Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Komischen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antimalware Doctor eingefangen
Komischen - Hallo , habe mir leider gottes diesen komischen Antimalware Doctor eingefangen. Dieser öffnet sich von selbst und meldet immer wieder das spysoftware gefunden wurde. Habe leider wenig ahnung von pc´s und weiß nicht wie ich ihn loswerden kann. ich bitte um eure hilfe =) danke schonmal. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router umbennen / sicher machen
Komischen - Hallo, ich bin in ein Wohnheim gezogen und habe jetzt Internet. Bei Drahtloseverbindungen sind also ziemlich viele Router mit komischen Nummern. Ich muss da manchmal viele ausprobieren um meinen Router zu finden. Deshalb eine Frage an euch: Wie kann ich meinen Router umbennen? (ich habe per...
Netzwerk und Hardware
Komischen Link geschickt bekommen...
Komischen - Hallo, habe eben den folgenden Link geschickt bekommen und dazu wurde ich gefragt wie ich das Foto finde: hxxp://www.facebook.farsdj7.com/facebook_image.php?image=PIC00250802010.JPG Obwohl ich in facebook eingeloggt war konnte ich das File nicht ansehen, stattdessen fragt mich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN verschickt automatisch Links
Komischen - Hallo erstmal .. Undzwar war ich eben in MSN drin & hab gechattet.. Die der Person , mit der ich am Chatten war hat mir einen Link geschickt mit dem Inhalt " schau dir mal dieses Foto an LINK " Ich hab draufgeklickt und seit dem verschicke ich auch diese komischen Links & Mein Laptop ruckelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ClickCycler, wie bekommt man ihn weg?
Komischen - Hallo liebe Hilfsbereiten. Ich habe mir wohl auch diesen komischen Trojaner oder was auch immer eingefangen. Hab mir auch schon eniges dazu durch gelesen, allerdings stand dazu der Hinweis das die Hilfe-Tipps nur speziell auf diesen Fall zu münzen sein. Also, ich brauche selber auch Hilfe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchosty System Error Code 5. Zugriff verweigert
Komischen - Guten tag erstmal ich habe ein Problem nämlich das ich ein bestimmten error bekomme nämlich den "svchosty System Error Code 5. Zugriff verweigert" ich hatte die letzten tage son komischen Javascript virus den mir Avira angezeigt hat dann hab ich da alles möglich gemacht um den wegzubekommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung taucht die ganze Zeit beim Internet Explorer auf und Installationsprogramm!
Komischen - Hallo, ich hab ein Problem, ich hab hier schon einiges durchgelesen aber ich finde keine Lösung für mein Problem ich hab schon so einiges versucht wie den ccleaner und im moment lass ich die antimalware-software durchlaufen aber trotzdem öffnet sich werbung (von Spieleseiten und anderen komischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browserspam
Komischen - Hi Leute wenn ich auf eine Inetrnetseite gehe bzw einen Link anklicke kommt ein neues Browserfenster mit komischen Spam. Hab mir Hijackthis geholt und mal nen Scan gemacht. Habe selbst kein Antivirenprogramm drauf. Es passiert auch das Firefox abstürtzt wenn ich mich mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
Andauernd werbung und C.exe hat ein problem festgestellt
Komischen - ich hab mir mal wieder nen virus eingefanegn :D weis eienr wie ich den weg kriege es kommt ganze zeit diese meldungen und diese werbung seiten wie aufm screen sonst kommt eig nix http://img9.imageshack.us/i/unbenanntbun.jpg/
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur noch Fehlermeldungen durch Hijacker?
Komischen - HI! Habe seit Tagen ein Problem mit dem I Net Explorer! Egal was ich für eine Seite aufrufe, dann kommen diese Fehlermeldungen! Ich kann auf die Seiten gehen, aber es kommen ständig diese Meldungen hoch! Bei Firefox ist es ähnlich, da gehen gleich mehrere Seiten auf mit komischen Adressen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsamer Schlüssel in der registry
Komischen - Ich habe noch einen sehr alten Computer und verwende darauf Windows 98SE. Heute habe ich in der Registry einen Schlüssel gefunden, der mich sehr beunruhigt. Dieser Schlüssel ist (zwischen den Schlüsseln SystemCertificates und VBA).
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP Spoof ?
Komischen - Moin leute, habe mal eine frage zu einem komischen Routereintrag den ich hheute Morgen hatte. Und zwar hatte ich heute im Routerlog die meldung Das war zu nem Zeitpunkt als ich Online ein Spiel gezockt habe. Lt. Google ist IP Spoofing der versuch mit einer gefälschten IP in ein Netzwerk...
Netzwerk und Hardware
Ich wurde gehackt
Komischen - Hallo ihr. Ich hatte letztens ein komischen vorfall ich war am pc auf einmal öffnete sich ein fenster (glaube mit dem namen spy chat oder msn spy chat ergendwie so), Da stand dann auf einmal stand da Hacker sagt: ich werde dich hacken blablabla und ich konnte auch mit ihn schreiben er sah auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte wieder herstellen der daten.
Komischen - Hoi wollte letztens das PW für meine Externe festplatte zurücksetzen und hab dabei überlesen das alle daten gellöscht werden. als ich das mitbekommen habe habe ich bei 10% formatirierung die festplatte ausgemacht damit nicht noch mehr verloren geht. jetzt meine frage gibt es die möglichkeit die...
Alles rund um Windows
TR/Drop.Agent.ahdz &TR/Trash.Gen
Komischen - Ich habe seit Mittwoch Abend einen Virus auf meinen Laptop da war es noch der erste. Dann habe ich es geschafft mir antiwir "in Quarantäne verschieben". (Problem immer wenn ich untersuche gibt mir der antivir keine rückmeldung) Und grad eben habe ich den 2ten gefundne sowie auf meinen nomalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem im Firefox
Komischen - Hallo, ich habe einen komischen Eintrag im FF: "hausaufgaben" nistet sich in "Pop-Up-Fenster blockieren" --> Ausnahmen "Grafiken laden" --> Ausnahmen "Warnen, wenn Webseiten versuchen, Add-Ones zu installieren" --> Ausnahmen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Trojan.Mebroot.B
Komischen - Hallo habe seit ein paar Tagen, die Virusmeldung: Virus: Trojan.Mebroot.B Pfad: E:\=>Master Boot Record Virus: Trojan.Mebroot.B Pfad: D:\=>Master Boot Record Bitdefender Internet Security 2008 blockiert die Datei. C: scheint der Virus zum Glück noch nicht befallen zu haben.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Account-Problem
Komischen - Hallo liebe User und Userinnen :) Meine Freundin hat ein Problem. Sie hat ihr Passwort für ihr Konto vergessen. Wie kann sie das ändern? Ein neues Konto erstellen möchte sie nicht, da sie dort noch Daten hat, und keine Lust, alles neu einzustellen. Könntet ihr mir eine Anleitung geben, wie sie...
Alles rund um Windows
Hilfe hab Spyware problem!
Komischen - Hallo, Ich habe ein Spyware problem! Obwol ich SPYWAREfighter und Spybot Search & Destroy ausprobirt hab kommt immer wieder Internet werbung in den steht das Spy programe auf meinem Pc gefunden worden sind obwol ich ja schon alle gelöscht hab:confused: Und noch dazu ist mein PC und mein Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Hintergrundbild-Problem
Komischen - An was kann es liegen, wenn mir langweilig ist, und ich ein Hintergrundbild am Netztwerk PC ändern will, das es nicht geht? Ich kann wohl rechtsklick -> Als Hintergrundbild verwenden etc. doch der Hintergrund bleibt in einem komischen blau. Kann da der Admin. was gedreht haben? Und wenn was?
Netzwerk und Hardware
blöde tv karte^^
Komischen - ich hab die schei** medion tv karte MD7134 aus som komischen aldi pc woher sonst kann ja nur von da kommen *dreck* wollte jetzt mal wieder seit langem die karte installieren mit der medion-cd wo eigentlich dertreiber drauf sein sollte is es auch aber nur halb^^ im screenshot seht ihr welche...
Mülltonne
formatieren (c)
Komischen - moin, also ich hätte da mal sone frage... also: ich wollte meinen rechner formatiere:lmaa::lmaa:n und es leif auch alles ganz gut aber dann... also wenn man in dieser komischen repeat konole ist (weiß nich wie man das schreibt) dann hab ich da unter c/windows einfach "format c:" eingegeben...
Alles rund um Windows
Systemwiederherstellung zurücksetzen
Komischen - Hey hallo Leute ich hab mal ne frage im bezug auf Den Msn Virus viele leute haben ihr Systemwiederherstellung zurück gesetzt und hatten dann keine probs mehr würde gerne mal von euch wissen wie man das tut.... ich hab widnows 2000 und seit dem ich auf den virus geklickt habe nervt er nur noch...
Diskussionsforum
hilfe!!!
Komischen - Hab mir leider ma wieder nen komischen virus eingefangen und weiß nicht wie ich den wegbekommen soll. Den letzten hab ich über den abgesicherten Modus entfernen können aber der ist etwas hartnäckiger :crazy: Auch Norton damit nicht klar. hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Hab echt keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komischer Ordner in Eigene Dateien
Komischen - Hallo, ich habe seit ein paar tagen einen komischen Ordner in Eigene Dateien drin. Er nennt sich "43f8f88c240c2eb4299eee1e" und lässt sich auch nicht löschen wenn man probiert in die Unterordner zu gelangen kommt eine Fehlermeldung hab mal paar pics gemacht...vllt habt ihr ahnung mit was der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.