Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firmenrechner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe, gehackt ?
Firmenrechner - Hi, auf meinem Firmenrechner konnte ich mich heute nicht einloggen, es kam dann svcr.exe konnte nicht gefunden werden, danach war alles schwarz. Später öffnete sich dieses Fenster. Kann mir bitte jemand helfen ?
Diskussionsforum
DHL Trojaner
Firmenrechner - Guten morgen, ich habe gestern eine dhl sendeankündigungsmail erhalten und die anlage geöffnet... Bedauerlicher Weise auf dem Firmenrechner im Büro. Unser Virenschutz im Betrieb ist leider abgelaufen und wurde bisher nicht verlängert. Ich habe dann ClamWin Free Antivirus drüberlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überprüfen Firmenrechner
Firmenrechner - Hallo Schrauber, kannst Du mir helfen meinen Firmenrechner zu überprüfen - wäre echt toll. Danke Mullewapp
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Security pro - mich hats erwischt
Firmenrechner - Hallo, ich suchte heute auf Arbeit nach einem Kesselbaubetrieb beim Öffnen einer Homepage eines Kesselbauers poppte kurz G-Data auf, ich klickte auf in Quarantäne und dann kamen immer mehr Fenster, welche ich alle in Quarantäne schob, was ich nun aber nicht mehr weiß ob alle von g-Data waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Start.qone8.com entfernen unmöglich?
Firmenrechner - Hallo! Ich habe mir einen Schädling eingefangen der immer wieder beim öffnen des Browsers (Chrome, IE, Firefox usw.) Start.qone8.com öffnet! Als Startseite habe ich aber z.B. Ebay eingetragen! Habe schon alle Browser zurückgesetzt doch alles ohne Erfolg! Bitte um dringende Hilfe! Zumal es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpoltrojaner windows 7
Firmenrechner - Hallo liebe Trojaner-Board Leute, Habe gestern Abend auch diese Interpolseite mit Zahlaufforderung bekommen. Ich habe den Rechner mehrmals ausgeschaltet und wieder ein, auch im abgesicherten Modus komm ich nicht weiter. Es erscheint beim Hochfahren am Ende auch der Normale Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Kontrolliert mein Arbeitgeber Vorgänge auf PC durch Spyware? WIN7
Firmenrechner - Hallo, ich habe einen Firmen-Notebook mit WIN7. Offiziell nur für den geschäftlichen Gebrauch. Nun ist es aber so, dass ich morgens im Büro oder unterwegs auf Dienstreise schon mal meine privaten emails kurz checke oder was privates im Internet nachschaue. Ich habe allerdings den Verdacht, dass...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Sytem Care Anti-Virus Restlos entfernen
Firmenrechner - Hallo zusammen, hab mir gestern den System Care AntiVirus eingefangen. Ich habe jetzt mal Malewarebytes Anti Malware drüber laufen lassen. Der hat den auch Oberflächlich entfernt. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob da noch was mit dran hängt. Über eure Hilfe währe ich sehr dankbar, da es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyDirtyHobby.de Rechnung.zip geöffnet
Firmenrechner - Hallo Meine Freundin hat an meinem PC den Anhang einer mail von mydirtyhobby.de geöffnet. Sie vermutete natürlich, dass ich hier etwas zu verheimlichen hätte.:schrei: Ob Sie danach das .com file gestartet hat was sich in der 2fach gezippten mail versteckt, weiß sie nicht mehr :stirn: Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus "Ihr Computer ist gesperrt" wie entfernen?
Firmenrechner - Hallo, habe mir wohl den oben genannten Virus eingefangen.:heulen: Da dies mein Firmenrechner :daumenrunter: ist, wäre eine Entfernung OHNE neu Aufsetzen wirklich wichtig. Ich habe gelesen, dass es keine wirklich universelle Lösung gibt, daher poste ich hier meine LOG-Files mit der Hoffnung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Sirefek KD Trojan Generic 7656944
Firmenrechner - Hallo habe heute einen Alarm meines Virenschutzprogramm (von Vodafon Sicherheitspaket ) erhalten, der folgende Trojaner gefunden hat. Trojan Sirefekt KD HH sowie Generic 7656944. Er wird zwar erkannt und entfernt, kommt jedoch sofort wieder. Lass gerade Malewarebytes laufen dieser hat 3 Infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojana
Firmenrechner - Jetzt hat es auch den Firmenrechner Erwischt. Ohne Internet kommt der Trojaner nicht. Betriebssystem Windows 7 32 Bit. Ich bitte um dringende Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Malware-gen nicht restlos weg?
Firmenrechner - Gestern wurde mir von meinem G-Data der Virus Win32:Malware-gen in einer Systemdatei gemeldet. Gleichzeitig wurden im Ordner User/AppData/local Ordner mit einer Zufallsnummer {12234e36456} erstellt und die enthielten ebenfalls eine gemeldete Datei Zufallsnummer 2937476.@. Nach Meldung und Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner, logfiles im Anhang....
Firmenrechner - Hallo, liebe Trojaner-Freunde bzw. -bekämpfer! Nachdem unser Firmenrechner durch eine dubiose rechnung.zip infiziert ist, sind auch wir vom Verschlüsselungstrojaner befallen. Ukash etc. wollen Geld und am besten bekäme man den Code an der Tanke. Nun gut, nachdem ich hier über meinen privaten...
Log-Analyse und Auswertung
Mich hats auch erwischt:( BUNDESTROJANER kein Abgesicherter Modus möglich
Firmenrechner - Mich hat nun gestern Abend dieser Virus erwischt. :(... Ich versuche es gerade mit Avira REscue CD, das scannt schon ne stunde das lass ich wohl erst mal beenden. Das mit OTLPenet habe ich eben erst gesehen. Ich bin blond und habe das nciht so verstanden:(.. Ich lade es runter und starte mein PC...
Log-Analyse und Auswertung
TR/sirefef.BP.1 auf meinem Firmenrechner gefunden
Firmenrechner - Hallo alle zusammen, gestern wurde auf meinem Firmenrechner von Avira der TR/sirefef.BP.1 gefunden. Leider benutzen auch andere Mitarbeiter ab und zu diesen Rechner mit anderen Benutzernamen... Bitte um Hilfe, da ich wieder vernünftig damit arbeiten muss. Habe Malwarebytes mal drüber gejagt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: _ex-68.exe im Tempverzeichnis
Firmenrechner - Hallo, auf meinem Rechner ist ein Trojaner, der sich nicht löschen läßt. Zeitweise scheint er auch verschiedene Internetseiten zu blockieren, wie z.B. Google, Bing und Yahoo. Anbei die Logfiles.. Achtung: Dies ist ein Firmenrechner und mein Cheffe darf nix mitkriegen.... VG Sonja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE hat Probleme mit Werbung
Firmenrechner - Hallo :) hab ein Problem mit meinen IE 7 und 8 RC1 und zwar bleiben seit geraumer Zeit der IE bei Einbledung von Werbung hängen. Das Problem hab ich mit dem Firmenrechner und bei meinen 3 Rechnern zuhause. Problem trat bei allen Rechnern irgendwie zeitgleich auf. Hat das Problem noch jemand?...
Alles rund um Windows
"Downloader" lässt sich nicht entfernen!
Firmenrechner - Hallo, zuersteinmal möchte ich den Betreibern und Nutzern dieses Forums danken, dass sie einen solchen Support leisten. Ich bin ein Newbie und habe leider ein schwerwiegendens Problem. Auf unserem Firmenrechner befindet sich ein Trojaner, der sich irgendwie nicht entfernen lässt! Nun weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VNC Server
Firmenrechner - hi und zwar hab ich auf meim firmenrechner VNC Server drauf und festgestellt das ich damit kontrolliert werde und wollte mal fragen ob es da irgendwas gibt was diesem programm den zugriff verweigert oder was dem programmm nur die sicht auf word- oder exelprogramme zulässt. hab bei googel nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cansew.ca
Firmenrechner - Könnte jemand mal nachsehen wo der Trojaner versteckt ist.
Log-Analyse und Auswertung
Ergebniskauf
Firmenrechner - Hallo, alle zusammen! Frage an alle Kundigen, nachdem "googlen" mir keine Info gebracht hat! Kennt jemand die Software oder den Dienst "Ergebniskauf" ??? :confused: Neuerdings läuft bei mir am Firmenrechner ein Prozess "ergebniskauf_cl" und auf C: ist ein\e Verzeichnis\Datei...
Alles rund um Windows
Active X
Firmenrechner - Hallo, alle zusammen! :party: Habe heute bei mir am Firmenrechner (in Netzwerk hinter Symantec Firewall etc..) bei Anmwählen des Portals meines Providers (TA Austria www.aon.at) die Meldung "virus detected" von CS mimesweeper ohne weitere Angaben bekommen. Die Site war ab dann für mich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crazywinnings eingefangen, was jetzt???
Firmenrechner - Ich habe mir auf dem Firmenrechner den HiJacker "Crazywinnings" eingefangen. Ich bin jetzt schon den ganzen Tag am suchen und versuchen, diesen wieder loszubekommen aber dies ist mir nur teilweise gelungen. Unter "Vertrauenswürdige Sites" erscheint die Seite "*.frame.crazywinnings.com" immer...
Log-Analyse und Auswertung
Analyse von Malware
Firmenrechner - Da ich ziemlich lange nicht mehr im Board hier war, weiss ich nimmer wer von euch Malware analysiert bzw. seriös ist. Folgendes: Ich habe auf einem Firmenrechner Programme und Logs gefunden die eindeutig Malware sind, jedoch dürften diese Programme selbst geschrieben sein oder zu mind. legale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.