Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Komischen Link geschickt bekommen...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.11.2010, 14:12   #1
Chizzo
 
Komischen Link geschickt bekommen... - Standard

Komischen Link geschickt bekommen...



Hallo,

habe eben den folgenden Link geschickt bekommen und dazu wurde ich gefragt wie ich das Foto finde:

hxxp://www.facebook.farsdj7.com/facebook_image.php?image=PIC00250802010.JPG


Obwohl ich in facebook eingeloggt war konnte ich das File nicht ansehen, stattdessen fragt mich mein Firefox ob ich es runterladen möchte. Habe ich nicht gemacht. Ist mein PC damit schonmal sicher oder könnte er trotzdem infiziert sein? Falls das File überhaupt schädlich ist... Weiss jemand was das ist?

Besten Dank im Voraus

Alt 10.11.2010, 14:46   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Komischen Link geschickt bekommen... - Standard

Komischen Link geschickt bekommen...



dein pc ist damit sicher. wenn das von nem freund kam, teile ihm mit, dass sein pc infiziert ist und er sich hier melden möge, das versenden der links passiert demjenigen höchst warscheinlich nicht absichtlich!
welches antivirus programm nutzt du?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Komischen Link geschickt bekommen...
ansehen, facebook, file, firefox, folge, folgende, folgenden, foto, geschickt, infiziert, komische, komischen, konnte, link, runterladen, schonmal, schädlich, überhaupt



Ähnliche Themen: Komischen Link geschickt bekommen...


  1. Habe bei Steam eine .scr Datei geschickt bekommen dann gedownloaded... Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2015 (12)
  2. Windows 7: UPS Paketankündigungsmail bekommen und (leider) Link angeklickt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2015 (12)
  3. DHL Mail bekommen, Link geklickt und jetzt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2015 (20)
  4. DHL Mail bekommen und den Link angeklickt / geöffnet :(
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2015 (13)
  5. Habe img_72938.scr geschickt bekommen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2015 (11)
  6. Steam Trojaner über Friendslist bekommen! Link mit .png Foto
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2015 (27)
  7. E-Mail mit Link bekommen; aus Versehen drauf geklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2013 (17)
  8. Emails mit link+attachment wurden an alle meine kontakte geschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2012 (3)
  9. über ICQ eine Datei geschickt bekommen - Desktop lässt sich nicht anklicken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2011 (7)
  10. ebenfalls Link über ICQ gesendet bekommen und geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2010 (15)
  11. Link über Icq gesendet bekommen und geöffnet!Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2010 (16)
  12. Schülervz breff bekommen und nen link zum downlod von ner [DIA]ME.exe
    Mülltonne - 04.09.2010 (2)
  13. Habe per Windows Live Messenger einen Virus geschickt bekommen und ihn leider aktiviert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (0)
  14. Link über ICQ geschickt bekommen und natürlich angeklickt und an alle verschickt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2010 (39)
  15. Warrock Hacks geschickt bekommen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2009 (1)
  16. Freunde bekommen link mit virus über icq
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2008 (1)
  17. Firefox öffnet komischen Link/MSN Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2008 (1)

Zum Thema Komischen Link geschickt bekommen... - Hallo, habe eben den folgenden Link geschickt bekommen und dazu wurde ich gefragt wie ich das Foto finde: hxxp://www.facebook.farsdj7.com/facebook_image.php?image=PIC00250802010.JPG Obwohl ich in facebook eingeloggt war konnte ich das File nicht - Komischen Link geschickt bekommen......
Archiv
Du betrachtest: Komischen Link geschickt bekommen... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.