Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Schutzprogramm

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.08.2007, 15:41   #1
daalex
Gast
 
Schutzprogramm - Ausrufezeichen

Schutzprogramm



Hallo Leute,

Ich suche ein gutes Antivierenproggie, Antispy und E-Mail Schutzprogramm ...
Kommt mir ja nicht mit Brain, oder so 'n shi*!

Da ich das ganze an meiner Wii geschrieben habe, kann es evtl. zu Rechtschreibfehler kommen. Sorry.

Alt 14.08.2007, 15:51   #2
.::|||::.
 

Schutzprogramm - Standard

Schutzprogramm



Ich würde dir Kaspersky Internet Security 7.0 empfehlen! Der gute Ruf von Kaspersky ist ja bekannt.
Einzige Schwachstelle: Hoher Ressourcenverbrauch.

Wenns kostenlos sein soll:
Antivir Classic
Ad-aware und Spybot S&D
Spamihilator

Und natürlich Brain 1.0^^ SCNR
__________________

__________________

Alt 14.08.2007, 16:34   #3
Heike
 
Schutzprogramm - Standard

Schutzprogramm



Zitat:
Zitat von daalex Beitrag anzeigen
Kommt mir ja nicht mit Brain, oder so 'n shi*!
schade, dass Du Brain wegen Installations-Problemen nicht nutzen kannst.
Läuft bei mir seit 3 Jahren problemlos, und zwar als einzigster AV-Schutz.

have fun,
Heike
__________________
__________________

Alt 14.08.2007, 17:04   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Schutzprogramm - Standard

Schutzprogramm



Zitat:
Zitat von Heike Beitrag anzeigen
Läuft bei mir seit 3 Jahren problemlos, und zwar als einzigster AV-Schutz.

FULL ACK!


Kein Mensch brauch meiner Ansicht nach eine Suite, vor allem keine von Kaspersky, vielleicht ein AV-Programm mit heuritischer Erkennung, um eventuell noch eine kurze Warnung zu erhalten.

Außerdem liegt immer ein sauberes Backup bereit falls brain.exe mal kurzzeitig DOWN ist.

Also es reicht ein normaler AV-Scanner aus, ein extra eMail-Schutz ist nur durch die Benutzung eines sicheren Programmes wie Thunderbird wichtig/nötig.
(nur nicht Outlook/ -Express)

Antispy-Tools sind meiner Ansicht nach auch unnötig, z.B. Spybot S&D meldet zwar bei einem immunisiertem System neue Einträge ändert aber im schlimmsten Fall auch nichts an einer Infizierung.

Eine gute Malware knackt heute alles, da nützen keine PFirewalls, AV, AS oder ähnlicher Müll. Vor allem wenn brain nicht mitspielt.

Nicht wahr Heike?!

Sunny
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 14.08.2007, 17:21   #5
Heike
 
Schutzprogramm - Standard

Schutzprogramm



Zitat:
Zitat von [Gc]Sunny Beitrag anzeigen
Eine gute Malware knackt heute alles, da nützen keine PFirewalls, AV, AS oder ähnlicher Müll. Vor allem wenn brain nicht mitspielt.

Nicht wahr Heike?!
FULL ACK!

ich wäre in gewissen Kreisen "begehrtes Vic", undetected gegen KIS wäre da kein Thema, undetected gegen brain ist viel schwerer.

__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 14.08.2007, 18:39   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Schutzprogramm - Standard

Schutzprogramm



Zitat:
Zitat von .::|||::. Beitrag anzeigen
Ich würde dir Kaspersky Internet Security 7.0 empfehlen! Der gute Ruf von Kaspersky ist ja bekannt.
Einzige Schwachstelle: Hoher Ressourcenverbrauch.
Ich würde eher KAV statt KIS nehmen...
__________________
--> Schutzprogramm

Alt 14.08.2007, 19:08   #7
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Schutzprogramm - Standard

Schutzprogramm



Zitat:
Zitat von Heike Beitrag anzeigen
schade, dass Du Brain wegen Installations-Problemen nicht nutzen kannst.
:aplaus::aplaus:

Als Sicherheitsgurt stimme ich cosinus zu:
Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ich würde eher KAV statt KIS nehmen...
(oder vergleichbares)

Gerade "brainless" Personen sind mit einer echten und guten PF-Einstellung sowieso überfordert.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 14.08.2007, 20:42   #8
daalex
Gast
 
Schutzprogramm - Standard

Schutzprogramm



Zitat:
Gerade "brainless" Personen sind mit einer echten und guten PF-Einstellung sowieso überfordert.
Öhm, wen meinste damit?

Joar, ich greife dann mal zu den kostenlosen Varianten^^
Avira AntiVir, ZoneAlarm, AVG Anti-Spyware [Ist gar nicht so schlecht, ausserdem erkennt es auch andere Malware nicht nur Spyware... ]

Übrigens ich hab heute mein System platt gemacht und wieder aufgespielt, das läuft einwandfrei mit meinem DualCore-CPU *freu*

Antwort

Themen zu Schutzprogramm
antispy, brain, e-mail, gutes, leute, proggie, rechtschreibfehler, schreibfehler, schutzprogramm, suche



Ähnliche Themen: Schutzprogramm


  1. Aussagekräftige Informationsquellen zum Schutzprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.08.2015 (13)
  2. Welches Schutzprogramm kaufen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.08.2014 (5)
  3. Reicht Microsoft Security Essentials als Schutzprogramm aus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.11.2013 (3)
  4. "Clickcompare" Virus trotz Schutzprogramm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (41)
  5. Trojaner JVA/Agent.EX & diverse andere Viren trotz Schutzprogramm?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (3)
  6. was ist das zur zeit beste Antiviren- und Schutzprogramm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.11.2011 (5)
  7. Fremdzugriff auf PC trotz Schutzprogramm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2010 (7)
  8. Bestes Schutzprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.01.2009 (11)
  9. bräuchte Tipps bei Schutzprogramm "Mindestausstattung"
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.10.2008 (46)
  10. Gutes Schutzprogramm für Notebook
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.08.2007 (29)
  11. 2 Trojaner vom Schutzprogramm entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2006 (1)
  12. Dialer-Anbieter geht gegen Schutzprogramm Antivir vor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2004 (2)

Zum Thema Schutzprogramm - Hallo Leute, Ich suche ein gutes Antivierenproggie, Antispy und E-Mail Schutzprogramm ... Kommt mir ja nicht mit Brain, oder so 'n shi*! Da ich das ganze an meiner Wii geschrieben - Schutzprogramm...
Archiv
Du betrachtest: Schutzprogramm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.