Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Proggie

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maus klickt von alleine!
Proggie - Hallo zusammen, mein cursor spinnt rum. die funktion der maustaste (rechts) wird immer wieder aufgerufen. ann kaum noch was machen am PC. selbst nen proggie zu starten wird zur qual. es liegt nicht an der maus. neustart und per touchpad hift auch nix. also alles komisch, weis einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner WIN32 Alphabet-P Befall
Proggie - Hallo Mein Rechner ist mit dem Trojaner W32 Alphabet-T befallen laut meinem Virenscanner Avast. Der heult nur noch auf. Habe versucht spyboot zu installieren, aber die Installation beendet sich nach 10sek. Wie werde ich jetzt wieder Herr der Lage. Scanne zZ mal den PC von der Vistapartition...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schutzprogramm
Proggie - Hallo Leute, Ich suche ein gutes Antivierenproggie, Antispy und E-Mail Schutzprogramm ... Kommt mir ja nicht mit Brain, oder so 'n shi*! Da ich das ganze an meiner Wii geschrieben habe, kann es evtl. zu Rechtschreibfehler kommen. Sorry.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Suche Gutes Trojanererstell Proggie.
Proggie - oooo oo oo o o oo oooo
Mülltonne
Pokapoka oder das Elitum-Problem
Proggie - Wollte alle Helfer hier nochmal auf LQFix aufmerksam machen!!!! Mithilfe dessen kriegt man den Pokapoka Mist, der ja zu Elitum gehört relativ gut weg. Ist natürlich nur dann interessant, wenn wie jetzt des häufigeren keine Backdooreinträge vorhanden sind Hab leider noch keine Dokumentation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suge.exe ist dieses Teil bekannt!!!
Proggie - Hallo Leute , erstmal super Board für all die genervten User !! Meine Frage weiß einer was Suge.exe für ein Proggie ist hab so den Verdacht das ich mir wie viele hier nen Wurm oder nen Backdoor proggie eingehandelt habe . Im vorraus vielen Dank an800
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Piratos"-Programm ?
Proggie - "Piratos"-Programm ? Auf meinem PC muß sich beim Surfen unbemerkt ein Programm names "Piratos" eingenistet haben ! Weiß`jemand was darüber ? Ist wahrscheinlich ein Dialer, oder ? graemlins/koch.gif Habe das Proggie nur entdeckt, weil ich ein Spiel deinstallieren wollte (in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Internet Security 2003 gibt eigene IP als Warnmeldung aus
Proggie - Hallo, ich habe das obige Proggie installiert. Mein PC ist über WIN XP Heimnetzwerk mit meinem Notebook verbunden. NIS 2003 meldet dauernd: Invalid Destination IP Adress: .... bei der angezeigten IP Adresse nennt er meinen PC, über welchen der Internetzugang erfolgt. Was kann,soll ich...
Mülltonne
speicher geht flöten ...
Proggie - hi, progge grad nen client für LCDProc und wenn ich mir mit "free" mal den speicher-verbauch angucke stelle ich fest, das so alle 1 bis 2 sek. 4byte speicher flöten gehen. jetzt würde ich gerne wissen ob das an meinem proggie liegt und wo der speicher verplempert wird. gibts da irgendwie ein...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.