Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chris

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ihr seid super! Vielen Dank an Schrauber
Chris - Ich möchte mich ganz herzlich bei Schrauber für seine Arbeit bedanken. Ganz super finde ich die Anleitungen, die auch für Unwissende verständlich sind. Aber der Knüller ist die Geduld, die Schrauber und seine Mitstreiter für uns oft hektischen und verzweifelten User aufbringt. Das ist nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
ihavenet Trojaner auf meinem PC
Chris - Hallo Leute, ich habe wie hier schon andere den ihavenet Trojaner an Bord. :schrei: Jetzt benötige ich Eure Hilfe um ihn wieder weg zu bekommen. Wer kann mir helfen? Ich arbeite mit Windows 7 64 bit. Als Browser nutze ich Firefox und meine Stratseite ist Google. Wenn ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe ein problem
Chris - hallo, habe da ein Problem, kann den Adobe Flash Player nicht installieren, werde jedesmal auf gefordert, vor der Installation die "notification" zuschliessen. habe schon alles prbiert, finde aber keine einträge zur notification. ausserdem kann ich 7GO nicht entfernen, wer kann mir helfen,...
Alles rund um Windows
Qtrax und Sposorship= Virus?
Chris - Servus zusammen, da ich mich leider nicht so gut mit PC- Software auskenne und mir eure Seite sehr Seriös erscheint hoffe ich, dass Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Zu meinem Problem es öffnet sich immer wieder mal sporadisch mein Browser (Opera) und öffnet dabei 2 Tabs zum einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Performer
Chris - Hallo Trojaner-Board, bei meinem PC meldet sich nach jedem Systemstart der PC Performer und möchte Fehler beseitigen und fordert anschliessend zum Kauf auf. Wie ich hier mittlerweile mitbekommen habe handelt es sich dabei um Schadware. Ich werde gleich Scans durchgefühen, die in den goldenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Beseitigung
Chris - Hi, ich habe mit meinem Computer ein Problem das ich ohne Hilfe nicht hinkriege. Es fing an das mein Computer gesperrt worden ist, ich wurde aufgefordert einen Betrag zuzahlen was ich nicht gemacht habe. Nach monatelangem nicht benützen des Computers hatte ich ein weisses bild mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen nach dem aufwecken
Chris - Hallo Gemeinde, ich hab seit einer Zeit Probleme mit meinem relativ neuem Notebook von DELL. Der ist kaum 4 Monate alt und macht dauernd Probleme. Vor gut zwei Wochen fing es an im laufenden Betrieb mit einem Bluescreen auszusteigen. Nach absprache mit dem DELL support hab ich dann das...
Alles rund um Windows
Tausend Dank an aharonov & an Chris4You
Chris - Super kompetente Hilfe bekam ich von den oben genannten Usern. Ihr seid die Besten :party: Macht weiter so! Liebe Grüße Janina
Lob, Kritik und Wünsche
Höchste Zeit für positives feedback
Chris - Ein besonderes Dankeschön für Matthias alias M-K-D-B für seine persönliche, geduldige und kompetente Betreuung bei der Beseitigung von unerwünschten Zaungästen des pc! Grüße aus Wien Christoph :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Kann nicht auf Desktop zugreifen!
Chris - Hallo, vielleicht kann mir ja einer bei meinem Problem helfen wäre echt super. Vor einigen Tage hab ich im Internet gesurft, plötzlich fährt der Pc runter. Ich hab ihn neu gestartet und mich angemeldet. Dann sehe ich kurz alle Desktop Symbole, sie verschwinden wieder und kurz darauf ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyWinLocker Deinstallieren
Chris - Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem, ich habe mir dass Programm MyWinLocker herutergeladen und installiert. Nun möchte ich dieses wieder Deinstallieren, da es nicht zu mir passt. Problem dabei ist, dass ich es nicht Deinstallieren kann, wenn ich es unter "Programme Deinstallieren"...
Alles rund um Windows
Windows XP startet auch nicht im abgesichtern Modus
Chris - Guten Abend ich habe mich hier angemeldet, weil Windows XP nicht mehr startet *auch nicht im abesicherten Modus. Gestern ging noch alles, es kam beimSzstemstart nur so eine komische Aufforderung ingendetwas upzudaten, die ich weggeklickt habe. Ich bin nach Euren Vorschlaegen vorgegangen und habbe...
Log-Analyse und Auswertung
GVU mit Webcam trotz Notfall-CD
Chris - Hallo! Nun habe ich es auch. Der GVU-Bildschirm versperrt mein ganzes Display obwohl ich schon versucht habe im abgesicherten Modus zu starten,mit Kaspersky Windows Unlocker und der Kaspersky Notfall-CD. Wobei ich irgendwie glaube,dass diese nicht mal erkannt wurden oder ich bin zu blöde dafür.......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Cybercrime Virus
Chris - Hallo Leute, Ich habe mir auch diesen Polizei Cybercrime Virus auf meinem laptop eingefangen. Habe mir die Programme runtergeladen und die Scans durchgeführt. Avira-AntiVir hat auch was gefunden. Werde die Protokolle auch hochladen. Defogger hat nicht funktioniert und Gmer hat sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
RAM aufrüsten (gaming)!
Chris - Hallo Leut, im Moment habe ich 4GB RAM DDR3 und möchte aufrüsten. Ich hoffe ihr könnt mich beraten: 1. Welchen ich brauche ? (kompatibel) 2. Marke oder am besten Gleich ein per Link zeigen ;) 3. Gaming-Anforderungen, ich zocke hauptsächlich mit meinem PC ;) Danke schon jetzt,
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner
Chris - Hallo zusammen, habe ein Notebook mit dem altbekannten GVU Bundestrojaner bekommen und darf in entfernen ;) . Welches Version es ist, kann ich nicht sagen. Habe aber ein Foto gemacht: Betriebsystem ist Windows Vista http://imageshack.us/a/img43/3183/20121203220914.jpg Gruß Christian
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Side by Side Kofiguration ungültig.
Chris - Hallo zusammen, ich habe heute mein Windows 7 64-bit neu Installiert und nutze Avast. Nach dem Installieren von Avast, wollt ich es starten unhd dann kommt eine Fehlermeldung: Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg chris96
Alles rund um Windows
externe Festplatte formatieren geht nicht !
Chris - Hallo zusammen, vor kurzem ist meine 500GB externe Festplatte (Seagate USB) verreckt, beim anschließen an PC (win 7) kam ich muss sie zuerst formatieren. Meine Daten habe ich nun gerettet mit einem Programm, doch Sie lässt sich nicht formatieren, wenn ich mit rechtsklick auf Formatieren klicke....
Netzwerk und Hardware
Claro Search entfernen
Chris - Hallo liebe Trojaner-Boarder, seit ein paar Tagen hab ich beim Öffnen von Firefox immer wieder Claro-Search als Startseite, ... mehrmals unter Extras>Einstellungen geändert ... leider erfolglos. So, nun google befragt und ich stell mit entsetzen fest, dass ich mir da wohl beim Downloaden am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
externe Festplatte crc-Ptüfung ?
Chris - Hallo zusammen, während des kopieren einiger Dateien auf meine 500GB externe Festplatte, hat sich mein PC aufgehängt und musste Neu starten. Wenn ich jetzt meine Externe anschliße werde ich aufgefordert, diese zu Formatieren bevor ich Sie benutzen könnte. Außerdem kommt eine Meldung,...
Netzwerk und Hardware
Herunterfahren erzwingen
Chris - Hallo Ihr, mir fällt auf, dass wenn ich meinen PC (win7 64-bit)heruntefahren möchte kommt immer eine Meldung mit Programme wären noch offen oder so. Ich muss den Vorgang erzwingen oder abbrechen aber oben in der Liste steht kein geöffnetes Programm drin. Dazu ist es wenn ich z.b. ein Spiel ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Version des BKA-Trojaners
Chris - Guten Tag, gerade habe ich mir den oben genannten Trojaner eingefangen. Was ein Tronjaner ist weiß ich, aber da hört es bei mir schon auf. Ich bin an meinem Laptop nun über den Gastzugang angemeldet. In meinen eigenen Account komme ich zwar noch rein, allerdings erscheint dann schnell die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausführen von cd/dvd spinnt
Chris - Hallo zusammen, wenn ich in mein Laufwerk, zum beispiel ein Spiel einlege, kommt nur die Frage wie ich es öffnen will. Doch Installieren oder Ausführen ist da nicht dabei. Möcht ich ein Spiel installieren, muss ich die CD als Ordner öffnen und dann die exe suchen. Wie stell ich das wieder...
Alles rund um Windows
Virus 368o0qiuym.exe, Avast lässt sich nicht löschen
Chris - Nabend zusammen, mein PC fährt sehr lange hoch, es werden prötzlich ungewollte Seiten geöffnet und der Prozess 368o0qiuym.exe läuft und wird von Security Task Manager als gefährlich anzeigt, zudem lässt sich Avast und Antivir nicht richtig bedienen und auch nicht löschen. Malwarebytes wurde schon...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Media Player, win 7, erkennt die CD-Titel nicht
Chris - Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Musik Album gekauft. Wenn ich die CD in den PC einlege wird sie zwar abgespielt, jedoch nur mit "Titelnummer .. " Wenn ich sie mit VLC-Player abspile kommen die Liedernamen und so. Wie mache ich es, dass Windows Media Player auch die Infos anzeigt ? ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.