Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antispy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Warning! Windows has detected SPYWARE INSTALLED on your computer<- was ist das???
Antispy - hallo leute ich habe wieder so eine meldung die ständig kommt wenn ich im internet bin. z.B. wenn ich spiele gerade online werd ich aus dem spiel raus geschmissen weil diese blöde meldung kommt das ist so ein blaues fenster wenn ich daruf klicke zeigt der mir irgent welche antispy programme die...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung wird getrennt
Antispy - Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mein System neu installiert. Eigentlich ist alles in Ordnung, bis auf ein kleines Problem. Es kommt manchmal vor, dass sich die Internetverbindung nach ca. 10-20 min trennt. Wenn ich in den Taskmanager aufmache hat dieser sein Aussehen verändert, d.h. das...
Log-Analyse und Auswertung
Systemwiederherstellungslasche nicht vorhanden bzw. Fehler
Antispy - Hallo, bin auf dieses Forum gerade gestossen und wollte schauen ob ich vielleicht hier Hilfe bekomme. Und zwar folgendes: Habe einen PC mit Win XP Prof. Leider fehlt bei mir in den Systeminformationen der Punkt "Systemwiederherstellung". Wenn ich es übers Startmenü aufrufe kommt ein...
Alles rund um Windows
XP Sichern auch gegen Microsoft
Antispy - Jetzt habe ich mir mein XP neu installiert und möchtes natürlich auch einigermaßen sicher machen. Da gab es doch mal so ein Prog mit dem man Auch die Report Funktion von Microsoft unterbinden konnte. XP AntiSpy oder so. Aber ich kann es einfach nicht mehr im Netzt finden. Ich will mir aber auch...
Überwachung, Datenschutz und Spam
csrss.exe Wurm?!
Antispy - Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich im 10 minuten Cyclus irgendwelche Nachrichten auf meinen Rechner. Nun hab ich herausgefunden, dass diese Nachrichten mit einer Datei namens csrss.exe zusammenhängen. Nach einigen Recherchen wurde mir klar, dass es sich um einen Wurm handelt namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE IE probleme!!
Antispy - irgendwas stimmt mit meinen IE net (bin über netscape im netz) folgende fehlermeldungen spuckt er aus sobald ich im netz z.b. auf flirtlife gehe und mich einloggen will http://www.lost-in-emotions.com/NICHT%20SICHTBAR/IE1.jpg http://www.lost-in-emotions.com/NICHT%20SICHTBAR/IE2.jpg ...
Alles rund um Windows
Verbindung zu "www.t.com" ???
Antispy - Hi! Mir ist aufgefallen, dass gelegentlich beim Starten eines Programms versucht wird, auf's Internet zuzugreifen und zwar auf eine Adresse "www.t.com". Das geht natürlich nicht; mein lokaler Proxyserver verwirft dann diese Abfrage auch ("Could not resolve host" :D ). Meine Frage wäre: Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.