Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: [keygen] 50 Euro Virus - abgesicherter Modus funktioniert nicht!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 13.02.2012, 18:41   #1
Reactin
 
[keygen] 50 Euro Virus - abgesicherter Modus funktioniert nicht! - Standard

[keygen] 50 Euro Virus - abgesicherter Modus funktioniert nicht!



Schönen Guten Abend,

ich verzweifel gerade -.- Ich hab mir vor gut 2 Stunden den 50 Euro Virus eingeschlichen. Leider erscheint dieser nun regelmäßig und auch der abgesicherte Modus (F8) ist nicht aufrufbar. In den Boot Modus komm ich. Wie soll ich nun am Besten vorgehen? Und wie sieht es mit gespeicherten Passwörtern aus?

/edit: Bin nun doch im abgesicherten Modus!

Zitat:
Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.1.1000
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.02.10.04

Windows 7 x64 NTFS (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig)
Internet Explorer 8.0.7600.16385
Admin :: NILS [Administrator]

Schutz: Deaktiviert

13.02.2012 18:43:46
mbam-log-2012-02-13 (18-43-46).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 206556
Laufzeit: 3 Minute(n), 39 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 1
C:\Users\Admin\AppData\Local\Temp\Rar$EX00.101\Adobe.Photoshop.CS5.1.Extended.v12.1.European.Incl.Keymaker-CORE\Keygen\CORE10k.EXE (Dont.Steal.Our.Software) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)
--- --- ---

ggf. kann ich auch die Seite nennen, wo ich wahrscheinlich den Virus her habe :/

Geändert von Reactin (13.02.2012 um 19:05 Uhr) Grund: abgesicherter Modus

Alt 13.02.2012, 19:06   #2
Reactin
 
[keygen] 50 Euro Virus - abgesicherter Modus funktioniert nicht! - Standard

[keygen] 50 Euro Virus - abgesicherter Modus funktioniert nicht!



Es lässt sich doch im abgesicherten Modus starten. Vielleicht mag einer der Mods, dass Thema bitte ändern.
__________________


 

Themen zu [keygen] 50 Euro Virus - abgesicherter Modus funktioniert nicht!
abend, abgesicherte, abgesicherter, abgesicherter modus, abgesicherter modus funktioniert nicht, beste, besten, boot, dateisystem, dont.steal.our.software, erschein, erscheint, euro, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, guten, heuristiks/extra, heuristiks/shuriken, modus, passwörter, passwörtern, regelmäßig, schöne, schönen, stunde, stunden, verzweifel, virus, vorgehen




Ähnliche Themen: [keygen] 50 Euro Virus - abgesicherter Modus funktioniert nicht!


  1. GVU Virus - Abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2013 (11)
  2. GVU Virus, abgesicherter Modus funktioniert nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (4)
  3. GVU Virus, abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2013 (25)
  4. GVU Virus Windows 7 64bit abgesicherter modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (17)
  5. GVU abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2013 (5)
  6. BKA-Virus - abgesicherter Modus funktioniert nicht; Wiederherstellungspunkt nicht vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (9)
  7. Bundespolizei Virus --> "Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung" funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (7)
  8. Bundespolizei Virus/ abgesicherter Modus funktioniert nicht (zeigt nur bluescreen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (9)
  9. Bundespolizei Virus auf Win7, Abgesicherter Modus funktioniert nicht, otl logfiles erstellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2012 (9)
  10. Gema Virus auf dem Netbook + Abgesicherter Modus funktioniert nicht (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2012 (7)
  11. Bundespolizei Virus auf Win7, Abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (2)
  12. BKA 2.01, abgesicherter modus funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2012 (1)
  13. GEMA-Virus!Abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2012 (33)
  14. Windows 7 Pro gesperrt - 100 Euro- abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (17)
  15. Abgesicherter Modus funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.01.2008 (3)
  16. F8 Abgesicherter Modus funktioniert nicht!
    Alles rund um Windows - 08.11.2006 (1)

Zum Thema [keygen] 50 Euro Virus - abgesicherter Modus funktioniert nicht! - Schönen Guten Abend, ich verzweifel gerade -.- Ich hab mir vor gut 2 Stunden den 50 Euro Virus eingeschlichen. Leider erscheint dieser nun regelmäßig und auch der abgesicherte Modus (F8) - [keygen] 50 Euro Virus - abgesicherter Modus funktioniert nicht!...
Archiv
Du betrachtest: [keygen] 50 Euro Virus - abgesicherter Modus funktioniert nicht! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.