Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firmenrechner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Analyse von Malware
Firmenrechner - Da ich ziemlich lange nicht mehr im Board hier war, weiss ich nimmer wer von euch Malware analysiert bzw. seriös ist. Folgendes: Ich habe auf einem Firmenrechner Programme und Logs gefunden die eindeutig Malware sind, jedoch dürften diese Programme selbst geschrieben sein oder zu mind. legale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenverlust durch klez.h
Firmenrechner - Hallo an alle Fachleute diese Board's! Wir sind ein kleinerer Handwerksbetrieb und haben folgendes riesengroßes Problem. Leider hat sich bei unserem Firmenrechner Wurm klez.h eingenistet und blieb einige Zeit unbemerkt. Auf diesem Rechner sind u.a. Angebote für öffentliche Ausschreibungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.