Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Email-Account (Yahoo) versendet link: ...cssofficers.in/...

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 24.05.2013, 20:04   #1
Student87
 
Email-Account (Yahoo) versendet link: ...cssofficers.in/... - Standard

Email-Account (Yahoo) versendet link: ...cssofficers.in/...



Hallo liebe Trojaner-board Gemeinde!

Folgendes Problem:
2 Freunde von mir haben diese Woche eine Mail bekommen mit einem dubiosen Link darin. Daraufhin habe ich einen Viren-Schnellscan mit Avast gemacht[Bild: Avast].

Weiter Probleme bei denen ich mir nicht sicher bin ob diese von Bedeutung für diesen Thread sind, da diese schon länger auftreten:
-Fehlermeldung beim Start(RunDLL)
-ab und zu Bluescreen
-Fehlermeldung Anzeigetreiber

Das Passwort des Email Account wurde geändert. "Gmer.txt" ist vorhanden,jedoch zu groß um sie hochzuladen.

Ich entschuldige mich für Fehler im vorraus,denn ich bin ein Laie was Trojaner und Forum Posts betrifft!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Email-Account (Yahoo) versendet link: ...cssofficers.in/...-avast.jpg  
Angehängte Dateien
Dateityp: log defogger_disable.log (524 Bytes, 152x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL.Txt (82,1 KB, 150x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (77,8 KB, 154x aufgerufen)

Alt 24.05.2013, 20:38   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Email-Account (Yahoo) versendet link: ...cssofficers.in/... - Ausrufezeichen

Email-Account (Yahoo) versendet link: ...cssofficers.in/...



Hallo und gleich mal ein sry denn

ich hab mir mal erlaubt einen Part aus deinem Screenshot zu zitieren:





Siehe auch => http://www.trojaner-board.de/95393-c...-software.html

Falls wir Hinweise auf illegal erworbene Software finden, werden wir den Support ohne jegliche Diskussion beenden.

Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!

Dass illegale Cracks und Keygens im Wesentlichen dazu dienen, Malware zu verbreiten ist kein Geheimnis und muss jedem klar sein!

In Zukunft Finger weg von: Softonic, Registry-Bereinigern und illegalem Zeugs Cracks/Keygens/Serials
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bildschirmfoto - 24.05.2013 - 21:36:13.jpg (7,1 KB, 275x aufgerufen)
__________________

__________________

Alt 24.05.2013, 22:50   #3
Student87
 
Email-Account (Yahoo) versendet link: ...cssofficers.in/... - Standard

Email-Account (Yahoo) versendet link: ...cssofficers.in/...



Ok, ich bedanke mich trotzdem für die schnelle Antwort!

__________________

Alt 24.05.2013, 23:19   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Email-Account (Yahoo) versendet link: ...cssofficers.in/... - Standard

Email-Account (Yahoo) versendet link: ...cssofficers.in/...



Ok, danke für dein Verständnis. Ich hab schon ganz andere Reaktionen hier erlebt.
Wenn du Fragen zur Neuinstallation und Datensicherung hast, die werden wir selbstverständlich gerne noch beantworten!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 25.05.2013, 14:33   #5
Student87
 
Email-Account (Yahoo) versendet link: ...cssofficers.in/... - Standard

Email-Account (Yahoo) versendet link: ...cssofficers.in/...



Ja es steht ja eindeutig in den Forum Regeln. Hätte ich gewusst das das solch ein Schädling ist, hätte ich mir die ganze arbeit für meinen Post gespart. Zu meiner Entschuldigung, ich nutze den Computer nicht alleine,aber das ist mir eine Lehre.

Aber ich hätte wirklich zwei Fragen.
1. Ich habe ein Lenove Recovery System, kann ich damit den Computer wider so herstellen das auch alle Schädlinge gelöscht werden oder funktioniert es nur so wie im Forum beschrieben?
2. Könnte man mir sagen wie diese Treiber dateien sich nennen, die ich für mein Computer benötige wenn ich die "msinfo32" poste?

ich wünsche ein schönes Wochende!


Alt 26.05.2013, 18:28   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Email-Account (Yahoo) versendet link: ...cssofficers.in/... - Standard

Email-Account (Yahoo) versendet link: ...cssofficers.in/...



1. Recovery von Disc oder der Recovery-Partition? Ich würde von Disc bevorzugen, im Notfall gehts aber auch von der Recovery-Partition. Noch bessere Alternative: http://www.trojaner-board.de/100776-...tml#post676887

2. du findest alles Treiber auf der Herstellerseite
__________________
--> Email-Account (Yahoo) versendet link: ...cssofficers.in/...

Alt 27.05.2013, 11:06   #7
Student87
 
Email-Account (Yahoo) versendet link: ...cssofficers.in/... - Standard

Email-Account (Yahoo) versendet link: ...cssofficers.in/...



Ich hab mir jetz die Iso+Service Pack 1 runtergeladen, da es mir kostenlos als student zur verfügung steht. Nun werde ich der Anleitung folgen.

Nur noch einmal kurz zu den Treibern. Wenn ich dort suche für mein Produkt(IdeaPad Y560), finde ich 35 Treiber, da ich nur schaue wo überall Win7 und 64bit steht. Ist das richtig oder sind da manche von anderen Anbietern, die die selbe Funktion erfüllen?

Alt 27.05.2013, 11:28   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Email-Account (Yahoo) versendet link: ...cssofficers.in/... - Standard

Email-Account (Yahoo) versendet link: ...cssofficers.in/...



Sinnigerweise lädt und installiert man nur die die Treiber, die noch über den Gerätemanager als ncht installiert angezeigt werden
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 27.05.2013, 12:28   #9
Student87
 
Email-Account (Yahoo) versendet link: ...cssofficers.in/... - Standard

Email-Account (Yahoo) versendet link: ...cssofficers.in/...



Ja aber wenn man die Treiber vor der Neuinstallation runterladen soll, dann wird beim Gerätemanager nix angezeigt weil ja alle installiert sind. Egal, anscheint kann man da nicht viel verkehrt machen.

Danke für deine Hilfe!

Alt 27.05.2013, 15:45   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Email-Account (Yahoo) versendet link: ...cssofficers.in/... - Standard

Email-Account (Yahoo) versendet link: ...cssofficers.in/...



Ich versteh dein Problem nicht.
Wenn du neu installiert hast, siehst du doch im Gerätemanager welche Komponenten noch einen Treiber benötigen. Fehlende lädt man einfach runter und installiert sie.
Vllt lädst du vorher nur Netzwerktreiber runter, damit du nach der Neuinstallation nicht komplett offline dastehst falls Windows den Netzwerkadapter nicht mit Treibern versorgen kann.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 29.05.2013, 09:19   #11
Student87
 
Email-Account (Yahoo) versendet link: ...cssofficers.in/... - Standard

Email-Account (Yahoo) versendet link: ...cssofficers.in/...



So hat alles geklappt! Hatte mir das ganze nur alles etwas komplizierter vorgestellt.

Nur noch ein kleines Problem:
Ich habe vorher Bookmarks erstellt(Firefox). Erstes Problem war das die Datei den Dateityp: "Datei" hatte. Daraufhin hab ich sie einfach in ".html" umbenannt. Doch nun kann ich diese trotzdem nicht importieren. Also bei Firefox kommt gar keine Meldung nach dem import und bei Maxthon kommt "import erfolgreich" aber keine Lesezeichen sind da.

Hab schon im Internet gesucht aber keine funktionierende Lösung gefunden.

Alt 29.05.2013, 09:24   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Email-Account (Yahoo) versendet link: ...cssofficers.in/... - Standard

Email-Account (Yahoo) versendet link: ...cssofficers.in/...



Backupdatei kaputt
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Email-Account (Yahoo) versendet link: ...cssofficers.in/...
account, anzeige, avast, bedeutung, betrifft, bild, dll, email, forum, freunde, gemeinde, liebe, link, länger, mail, passwort, problem, probleme, rundll, start, thread, troja, vorhanden, woche, yahoo



Ähnliche Themen: Email-Account (Yahoo) versendet link: ...cssofficers.in/...


  1. Yahoo Account versendet Spam Mails unter .com Adresse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2014 (7)
  2. Trojaner, GMX-Account versendet selbstständig email
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2014 (3)
  3. Spam automatisch vom Yahoo!-Account versendet / Avira-Funde nach Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2014 (14)
  4. Yahoo-Account versendet auch in meinem Namen aber mit .com Endung Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2014 (9)
  5. Mein Yahoo-Account versendet Spam Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2014 (13)
  6. Yahoo-Account versendet mit meinem Namen aber anderer Endung Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2014 (18)
  7. Yahoo Account versendet Spam. Trojaner-Verdacht. Windows 7 64bit
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2014 (15)
  8. Yahoo-Account versendet automatisch Spam-Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2014 (7)
  9. Yahoo-acoount versendet E-Mail mit Spam-Link
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2014 (1)
  10. Yahoo Account versendet Emails MAC OS
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.12.2012 (3)
  11. yahoo mailaccount versendet selbstständig einen link
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2012 (23)
  12. Yahoo-Account versendet Spam-Links
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2012 (2)
  13. Yahoo-Mail Account versendet Spam Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2012 (10)
  14. Email-Account versendet selbstständig Spam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (6)
  15. Yahoo-Mail-Account versendet Spam-Mails an Kontakte aus meinem Adressbuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2012 (3)
  16. Yahoo mail account versendet wiederholt emails an alle Kontakte.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2011 (3)
  17. Yahoo Account versendet ungefragt Mails an alle Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2011 (4)

Zum Thema Email-Account (Yahoo) versendet link: ...cssofficers.in/... - Hallo liebe Trojaner-board Gemeinde! Folgendes Problem: 2 Freunde von mir haben diese Woche eine Mail bekommen mit einem dubiosen Link darin. Daraufhin habe ich einen Viren-Schnellscan mit Avast gemacht[Bild: Avast]. - Email-Account (Yahoo) versendet link: ...cssofficers.in/......
Archiv
Du betrachtest: Email-Account (Yahoo) versendet link: ...cssofficers.in/... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.