. und nein der pc wird nicht zu...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Malwarebytes-Meldung: Zugriff auf potenziell gefährliche Seite 77.79.10.40
Regelmäßig - Habe folgendes Problem: Malwarebytes Anti-Malware Überwachung meldet mir regelmäßig (so ca. alle 10 Minuten), dass der Zugriff (ausgehend) zu einer potenziell gefährlichen Seite (77.79.10.40) unterbunden wurde. Bei einem vollständigen Scan wird aber kein Schädling gefunden! Wo kann sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Agent/Gen - Softonic Downloader
Regelmäßig - Hallo! Beim Routinescan hat "Super Antispy" gestern den Trojaner "Trojan Agent/Gen - Softonic Downloader" gefunden und in die Quarantäne verschoben. Vorher ist mir nichts aufgefallen. Ist dieser Trojaner bekannt und/oder gefährlich? Habe ich ein Problem oder ist die Sache durch das Verschieben in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1 Monat alter Lenovo ThinkPad stürzt regelmäßig ab.
Regelmäßig - Hallo, ich habe seit einem Monat einen Lenovo Thinkpad und dieser stürzt seit ca. 2 Wochen 1-3 am Tag ab, obwohl nur der Browser an ist. Seltsamerweise kann ich auch mein Antivr nicht updaten. Ein Maleware- und Antivr-Scan haben nix ergeben. LG Feli
Log-Analyse und Auswertung
Dauerhaft hohe CPU Auslastung
Regelmäßig - Guten Abend liebes Trojaner-Board, ich bin vor kurzem darauf aufmerksam geworden das ich eine ungewöhnlich hohe CPU Auslastung habe. Sie ist von etwa durschnittlichen 18% auf 60-80% gestiegen. Firefox, Spiele oder andere Anwendungen schmieren regelmäßig ab. Vor 1-2 Wochen war dies noch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler Startseite Onlinebanking
Regelmäßig - Hallo, beim Aufruf der Startseite zum online Banking erscheint nicht die reguläre Startseite der Stadtsparkasse. Der Fehler tritt unregelmäßig über den Tag verteilt auf. Mal ist die Startseite korrekt mal fehlerhaft. Das ganze ist auch unabhängig vom Browser.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet Suchergebnisse auf andere Seiten um und Rechner spielt unverlangt Hintergrundmusik ab
Regelmäßig - Hallo zusammen, bitte um Euer Mithilfe. Bisher lief mein Laptop immer tadellos. Seit heute allerdings scheine ich mir etwas eingefangen zu haben: 1. Mein Rechner hat damit angefangen, plötzlich und unregelmäßig irgendwelche Hintergrundmusik abzuspielen. Keine Idee, woher diese kommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet von selbst neue Seite (hxxp://www.delta-credit.de/...)
Regelmäßig - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das immer mal zwischendruch Firefox die Seite hxxp://www.delta-credit.de/anfrage/textads/textads.php?type=0&js=1 öffnet. Das öffnen erfolgt sehr unregelmäßig und auch gefühlt nicht mehr als 1-2 mal über den ganzen Tag.
Log-Analyse und Auswertung
iphone 4 gewonnen, internet explorer ad
Regelmäßig - Guten Tag, ich habe folgendes Problem: habe mir wohl irgendwas schädliches eingefangen, das regelmäßig "Herzlichen Glückwunsch, sie haben ein Apple Iphone 4 gewonnen!" in Form einer Meldung sendet und den Internet Explorer (wird nicht benutzt) öffnet, welcher eine ad von gala7 oder...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung Visual C++ Library
Regelmäßig - bei meinem Freund tritt wenn er ein Game spielt unregelmäßig folgende Fehlermeldung auf: http://img844.imageshack.us/img844/509/fehlermeldungt.jpg Uploaded with ImageShack.us Das Spielt freezt und schließt sich dann von selber. Weiß einer was mögliche Ursachen/Lösungen für diese...
Alles rund um Windows
Firefox öffnet Regelmäßig Tabs und Fenster, scheinbar über Google-Suchfenster
Regelmäßig - Moin, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass im Firefox diverse Webseiten geöffnet werden, bzw. dies Versucht wird. Sofern ich bei Google etwas über die Suchleiste gesucht habe, erscheint dieser Begriff mit in der URL der sich öffnenden Seiten. Teilweise stürzt FF auch einfach ab. ...
Log-Analyse und Auswertung
W32/murofet.a wird mir durch avira antivir angezeigt
Regelmäßig - Hallo Liebes Trojaner Board Team, Seit 2 Tagen bekomme ich regelmäßig den Aufruf von Avira Antivir, dass ich unerwünschte Programme und Viren names ''W32/murofet.a'' auf meinem PC habe. Habe schon mehrmals mit malwarebytes und Avira Antivir den PC gescannt, hier der Log von Avira Antivir: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.