Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vnc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ultra VNC & DNS ????Sehr schwer
Vnc - Hi erstmal an alle!!! Hab ein für mich sehr grosses Poblem, ich und meine freundin wollen gerne gegenseitig auf unsere desktops gucken können jeweils von einem anderen PC. z.b Ich auf ihren und Sie auf meinen. Das Programm mit dem das laufen soll , heisst Ultra VNC; im Lan Kein problem d.h....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hilfe,Trojaner an Bord
Vnc - Hi, bin gerade neu zu euch gestoßen und würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt. Habe wohl Trojaner und Keylogger bei mir an Bord.(entfernen, aber wie?) Habe escan durchlaufen lassen und dann die Find.bat benutzt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe mein sohn kommt nicht mehr ins Internet
Vnc - Hallo an alle. Ich habe ein sehr Großes Problem,mein sohn kommt nicht mehr ins Internet,sobalt er den Internet Explorer Öffnet bekommt er Folgende meldung("Die Suchseite konnte nicht geöffnet") werden". Ich muss dabei sagen das meine söhne mit an meinem Rechner hängen über Netzwerk,nur bei dem...
Log-Analyse und Auswertung
escan logs
Vnc - hey leute ... ich hab mir heute nachmittag den winfix 2005 eingefangen und ueber euer forum mit escan die logs erstellt ... schonmal danke fuer die anleitung dazu ... ich hab schonmal nen blick auf die logs geworfen und zu meiner verwunderung stehen da auch dinge drin, die ich selbst installiert...
Log-Analyse und Auswertung
Befehle
Vnc - Tach, wollte mal fragen, ob es Befehel gibt (gibt es sicher), die in der DOS-Command-Box eingegeben werden koennen, die dann den Destination-PC runterfahren. Ich brauch das, da ich kein Bock hab, immer zu meinem Server in den Keller zu laufen. Ja, geht auch mit VNC und aehnlichem. Aber ich...
Netzwerk und Hardware
"Eigenartige Websites" durch Trojaner ?
Vnc - Hallo! Könnt ihr hier etwas erkennen? Wie gesagt, bei mir waren "eigenartige Websites" gesichtet worden... Vielen Dank im voraus!! Running processes: C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe C:\WINDOWS\Explorer.EXE C:\WINDOWS\AGRSMMSG.exe C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPLpr.exe C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
Wer kennt sich aus?
Vnc - hab da auch wieder was... :kloppen: e scan durchgeführt.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~
Log-Analyse und Auswertung
Lovesan/lsass.exploit???
Vnc - hi! bekomme seit einigen tagen immer diese beiden fehlermeldungen das ich von Lovesan attackt wurde laut kaspersky!!!!Also viren habe ich nicht drauf habe schon mit escan,kaspersky und trend micro online scan alles durchsucht nichtssss!!!!?dazu kommt das ich seit dem ich die fehlermeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch ein Problem mit #96676
Vnc - Hallo, könnt ihr mir bitte helfen! Ich habe auch diese komischen Startseiten-Sache auf meinem Rechner. Hier meine Logdatei: Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 13:22:20, on 17.06.04
Log-Analyse und Auswertung
Ewido findet Backdoor.Vnc
Vnc - Hi nochmals! Schon seit jeher findet Ewido die Datei \tightvnc\vnchooks.dll als Backdoor.vnc. Bisher habe ich immer ignorieren gewählt, da ich das Programm ja selbst installiert habe, um ggf. mal übers Netz auf meinem PC zu Hause zuzugreifen. Diese Remote-Funktionalität ist mir also bewußt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner GateCrasher/ VNC/ Sicherheitsfrage
Vnc - nabend, wir hatten einige PCs, die das Netz mit dem Trojaner GateCrasher gescannt haben. Auf den infizierten/ gehackten PCs war VNC irgendwie versteckt (und ohne Passwort) installiert worden. Unter Software oder in irgendeinem Ordner hab ich es nicht gefunden... Anscheinend hatten andere Unis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZA und T-Online mail funzt nicht
Vnc - Die T-Online Soft kann bei aktiver FW keine mails abholen. Welchen Eintrag muß man dafür unter "Programme" aktivieren? Ich selbst habe leider keine T-Online Soft, helfe damit einem Bekannten. Ich würde es gerne selbst per VNC machen, doch obwohl beim VNC Server 4x allow aktiviert ist, komme ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fernwartung XPHome2XPHome
Vnc - Hallo, neuerdings mache ich ab und an "Fernwartung" via Telefon und mail(FileTransfer). Dachte so bei mir: "Wenn's komplizierter wird, installiere ich VNC - das Thema ist nicht akut." Durch ein paar Bemerkungen im 711er-Thread ist dieses Thema bei mir wieder aufgetaucht... denke über die...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.